[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich verfahre da wie Bugi.
Hab inzwischen auch mal angeschaut - mir gefällt wirklich nur das DoF. Aber das kann man ja durchaus rausnehmen XD
Rest gefällt mir so mal gar nicht... Müsste ebenfalls viel machen.
Aber das ist ja das gute - ist immer wieder ne Geschmackssache :)

Bilder mit meinen Sets :P Und da es ja inzwischen kein Todesurteil mehr ist, wenn´s mal mehr sind - sind´s mal paar mehr Bilder XD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal paar Bilder der settings... Lustig das der R8 eigentlich weiß ist aber in der Nacht fast schon richtig gelb wird xD

@Ernst habe ich die anderen nicht so ausführlich getestet, kann dazu also nichts sagen :)
und kommt es nur mir vor oder haben die bei GTAforums einen stärkeren DOF... dagegen ist mein DOF total schwach und ich suche schon nach einer Möglichkeit den stärker zu machen o_O

holla, das es so schlimm wird hätte ich jetzt nicht mal gedacht. Fand die Preview Pics von ihm bisher ganz ansprechend, was ich aber hier, im gtaforums oder auf youtube sehe, sieht für meinen geschmack grausam aus. alles verwaschen, zuviel bloom, zu helle farben, wenig sättigung und wenn ich jetzt noch lese das er die timecyc so geänderrt hat das sich schon wieder die farben der bestimmten uhrzeiten die autos farblich verändern... ja dann... evtl das DoF verwendbar und natürlich die mega bäume von bison... aber der rest? without me :d

ja das sieht echt unter aller sau aus ohne das ich jetz viel ahnung davon hätte, aber bevor ich das nehmen würde, spielt ich leiber VANILLA gta...ausser klar DOF das geht immer

ich würde dir empfehlen jetzt ganz genau so vorzugehen wie ich: datei runterladen, öffnen, sich über .oiv wundern, bei google .oiv eingeben, sehen das es ein archiv ist, also mit 7zip geöffnet, entpackt dann reinkopiert...

8461c5c8f7bb481a.gif

ah, das ne gute idee... oiv könnte natürlich auch für openIV stehen!

teste doch mal was passiert wenn du diese oiv mit openIV öffnest, das wusste ich jetzt nämlich auch nicht :d

danke werde es mal mit open iv versuchen ;) kann es kaum abwarten gleich die 3.0 zu testen

PS. Hatte jemand von euch mal ein rc20 fehler?

Beim laden ins spiel stürzt das ab wegen einem rc20 fehler. Was kann ich dagegen machen? habe diesen oben genannten mod schon rein gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Ganz guter Tipp - Neues Spiel starten :)

Ich tippe nämlich auf ein Savegame-Fail aufgrund eines geparkten Autos auf´m Parkplatz ^^ Wenn ein Auto auf´m Parkplatz steht und dann ersetzt wird, dann kommt es zu 95% zum RC20 Crash.
RC20 Crash ist immer ein Fehler mit irgendeinem Auto, was grad gespawnt werden will.

achso okay danke. werde ich machen ;)
hatte in der zwischenzeit das spiel ohne den gta 5 mod zu spielen und das klappte. wahrscheinlich hilft trotzdem selbst da ein neues spiel, nur habe irgendwie das problem das texturen zu spät nachladen, sieht dann übel hässlich aus :S gta 660 2gb oc, i53570 und 8gb müssten doch eigentlich ausreichen auf 1440x900 oder?

gefällt doch auch bei regen richtig gut, lord :bigok:

du alte fame bitch :d

@ernst: 2ter screen sieht very nice aus!

mal was sehr geiles :popcorn:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh