[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Braves jeti Kindchen

Und damit gute Nacht ^^

Bison sein Hammer Pflanzen pack ,kommt zusammen in kürze mit ICE 3.0 raus ;)

mal ein Paar mehr :p

2njexky.jpg

2jdonlc.jpg

25i5ez7.jpg

iqd6a1.jpg

kdv0cz.jpg

117bjbs.jpg

2ev59qg.jpg

der1bp.jpg

10cuj9i.jpg

b89q36.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Protecten geht sogar mal propräitär im Hauptprogramm ;) daszu muss man nicht unbedingt 3d party libs oder KS holen....
Das gleiche gilt auch für InMemory protection gegen Trainern usw...

Die meisten Entwickler beschäftigen sich halt zu wenig mit security Aspekten zur Runtime...

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau hier immer wieder mal rein und muss sagen das manche Bilder echt fantastisch aussehen.:popcorn: Echt saubere Arbeit Leute weiter so...:d

das sieht ja schonmal nicht schlecht aus nord... oh wait... es sieht hammer aus! :d

Und da diese öffentliche Vergewaltigung im ZDF gerade nicht mehr so spannend ist, gibts n paar screens ;) SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

Nabend!
Geile Sache nord :)

Wäre ja jetzt für ne 6:0 Deutschland Edition Rapebonus included vom P1 :d Sehr schön jungs! @schak ok sorry mr.superschnellimposten :P

Zuletzt bearbeitet:
6:0? wo stehts nur 6:0? :rofl:

Abend leute, ich wäre euch seeeehr dankbar wenn jemand von euch mir seine gut bearbeitete enb geben würde. Warum? habe wirklich kein plan von enb bearbeiten und staune sehr über eure werke die immer weiter entwickelt werden. meine pc daten: i5 3570, 8gb und eine gtx 660 2gb

danke =) und klasse arbeit was ihr da macht. will mal sehen was ihr bald aus gta 5 machen werdet

PS. Habe diese ENB raufgetan und der erkennt meine Grafikkarte nicht. Zeigt nur 270 mb
Habe auf einer anderen Seite gelesen das man das in die commandzeile schreiben soll
-norestrictions
-nomemrestrict

Aber da steht noch das
-availablevidmem 2.2
-noprecache
-fullscreen
-norestrictions
-nomemrestrict

Was soll ich denn jetzt genau machen? aber bitte immer noch nach einer eurer enbs :d

Zuletzt bearbeitet:
@ Jeti,

wo ist der Unterschied am P1 aus den 3 Links? Hat der Letztere die Features vom 2. Link oder ist das ne bessere Version vom 1.?

Letztere ist ne bessere Version werde mich heute dann mal rendern versuchen

Gesendet von meinem LT22i mit der Hardwareluxx App

Jap und wenn es richtig implementiert ist, wird Mantle definitiv auf schwächeren CPUs, sicherlich auch was bringen weil dann die CPU entlastet wird. Mit einem fetten i7 und dem Wundertreiber sollte es aber auch auf Nvidia Karten ordentlich laufen. Da mache ich mir jetzt erstmal noch keine Sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ja nicht, aber seht ihr einen Unterschied zum AIGE Mustang mit Rendering und meinem P1 mit Rendering? Würde ja trist behaupten gibt keinen außer man dreht Reflections auf 5.0 oder so weil UlTr4 R33LEST1C eNb :d
Schön der SLR (deiner?) gefällt mir + die Bilder :d

Nö, seh da keinen. (Wobei das immer drauf ankommt, wie man die Karre "rendert")
Und jep, ist meiner :d

Hab da allerdings noch n kleines Problem mit den Türen, die bekomm ich net gleich eingestellt :haha:

der nyze is back :wink:
@nord: sehr geile karre, vorallem der detailgrad!
@jeti: täuscht es, oder nimmt die motorhaube deiner karre mehr die farbe vom himmel an als die gerenderte von aige?

und da es hier ja fast nur autos gibt, halt ich mal die fahne der cutscenes hoch :d

Seine ist etwas Schwarzer weil er sie so eingestellt hat das sie immer Schwarz ist äh ja #noracist haha :d

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bombed edition noch nicht richtig siehe Schnitte :d Vielleicht als Paint3 machen nur noch keine richtige Ahnung wie :d

Zuletzt bearbeitet:
ich bin da echt total unschlüssig in welche richtig uns es mit einer neuen gpu bei gta v gehen soll. nvidia wird noch brauchen mit der neuen reihe -.-und die amds gehören bis dahin ja auch schon wieder zum alten eisen^^

was schließen wir daraus, scrush? warten bis es kurz vor rls von gtaV ist und dann nochmal schauen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh