[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@blackstone: Dann habe ich das von dir falsch verstanden, ich dachte du redest von der 1.7GB großen gtaV map die es gibt. Aber was die Minimap angeht so hab ich leider noch weniger Ahnung. Ich hab bei mir die Dateien einfach reinkopiert und alles hat direkt funktioniert. Auch hat die Minimap ja nichts mit Texturen verschwinden zu tun... hä? :d Lösch aber testweise die beiden letzten Sachen aus deiner commandline (also die beiden vidmem dinger) und schau vorallem bei den ingame Grafikeinstellungen ob alles "grün" ist, nicht orange oder rot.

@bugi: genau das wollte ich damit sagen, er weint immer nur vor seinen "fans" rum, weil er weiß dass die ihm danach honig ums maul schmieren - für mich nicht nachvollziehbar, aber wenn er es nötig hat, dann bitte. Peinlich wirds halt wenn Gamingseiten darüber berichten, aber er will das ja so - der arme, arme, nicht verstandene und fies gemobbte ice... Und das er sowas im gtaforums nicht schreibt ist klar, da rennen genug russen rum die auf der Seite von opezdl stehen (mit dem ich mich vor längerer Zeit auch mal über Ice unterhalte habe... ganz so unrecht hat opezdl mit seinem vorwürfen nämlich nicht!), da würde er eben auch kritische Kommentare bekommen, mit denen er aber scheinbar nicht umgehen kann, deswegen lieber vor seinen "fans" weinen damit die den armen kerl wieder aufbauen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu viel Text hier für ein Bilderfred, oder?
Ich lass euch mal wieder nen Schwung da.

@Schak 100% true story
@Ernst Entschuldigung der Herr, extra für dich brand neue screens gemacht :d

Zu viel Text hier für ein Bilderfred, oder?

hm, mir scheint ehr du bist im falschen thread? wo steht denn hier was von bilderthread? Der HWLuxx Bilder Thread befindet sich nämlich hier: http://www.hardwareluxx.de/community/f149/der-ultimative-gamepictures-thread-761939.html
Bevor ihr hier mal jmd helft bzw Hilfestellung gebt werden kommentarlos weiter Bilder geposted und gehofft der Fragensteller verzieht sich irgendwann von selber... oder hat ausser bugi und mir schonmal jmd auf die fragen von blackstone geantwortet? Wie schonmal geschrieben bezieht sich die Kommunikation einiger hier maximal auf "geile screens, xy" und das wars - jemanden mal helfen bzw auf eine Frage eingehen? Um Himmels willen, bloß nicht, es könnten sich ja 2 Zeilen Text zwischen der Bilderflut befinden :fresse:

So Unrecht hat Ice nämlich nicht was die gtaIV Szene betrifft, jeder steht sich selbst am nächsten, geholfen wird fast keinem, aber täglich werden bilder zur Schau gestellt mit dem Super Hinweis "ey, da isch vip bro - kriegsu nich"....
Müsst ihr wissen, mich intressierts das ganze eh nicht mehr wirklich weswegen ich selbst nur noch selten ingame bin und dann zwar aus Gewohnheit Screens mache, aber hier Fragen ignorieren und dann noch auf "das ist ein bilderthread" verweisen finde ich persönlich so dreist das ich diesen Kommentar jetzt verfassen musste und da mir hier ja eh schon ignoranz/arroganz vorgeworfen wurde kann ich mit dem folgenden shitstorm sicher auch leben :d
Finde es halt einfach schade und man merkt schon wie sich auch dieser Thread im Laufe der Jahre gewandelt hat... und das nicht im postiven Sinne!

edit: das richtet sich jetzt nicht im speziellen an dich ernst, aber gelogen ist es auch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
also dazu muss ich was sagen

was soll ich dem leiben mann sagen wen ich keine ahnung habe ?

Dann lass ich es doch lieber bleiben (abgeshen von meinem Spaß Beitrag dazu)

Ich bin da wie Lord - ich habe keine wirkliche Ahnung von dem, was Black da schildert. Ich habe weder ein Mod-Paket jemals inst, noch nutze ich die V Minimap...
Daher kam auch kein Beitrag von mir zu diesem Thema.
Naja...

Hab auch mal noch Bilder... Leider nur 3, danach hat sich GTA verabschiedet... -.-

also dazu muss ich was sagen

was soll ich dem leiben mann sagen wen ich keine ahnung habe ?

Dann lass ich es doch lieber bleiben (abgeshen von meinem Spaß Beitrag dazu)

richtig - aber nicht "das ist ein bilderthread" denn das ist schlicht falsch :) (auch wenn hier bilder mehr als erwünscht sind)
ausserdem solltet ihr beide das selbst kenne, schreibt jmd man hat keine ahnung ist das was anderes wie wenn man ne frage stellt und alle schauen dich doof an und machen weiter wie immer

Zuletzt bearbeitet:
Hmm..hab mich wohl ein wenig ungünstig ausgedrückt, oder du hast das vielleicht ein wenig überspitzt wahrgenommen.
Das sollte auf keinen Fall etwas gegen dich oder deinen Thread hier sein.

Und auf die Frage, ob jmd außer Bugi und dir unserem blackstone geholfen hat - Finde jetzt nicht wirklich, dass wir ihn ignoriert haben.
Und das einige hier lieber gar nichts schreiben, weil sie zu wenig Ahnung/Erfahrung haben, finde ich auch völlig in Ordnung und nachvollziehbar.

Aber es kommt hier auch des Öfteren vor, dass immer wieder Leute Probleme posten, die schon gefühlte 10 mal in den letzten Wochen beschrieben worden sind.
Ein bisschen Eigeninitiative erwarte ich dann schon. Google hilft da zum Beispiel ganz gut.
Das Beispiel mit den Texturproblemen wurde doch schon des Öfteren durchgekaut. Vehicles.ide kleiner machen/carmods raus, commandline überprüfen/GTA vielleicht auf einer SSD installieren. Diese Lösungsansätze sollten eigentlich sehr schnell zu finden sein.

Aber wenn du, blackstone noch iwelche Fragen hast, auf die du noch keine Antworten bekommen hast, kannst sich auch gern via PM bei mir melden. oder hast du Skype?
Lese mit hier momentan nicht alles durch, da ich mittem im Umzug stecke und die Zeit momentan nicht da ist. Aber in den nächsten Tagen sollte wieder mehr Zeit dafür da sein.

Bin hier erstmal wieder raus. Mal sehen, ob ich heute Abend noch Screens da lasse. Vielleicht mache ich auch erstmal wieder eine Pause...

Zuletzt bearbeitet:
Wow.. da muss man abends erst mal verdammt viel Text für den Thread hier lesen. :d

Ich hab außer der ENB, den Car/Textur Mods und den Peds eigentlich so gut wie keine Mods drin, daher kann ich in dem Bereich leider auch nicht wirklich was dazu beitragen.
Aber falls was in der Richtung ist bin ich immer gerne bereit zu helfen.

Und zu dem "nur" Bilder posten muss ich Schak recht geben...
Anfangs (also so 2012(?) rum) gabs hier echt noch viel Input etc. Jetzt issts nur noch Bilder aneinander klatschen. Wobei da auch mittlerweile die Lust nicht mehr so mitmacht alles das 1000e mal zu erklären.

Und nun wieder zu den Bilderb zurück:

Naja, auf mich hat dein Satz so gewirkt wie "Nervt hier doch mal nicht rum mit soviel text, sondern posted bilder - was anderess intressiert hier eh keinen"
Ich denke mir schon das du das nicht genauso gemeint hast wie ich es aufgefasst habe, aber die Aussage passt einfach zu dem wie der Thread seit ca einem Jahr benutzt wird. Mich selbst kotzt es ja genauso an wenn immer und immer wieder die gleichen Fragen kommen, aber ich denke dann immer zurück wie ich hier angefangen habe und wie ich ohne Lord, Scrush, n3o, legaccy aufgeschmissen gewesen wäre... und vorallem was für saudummen fragen ich gestellt habe wenn man sich das jetzt nochmal durchliest.
Klar, es gab damals noch keine "Seite 1" aber auch dort steht nicht alles, denn gtaIV modding ist einfach grausam anstrengend, frustrierend und da teilweise Sachen passieren die man sich selbst nach Jahren des Moddings nicht erklären kann ist es für einen Anfänger schon fast normal "dumme" fragen zu stellen.

Mir gehts eigentlich nur darum das ich mich iwie als in die Leute mit ihren Fragen reinversetzen kann und nur in Ausnahmefällen mir denke "na wenn du so blöd bist, bist du die Zeit und den Abrieb meiner Tastatur nicht würdig". aber meistens versuche ich dann doch zu helfen, bzw wenigstens zu sagen das ich keine Ahnung habe, aber so wortlos weiterposten...naja... nicht mein Ding, aber das ist halt auch wieder bei jedem anders ;)

Aber so langsam hast du noch recht ernst, zuviel Text hier :d:d Wie schon im skype geschrieben entschuldige ich mich das ich gerade dich rausgepickt habe, aber das hat gerade so gut als vorlage gepasst um mich mal wieder auszukotzen ;)

so, jetzt modde ich mal weiter :d
http://img.pr0gramm.com/2014/07/28/5744647aafa69cf8.webm

Schack hat aber schon recht, die Umgangsformen bzw die Hilfe Stellung/Kommunikation hat schon stark nachgelassen, da kann er sich aber auch nicht von frei sprechen.

Allerdings hat er selbst die Gründe dessen schon genannt (oder wer wars?) Ist halt auch irgendwo nervend immer und immer wieder die selben "10" Fragen zu hören die sich mit ein kleinwenig Eigeninitiative selbst lösen lassen könnten.

Das nervt, ganz klar, auch wen die Einstellung die falsche ist, ist das
Alles nachvollziehbar doch so is es nunmal oft zZ, dad schließt mich natürlich mit ein.Ist ja niemand Perfekt.

Dann gibts da aber immer noch die 1-2% Leute die wirklich nicht mal alleine ihren PC hochfahren können, die wollen dann alles in den Arsch gepustet bekommen.
Nur leider leider leiden da alle anderen drunter, da genau die Leute einem den letzen Rest an Nerv und Lust tauben, ist ja auch nicht so als würden wir das hier Beruflich machen ^^

So jetz mal Ende hier sonst kommt noch mehr von dem Geschwafel, das will ja keiner

Aber nur meine 2 Pfennig dazu...

Gute Nacht Kommunisten ähhh Community

Geschrieben aus em Bettchen

ich schließ mich dem nordischen nord mal an und wünsche eine gute nacht ;)

ich lasse meine letzte funktionierende confi jetzt drinne und schliesse ab damit. danke dir nochmal schakusa und bugi für eure hilfsbereitschaft! und für den rest: dieses forum hat mittlerweile 839 seiten, ich brauche mich dafür nicht zu entschuldigen das ich nicht alle seiten durchgelesen habe. ich war in diesem forum mehr von der seite aktiv und habe mir gerne öfters eure werke angeguckt und war immer erstaunt (man muss noch ehrlich und fair bleiben auch wenn ich von dem klima hier schon enttäuscht bin) aber das sowas rauskommt nur weil ein amateur paar "sinnlose" fragen stellt ist schon irgendwie arm. keine sorge gentlemen, ihr werdet nicht mehr belästigt und bevor noch jemand sein mund zu meiner anfänglichen thematik aufreissen will hier noch ein letztes update: trotzdem hatte ich noch die probleme in dem spiel. TADAAAAAA.
schönen abend wünsche ich noch

Ohje ohje ... :/
Und JETZT ist alles nach hinten losgegangen, hmm...
Nun habt euch mal wieder alle lieb hier...

Ich sage auch mal gute Nacht

Moin!
Nuja, neuer Tag, daher mach ich mal weiter XD

moin die herren. bin zwar noch selten online aber versuch mal hilfe zu geben sofern es geht.

@ johnieboy:
das mit dem schwarzen bild könnte an der falschen timecyc liegen. passiert zumindest wenn du die von den addons benutzt, sprich eflc oder tlad. ist meine persönliche erfahrung. wenn du die für das normale gta genommen hast weis ich leider auch keine lösung.

@ blackstone: beim texturenproblem hab ich nicht so viel ahnung. weis ja nicht was du alles installiert hast. den switch mod kannst aber umbelegen da die TAB schon belegt ist vom trainer oder scripthook selber. das weis ich nicht genau. einfach mal die V-Style.ini im script ordner öffnen und den part suchen

[hotkeys]
hkTurnIntoNIKOv2=none
hkTurnIntoLUISv2=none
hkTurnIntoJOHNNYv2=none
hkTurnMPv2=none
hkShowMenuv2=Tab <---- hier solltest es normal ändern können
hkShowInteractionMenuV2=I
hkNextWeapon=E
hkSpecialAbility=T
hkWeaponSelection=MButton

und zum rest. sehr geiles bildmaterial

Zuletzt bearbeitet:
19063603ae.jpg

19063604wb.jpg

19063605it.jpg

19063606qu.jpg

19063607ru.jpg

19063608un.jpg

19063609zf.jpg

dein regen sieht iwie ein klein wenig nach schnee aus ;)

Ich schließe mich dem mal an und sage auch gute Nacht!

Und wieder ein neuer Tag mit einem Doppelpost XD

Ich hab mal passend zum Enzo den LaFerrari ausgegraben und dem nochmal neue Felgen verpasst ^^

Mal wieder Ice 3.0 getestet aber diesmal mit Bloom so gut wie aus, sieht jetzt nur minimal besser aus als L3ex ;D
Ansonsten aber wirklich krass ähnlich

hab leider zum editen ENB's gar keine Lust mehr

PJ's aber schon :)

Nissan Skyline GT-R33 by P4elkin

@bugi: war das ironie? :d oder findest du wirklich das sieht besser aus als car screens mit der l3-ex?

Schak.. das könnte gut sein, hatte da mal nen Snow Mod drin :haha:

Ich probier auch gleich mal Ice aus.. aber mit meiner Timecyc, seine geht ja gar nicht.

@bugi: war das ironie? :d oder findest du wirklich das sieht besser aus als car screens mit der l3-ex?
Ich würde sagen kommt drauf an. Wenn ich es mit den L3ex Versionen vergleiche die ich bisher hatte finde ich ICE klar besser. Die neuste L3ex scheint aber wieder besser zu sein, hatte leider noch nicht das vergnügen sie testen zu können.
Also teils Ironie teils wahrheit :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh