[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Genau, bis dahn kann man ja schonmal sparen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einer R9 290 liegt man dann goldrichtig derzeit, der Tonga ist ja nur der Nachfolge Chip der Tahitis. Morgen kommt zwar meine GTX 780 aber die behalte ich wohl trotzdem erst mal. ;)

Ne GTX 780 sollte ja wohl für GTA V reichen oder?

Nee, brauchst mindestens drei ;)

Welche Hardware gebraucht wird weiß bislang noch niemand, außer den Entwicklern selber vielleicht.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Danke Nordy dito :hail:

Nice sehr schön ,und schön das wieder unter uns bist ;)

Jeti sehr geil gefällt mir ;)
sehe beim rendern aber auch keinen Unterschied Hmm

1yv385.jpg

24v2nio.jpg

v7xpp2.jpg

2rmpb20.jpg

m9viol.jpg

ofos9d.jpg

2uyprg9.jpg

1605r37.jpg

Zuletzt bearbeitet:
alter Verwalter da ist man nur für paar Tage weg und bekommt so geile Sachen zu sehen :hail:
weiß gar nicht zu wem ich was schreiben soll, ist alles einfach nur der hammer :love:

klasse sachen was ihr da macht leute :d
bin grade in der laune wieder einiges mit gta zu machen und stehe wieder vor dem nächsten problem
zkl6ppnftsj.jpg
wie stelle ich die minimap richtig ein? (1440x900) und seit ich grad trevor reingemoddet habe habe ich (wie es es hintergrund zu erkennen ist grafikprobleme ?)

soweit ich weiß geht die Auflösung nicht nur 1920 x 1080 oder probiere 1280 x 720
was trevor angeht kp das hatte ich noch Nie , kann sein das er nicht richtig Instaliert ist dann zickt GTA ganz gerne rum

3039reo.jpg

ac3j2p.jpg

14c8w91.jpg

2dqiz3o.jpg

u5t7c.jpg

2yxraza.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jungs ehrlich, bin schon etwas neidisch auf das was ihr immer wieder zaubert :d respekt!
wird jemand von euch in ganz naher zeit seine enb zum downloaden anbieten? icenhancer kommt irgendwie nicht mehr dahinter..

habe auch Nie den Hype verstanden , Unsere ENB ,s sind um längen besser ;)
was Hier die Leute alle zaubern ,davon ist er noch längen entfernt :d

und jede ENB HIER ist einzigartig !!!!

adzvqa.jpg

33d8uj7.jpg

eqdsm8.jpg

xm8l0l.jpg

oj14xx.jpg

ny7bt1.jpg

Jo Vram wird vermutlich knapp, wenn man nicht gerade die 6GB Version besitzt.

da habt ihr recht, darum bin ich auch hier und nicht bei einem icenhancer forum :d sieht echt geil aus.

alsoo? wann haut jemand von euch seine neubearbeitete enb raus : D :S

ich benutze meine v3 mit nem misch aus meiner v4 aber für patch 7 bzw in EFLC - also wenn du was von mir willst, nimm meine v3.0 und mixe ein wenig mit der v4 rum, das ist untereinander recht gut kompatibel

joaa ist schon eine gute idee ;)
bin wirklich gespannt drauf was ihr aus gta 5 machen werdet :d

kann man auch von deiner die ja auf 1.0.4.0 bearbeitet wurde auch einiges nehmen und bei einer 1.0.7.0 version reinzutun? oder brauch ich es gar nicht erst zu versuchen?

geht eigentl recht einfach, du brauchst die fixes von "dax", musst in der enbseries.ini einen eintrag ändern (das er die dax.dll lädt anstatt der d3d9.dll) und dann musst noch die Sky->TopColor in der timecyc auf schwarz ändern, da sonst ein grieseliges bild auftritt.
aber seit den fixes von dax1 kann man mit dem neusten patch bzw eflc schon echt gut modden, gehen nur kleinigkeiten, wie zB der Mond in der nacht, nicht

okay danke, aber von 1.0.7 zu 1.0.7 kann ich einfach rüberschieben ohne dax oder?

@Schak
Danke :d Ist das Autovista Modell, was leider doch ziemlich riesig geworden ist :fresse2:

Fast vergessen... die Bilder liegen schon seit 5 Tagen rum^^

der 4te und letzte sind schön anzusehen, ernst

Tach!
Mensch, mensch, was hier so los ist ^^ Tolle Bilder wie immer dabei.

Und gute Nacht! XD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh