[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, schon besser ^^

Mehr Stickerbomb action :P

sie sehen ihn rollen, sie hegen groll!

sau geile screens auf dieser seite!

Der Benz kommt bei dir echt gut, ernst :)

Ich hab derweil mal bisschen anner ENB gespielt und mich mit dem Veyron rumgeschlagen -.- Ist so ein "Ich funktioniere dann, wann ICH Lust habe"-Auto :/

Danke! Deine sind aber auch sehr schick :)

Ich hab direkt mal vorgearbeitet... XD

Schicki Lordi ^^

geile screens lord! dieser d3m0n da natürlich auch ;)

"dieser D3m0N" ... Pff...

So, jetzt muss ich dann erstmal wieder welche machen ^^

Großes Kino Leute ,alle zusammen :popcorn:

das DOF ist immer noch nicht so das ware :(

2qm16wx.jpg

akjy9y.jpg

316rlzk.jpg

2gvj3es.jpg

16c8cgj.jpg

2m4su4k.jpg

j9mumr.jpg

2mwrsb9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Freitag Frei :banana:

Lord, muss da den anderen zustimmen. Sieht echt gut aus.
Und beim Rest sowieso, da muss man nix mehr sagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
abend leute, die gta 5 map kann man die perfekt auch in 1.0.7.0 nutzen? genau wie die in gta 5 auch ist? also die mini karte mein ich. hoffe ihr versteht was ich meine

kann man ein mod kriegen wo die passanten aggressiv sind und waffen benutzen die vllt ins größere kaliber gehen? danke ihr gta suchtig :P

ich gebe es echt ungerne zu aber die ICE 3.0 ist Hammer nach ein paar kleinen Modifikationen
Schande über mein Haupt :d

habe sie 2 stunden jetzt getestet ,kla ist noch potenzial nach oben aber einige sachen wow
aber das geile Lensflare was er angekündigt hatte und bebildert fehlt natürlich -.-

Zuletzt bearbeitet:
Und wo sind dann die super mega tollen nicht zugegebenen Screens?? ;)

Ich werd mir wahrscheinlich nur die Texturen daraus klauen ^^
Das Release-Vid... Naja... Die Nächte sehen stark aus und der Regen. Aber tagsüber haut´s mich jetzt nicht so aus den Socken...

3.0 ist released? Werd ich mir wohl mal antun müssen..

FatBoy by ToneBee

Rendering in 3DS max... das müssen wir für unsere Karren auch mal machen xD

Hab es gerade auch mal getestet und bin der selben Meinung wie NewD
Paar coole Sachen dabei aber ich müsste zu viel Tweaken damit es mir gefällt. Habe momentan eher das Gefühl das es ein etwas besseres L3ex ist :P
Nur das DOF gefällt mir ultra gut!

Werd sie mir auch mal antun. Hab aber noch ein paar Kleinigkeiten an meinen Settings geändert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh