[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Dito ;)

2ylahic.jpg

zkocat.jpg

244sgh4.jpg

339u6uh.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verabschiede mich erst ein mal für ca. 3 Wochen man sieht sich ich wünsch euch allen nen schönen Urlaub und lasst den Fred nicht leer. Bin auch dafür das wir ihn Bloß auf GTA V erweitern :d

Bis die Tage!

das sieht ja nichtmal unnyze aus :d

Soo, gerendert^^

Kleines Problem hab ich allerdings noch, die Seitenscheiben sieht man ingame nicht...
Ist da irgendwas in der Hierachy falsch?

Hat hier jemand mal einen oder zwei gute Keyshops oder andere Shops bei denen man das Game "günstig" preordern kann?

Gerne auch per PN oder sonstwas, THX!

Babäm!

(Bitte an dieser Stelle irgendwelche netten und teils schleimenden Worte im Bezug auf die hier gezeigten Bilder einsetzen, danke) ... XD

Neues Projekt... Muss aber noch viel dran gemacht und überarbeitet werden.
Und wie immer dieses beschissene Felgen-Problem... -.-

Wenn bei der physischen Variante wie immer Karte etc dabei ist, dann wird es bei mir die.

Ich habe bei gamekeyz.biz oft gekauft und bin zufrieden. Habe mir deren Kurs aber noch nicht angeschaut.
Diese Fernost und wir brauchen ihren Personalausweis stores finde ich etwas suspekt. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ach... das war ne schwalbe von higuain, man sieht doch eindeutig wie er in neuer reinrennt!

achja: hässliche screens alle :d

//edit: GÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTZEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Zuletzt bearbeitet:
geil nord :d aber was is hier los? alle noch komatös vom weltmeister feiern?

So ich mische auch mal wieder mit, und eure Bilder sind..... na ihr wisst schon:d

Ich dachte mit ner AMD Karte kann ich GTA spielen mit ENB vergessen aber siehe da läuft besser als ich dachte totz ENB, DOF und DS..

Zuletzt bearbeitet:
Und es sieht sogar noch schick aus :)

Danke! Habt ihr nen Tipp wo man gescheite Pflanzen und Baum Texturen herbekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst newD anschnorren mit seinem vip bäumen :d oder du wartest bis BisonSales sie offiziell released (was eigentlich letzten Monat zusammen mit icenhancer 3.0 passieren SOLLTE)

Ich trau mich nich (der beist doch):d

Zuletzt bearbeitet:
Musst ihm nur dafür was bieten XD

Hab da auch mal paar Bilder mitgebracht.

Mal ohne Autos

Danke^^ geb ich gern zurück!

sehr schöne screens herr amerika ;) schön das du wieder aktiv wirst wenn der rest hier bissi einschläft :d screens gefallen natürlich auch sehr gut

von mir mal paar "car screens" :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh