[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

naja, ich mag das von ice dieses mal iwie gar nicht, da gefällt mir selbst die alte l3ex weit besser, zumindest was die car screens angeht. aber ingesamt ist ice natürlich ausgewogener, die l3ex taugen iwie nur bei sunny und extra sunny.. :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse2:*Glückwunsch zum 2 Jährigen bestehen dieses Threads ^^*:fresse2:

Sobald mein neuer PC zusammengeschraubt ist, gibts auch wieder was von mir zu sehen. Und ja das is ne drohung:asthanos:
Ansonsten wieder echt klasse Bilder ^^

@schak hängst du immer noch an der Story von TBOGT?

Zuletzt bearbeitet:
was heiißt hängen :p hab sie durch aber noch screens übrig... aber geil, gar net gewußt das der thread heute 2 jahre alt wurde :d

6468-rave.gif

Der gif.... Sehr geil:d

Na dann schak, Happy B-Day Thread!!!
Und danke für die Seite xD

6275-dohast.gif

btw. wenn wir schon beim Thema L3ex sind: Hat eigentlich irgendjemand die neuste Version? Oder allgmein die neueren ENB's wie A2/A3 oder das ding was Lycan aktuell macht/nutzt?

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht gesehen, dass der Thread schon 2 Jahre alt ist. Wie die Zeit doch vergeht... :d
Danke an Schak, dass er ihn eröffnet hat :bigok:

Ich glaube wenn man von DKT gelobt wird hat man was recht gutes geschaffent :O

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Die Pj's von dir sind einfach nur klasse!
Einfach nur geile Arbeit.

@Nord: 2 Jahre schon? Die Zeit rennt. Existiert der alteThread eigentlich noch?

geile screens herr von nord!

bei mir is jetzt dann schluß mit story screens :d bald is wieder zeit für autos-aus-4-winkeln :d

Sehr geil alle zusammen , ich hoffe das ich bald auch mal wieder zeit finde mich euch wieder anzuschliessen -.-

Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)

Hay,
Also wenn es um VIP zeug der Chinesen geht, muss ich mal mit reden^^
Also stöbere grade auf den Chinesischen Seiten und ich muss sagen die A3 ENB für 108 (Chinesische Zeichen :d) sieht schon sehr geil aus!:) Hat die hier evtl . einer zufällig?

So mein Rechner is nun wieder Komplett^^ Zu was anderem ich hoffe da kann mir einer Helfen... Ich habe das Problem das wenn ich mit der Free Cam durch die Gegend streife, ist mir aufgefallen das die Texturen nicht mehr nachladen. Euch auch schon mal passiert?

kommt drauf an wie lange man rumfliegt :d bzw wenn du weit fliegst und dann wieder zurück"springst".. aber wie immerr die frage: hast du ne commandline drin? wenn ja, was steht drin? ;)

und sonst wünsche ich euch mal eine gute nacht

@nord, mir kommst es vor dass die Probleme mit verschwindende Texturen seit den neue free-cam schneller da sind?
aber hab auch andere Sachen die ich nie hätte wenn ich die camera benutze: peds spawnen und verschwinden wieder und spawnen wieder, innerhalb eine Minute ... und auch texturen wie Blumen / Holz verschwinden etc etc

kommt drauf an wie lange man rumfliegt :d bzw wenn du weit fliegst und dann wieder zurück"springst".. aber wie immerr die frage: hast du ne commandline drin? wenn ja, was steht drin? ;)

Ich fliege nur ein Bezirk weiter dann fängt das schon an.

-nomemrestrict
-norestrictions
-availablevidmem 2.0
-noprecache

Hammer stanced Evo Mr. Lord! Pass bloß auf, dass du langsam über die Bordsteine fährst :cool:

Danke dir KUNOBÄRT :banana:

ist aber alles noch irgendwie nicht 100%

Zuletzt bearbeitet:
@Lord welche ENB nutzt du momentan eigentlich? Sieht richtig geil in bewegter Form aus :)

@Rennie
Ich hab keine Probleme. Aber nutze immer noch den "alten" Cam-Control Mod.

@Lord
Ähm... du hast da ne schwarze Sonne als Reflektion :hmm:
Und die Karre sieht echt nice aus :bigok:

@XCapitanAmericaX
Mach doch mal das precache raus.
Wie viel Textur und Automods nutzt du denn? Ich hab da auch immer Probleme, wenn ich zu viel/ zu große drin hab.

Ich nutze nur die Texture Mods und aktuell nur 1 Auto Mod. Hab mal den eintrag entfernt jedoch ohne erfolg-.-

Echt geile Bilder dabei :)

Da es bisher nur einen einzigen gibt, hab ich mich heut mal rangesetzt und ne eigene Variante gemacht ^^
Und btw - 100% Autovista XD

Pff, die zählen nicht dazu XD

owned :d aber schöne werke ihr 2 beide da :bigok:

bei mir is so gut wie ende mit story screens :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh