[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt pack ich die carscreens aus :d

Das doch kein Auto :p

NiGGi hast skype wieder druff ,dann meld dich mahl ;)

334q141.jpg

1eqpi1.jpg

2qi1wmf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ruhe da :d die karre is doch mehr vip als alles was hier sonst geposted wird, oder hat den hier irgendwann mal einer gescreened? :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
ihr habt halt keine ahnung von klassischen autos ;) aber immerhin mal wieder bilder von ein paar sportwagen hier, schon lange nimmer gesehen :d

ich mach mal weiter mit den hardcore karren :d

warum sieht das innere eines autos bzw. das armaturenbrett so gut detailiert aus bei euch? und wann bringt jemand von euch bald eine neue enb raus?

schakusa, auf der ersten seite ist die sweetfx offline. kannst du das bitte nochmal hochladen :d

Das liegt immer an der Karre wie gut die gemacht bzw gemapt ist ;)

The Beast Unleashed 2

Neophyte Industries
2013 - Jaguar XKR-S GT UPDATE*

30mc0lz.jpg

2hn6geh.jpg

s2d6ig.jpg

348ikg6.jpg

11c422x.jpg

2dvsozc.jpg

2v9bvb7.jpg

2n847c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zum Thema mit dem komischen Auto da von schak - der VIP Status macht das Auto nicht schöner XD
Und am besten sind doch eh die Autos, die niemand anders hat :P

Wo wir grad beim Thema wären - "Autos, die niemand hat" ... ^^

BTW, der Jaguar kann sich bis auf kleine fehler am licht auch von innen sehen lassen ^^

passend zu thema

sorry wegen so viel, muss ja bissel nachholen und mehr hab ich auch nicht mehr auf lager

Du hast da den falschen Black Series, ernst :P

das nenn ich mal black series :d

Halli hallo :)
Wollte eben nur mal kurz fragen ob mir jemand sein savegame schicken kann. Habe meinen PC Formatiert und dabei leider vergessen das Savegame zu sichern.
Die Savegames die ich online finde haben leider Autos auf dem Parkplatz und das Spiel stürtzt deswegen nach wenigen Sekunden ab :(

Hat sich erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
High-Poly "Grand Sport Vitesse" Felge incoming... 87k das gute Stück XD
´n Wunder, dass der funzt ^^

Kleiner PJ test, wenns jemand haben will PN ;)
Muss aber noch etwas verbessert werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh