[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

kann es sein das die scripts für den radar garr nicht laufen? hast du ne scripthookdotnet.asi datei im gtaIIV verzeichniss?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss ich leider nicht :S bin nicht son profi wie ihr auf dem gebiet. wie habt ihr sonst die gta 5 minimap drinne und die anderen gta 5 mods? komme mit blöd vor ständig hier was zu fragen. finds nur unlogisch das in der readme was von der tab taste steht

ja hab die script..asi drinne

Zuletzt bearbeitet:
hm, ich hatte den radar ja selbst drin. aktuell aber nicht mehr, aber soweit ich weiß kommen die "VRadar.ini" und die "VRadar.net.dll" in den "scripts" ordner und der wird durch die scripthookdotnet.asi geladen (diese datei wird widerum nur geladen wenn du auch ne passende scripthook.asi hast).
wenn da also iwas nicht geht, schau mal in die scripthookdotnet.log was da drin steht, also ob die vradar teile geladen werden.

Wenn du sicher alles richtig reinkopiert hast, dann kann der fehler eigentlich nur iwo an der scripthook liegen

@blackstone: wenn ich mir deinen screen ansehe würde ich eher sagen du ein falsches Seitenverhältnis hast, keine Ahnung ob das dann auch die Karte beinträchtigt aber allein am Charakter erkennt man das dein Bild zu breit ist ;)
Kann man locker easy in den Einstellungen einstellen, evtl hilft das

danke jungs! aber ich werde es rausnehmen. das bildformat und die texturenfehler verderben den spass. warte einfach auf gta 5

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Experten hier.

Ich wollte heute zum ersten mal nach 3 Jahren wieder GTA 4 spielen und dabei den ICEnhancer 3 verwenden.

Ich habe die Steam Version und diese neu runter geladen. Updates sind ausgeschaltet.
Ich habe die 1.07 Version des Mods installiert und das hat soweit scheinbar auch geklappt, leider ist das Bild faktisch komplett schwarz und somit das Spiel unspielbar.

Was mache ich falsch? :wall:

Desktop_2014_07_27_12_44_07_100.jpgDesktop_2014_07_27_12_44_13_175.jpgDesktop_2014_07_27_12_44_40_675.jpg

Weiß ich auf Anhieb leider auch nicht direkt, johnieboy, aber öffne mal ingame den enbeditor (shift+enter) und deaktivere und aktiviere das "Use Effect" häckchen.. andere ideen habe ich aber auch nicht, denn wie du selbst schon geschrieben hast funktioniert es ja eigentlich (kein crash beim start), nur das man nichts sieht :d

@Lord ENB gefällt mir sehr! :)
dkt's texturen kommen bei dir wirklich gut rüber

Hay Leute,
Geile Screens über mir... Also einmal mein Fazit zum ICEnhancer 3.0: Hatte viel mehr erwartet, hin und wieder geile Screens aber so was neues ist das ja jetzt nicht.. Die nacht sieht gut aus aber der Tag gefällt mir mal garnicht..
Habe mal die ein oder anderen Dateien mal in meine V.I.P ENB reingemacht:)

hübsch, hübsch ihr da über mir ;) und lord so dof-los :d

fuck gta ey :wall::wall::wall:
das spiel ist scheiss unlogisch
ich frag mich wie ihr diese geduld haben könnt und RICHTIG modden könnt

Wenn man immer schön Backups macht geht das eigentlich voll klar :d

Soo schlimm ist GTA4 auch nicht wirklich..hab da mittlerweile mal ein paar Sachen erlebt, aber mit Backups war man immer wieder auf der sicheren Seite.
Man muss eigenlich nur darauf achten, dass man Files benutzt, die auch für die Spielversion vorgesehen sind. Dann läuft eigentlich auch nicht viel schief.
Aber wer weis - Vielleicht bin ich da nicht so verrückt wie einige von euch, wenn es ums "Mods installieren" geht. Und die Readme-Dateien sind nicht umsonst in den .zip/.rar Archiven!

Was ist denn genau dein Problem, blackstone?

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke ernst :) Und auch der Rest, der mir per Skype gratuliert hat :)

Und man Lord, das wollt ich auch posten XD
Ihr bösen bösen Hater hier XD

Und nen neues Projekt. Gibt es noch gar nicht für IV ^^

backups mache ich nur ich kriege es einfach nicht hin die gta 5 minimap einzufügen. klar es ist ne kleine sache und ich mache es genau so wie es beschrieben wird.
das ganze gta 5 packet habe ich hinbekommen aber dann habe ich texturprobleme, solche das man echt kein spass mehr am spiel hat. dann habe ich etliche andere seiten durchgesucht um einfach die minimap einzufügen doch es geht nicht. habe sogar (obwohl ich englisch kann) die readmes sogar übersetzen lassen. entweder klappt es nicht, stürzt ab oder es tauchen heftige texturprobleme auf. das kann doch nicht sein das mein system dafür gar nicht mehr ausreicht oder?

@blackstone: du machst beim installieren auch nichts falsch wenn das spiel ansich startet. hab die gtaV map selbst nie probiert, aber in kombination mit carmods/enb/texturen kann es schon sehr gut vorkommen das auch bei deinem system die texturen verschwinden - das liegt einfach an dem scheiß port von gta.. die frrage kam sicher schon, aberr was hast du alles in deiner commandline? bzw hast du eine? auch kannst du mal das programm "cacheboost" ausprobieren, das hilft auch bei verschwindenden texturen.

@crysam crylani: War es denn bei einem Release von seinem icenhancer je anders? Wer so "fame" ist und millionen von dls hat der sollte doch, geistiger normalzustand vorrausgesetzt, auf die "paar" Leute scheißen denen es nicht gefällt. Ich hab mir gestern seinen ersten beitrag auf FB sogar noch durchgelesen und es ging im Prinzip gegen opezdl der nicht so nettes im gtaforums geschrieben hatte... dazu kommen halt die 5-10% hater die man sowieso immer hat sobald man was öffentlich macht. (okay in der gtaIV szene sinds evtl 20%). Aber wenn er doch jedes mal hervorhebt das Geschmäcker verschieden sind, was absolut richtig ist, wieso ignoriert er dann nicht einfach die leute denen es nicht gefällt (und ihm das evtl sogar mitteilen)? Nein, jedes mal, wird nach einem Release geweint das alles so böse ist - dabei blendet er aber gekonnt aus wieviele Leute seinen "filmstil" mögen. Mir kommt das schon langsam wie ne Masche vor, er released, logischerweise gefällts nicht jedem, dann kommt so ein cry-me-a-river beitrag auf FB wo er sich dann wieder an dem "nein, du bist so cooool, YOLO"; "hör bloss nicht auf du bist der beste <3" gesülze ergötzen kann. Ich habe echts nichts gegen ihn, aber es ist seit icenhancer 1.2 jedes mal das gleiche geweine nach dem release anstatt das er sich mal drüber freut wieviele Leute sich sein Zeug runterladen, bzw auf wievielen (internat.) Seiten über ihn und "seinen" Mod berichtet wird.

Genug Text, bilder!

Zuletzt bearbeitet:
danke schakusa aber du hast die minimap laut deiner screens auch drinne? unten links
werde erstmal die enb reinmachen, autos und handlingdatei.
werde dann auch das reinmachen was du oben gesagt hast und melde mich gleich

kannst du mir auch bitte eine funktionierende gta v minimap geben? also den link

habe jetzt das hier ein der commandline drinne
-nomemrestrict -norestrictions -novblank -percentvidmem -availablevidmem 3

so habe jetzt alles drinne brauche nur noch den richtigen link für die minimap

Zuletzt bearbeitet:
@schak was mir gerade auffällt beim lesen bei dir: falls der Text auf Facebook wirklich gegen opezdl sein sollte, wäre es nicht logischer gewesen direkt auf gtaforums zu schreiben? Auf Facebook sehen es größtenteils nur die fanboys und die game magazine die sowieso nicht verstehen was da abgeht. So wirkt das schon fast wie eine ausrede um auf FB seine fanboys zu begeistern, wie toll er doch ist und die hater ignoriert/fertig macht usw.
Ich habe zwar nichts gegen ihn aber naja... meine Meinung steht ja schon in gtaforums und die geht ja eher in richtung Magazine und Hype, nicht gegen Hayssam

Ach ja, Happy B-Day nachträglich Demon :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh