Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition
Ich hab derweil mal bisschen anner ENB gespielt und mich mit dem Veyron rumgeschlagen -.- Ist so ein "Ich funktioniere dann, wann ICH Lust habe"-Auto :/
abend leute, die gta 5 map kann man die perfekt auch in 1.0.7.0 nutzen? genau wie die in gta 5 auch ist? also die mini karte mein ich. hoffe ihr versteht was ich meine
kann man ein mod kriegen wo die passanten aggressiv sind und waffen benutzen die vllt ins größere kaliber gehen? danke ihr gta suchtig :P
ich gebe es echt ungerne zu aber die ICE 3.0 ist Hammer nach ein paar kleinen Modifikationen
Schande über mein Haupt
habe sie 2 stunden jetzt getestet ,kla ist noch potenzial nach oben aber einige sachen wow
aber das geile Lensflare was er angekündigt hatte und bebildert fehlt natürlich -.-
Und wo sind dann die super mega tollen nicht zugegebenen Screens??
Ich werd mir wahrscheinlich nur die Texturen daraus klauen ^^
Das Release-Vid... Naja... Die Nächte sehen stark aus und der Regen. Aber tagsüber haut´s mich jetzt nicht so aus den Socken...
Hab es gerade auch mal getestet und bin der selben Meinung wie NewD
Paar coole Sachen dabei aber ich müsste zu viel Tweaken damit es mir gefällt. Habe momentan eher das Gefühl das es ein etwas besseres L3ex ist :P
Nur das DOF gefällt mir ultra gut!