[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Dangööööö Schak^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werfe in der Nacht auch nochmal ne Runde M5 raus :)
Gute Nacht!

Nice gefällt mir super demon war geile Idee das Modell dir zu schicken :d man schreibt sich bis die tage
Gesendet von meinem LT22i mit der Hardwareluxx App

fast2play ist nicht fernost und sind besser als MOGEL MMOGA ;)
gk . biz ist schon fast premium laden feivel :) leider sind das alles keine offi reseller...
ich kaufe meistens bei GK biz, wenn der Preis ok ist, wenn nicht f2p (die hamn meistens niedrigpreise, nicht bei allem, muss man halt vergleichen...)

Bei ubisoft spielen ist ein NVIDIA promo key das beste was man kaufen kann, weil man das spiel im ubishop offiziell kauft.
Da wird ubi support dann sich nicht raus reden können, bei MMOGA oder f2p keys schon, da gibts kein support...

Zuletzt bearbeitet:
jeti, du hast mir kein Modell geschickt :P
Den hab ich gestern komplett neu gemacht. Ist das Forza 4 Modell mit dem M5 F10 Autovista Motor

Und btw - kaum ist der jeti mal ne Woche im Urlaub inner Heimat, schon vergisst er die deutsche Sprache, bzw den Satzbau...

@ Lord - total vergessen, dass du den auch mal gemacht hattest XD Hätt ich mir ja durchaus Arbeit sparen können ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede vom Lamborghini :P Und ja mein Deutsch rostet jetzt ein wenig ein lag aber auch daran das ich unterwegs war und geschrieben hab :P

Gesendet von meinem LT22i mit der Hardwareluxx App

OK muss mich korrigieren ,) der support von fast2play ist nahost, Tschechen oder so, können aber deutsch recht anständig...
Die Adresse dort ist wohl kinguin-Verein selber oder? Was hat den G2P angegeben ,) ?

jo das selbe...
7 Entertainment Limited
6F, ING Tower, 308 Des Voeux Road Central
Hong Kong

- - - Updated - - -

http://www.kinguin.com.de/impressum das ist wohl platform anbieter, hmm dann ist der Support eher auch von dennen nehm ich mal an, wenn man die infos auf der Seite liest.

Zuletzt bearbeitet:
Mit PJ Support kann man die Farbe net mehr ändern :grrr:

0_cffdf_fd11ed44_XXXL.jpg

Ist doch noch ewig hin zum Release, gibt keinen Grund jetzt schon Kohle an irgendeinen dubiosen Key-Händler zu überweisen.

Grüße

ich zahle gerne die 50-60 euro für das game ;) rockstar hat mich bis jetzt noch nicht so enttäuscht dass ich hier zu einem key händler greifen würde.

ich werds zu 99% bei steam vorbestellen fertig aus.

geil ernst :d an die flüge mit dem heli kann ich mich grad noch zu gut erinnern ;)

Wenn ihr keypreise vergleichen wollt :
Www.gamekeyfinder.de
Check24 für keys :fresse:
Zum spiel : ich frag mich, wv fps ich bei meinem. PC :i5 3570k, 670) haben werde ..:d

Das schaut ja schon nach was aus, Lord ;)

@Nord: Diese Details an der Karre! 1A! :hail:

Heut gibts nur einen Schwung von mir. Muss erst wieder nach NY und neue Bilder schießen :P

Hallio hallo, dachte mir ich schau mal wieder rein und versuche auch mal was anderes als sonst :)
@Nord endlich mal ein hochwertiger SLR :love:
@Ernst Heli mache ich mit :P

chev is zurück :d geiler screen, der letzte!

Guts Nächtle die Damen XD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh