schakusa
Legende
- Desktop System
- Der Gerät
- Laptop
- Latitude 7350 Detachable
- Prozessor
- Intel i9 13900KF
- Mainboard
- Asus ROG Strix Z790-A
- Kühler
- Fractal Design S36
- Speicher
- 32GB G.Skill Royal @4000-CL16/16/34
- Grafikprozessor
- 4090 TUF - UV: 0.95v@2730mhz
- Display
- Alienware AW3423DW
- SSD
- 980Pro NVME 1TB+2TB + 2x Crucial 1TB
- Soundkarte
- Fosi K5 + Beyerdynamic Amiron + KRK Classic 5
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Luxe
- Netzteil
- MSI MPG A850G
- Keyboard
- Corsair K100 Air
- Mouse
- Logitech G-Pro Superlight + Logitech Powerplay
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Chrome
@blackstone: Dann habe ich das von dir falsch verstanden, ich dachte du redest von der 1.7GB großen gtaV map die es gibt. Aber was die Minimap angeht so hab ich leider noch weniger Ahnung. Ich hab bei mir die Dateien einfach reinkopiert und alles hat direkt funktioniert. Auch hat die Minimap ja nichts mit Texturen verschwinden zu tun... hä? Lösch aber testweise die beiden letzten Sachen aus deiner commandline (also die beiden vidmem dinger) und schau vorallem bei den ingame Grafikeinstellungen ob alles "grün" ist, nicht orange oder rot.
@bugi: genau das wollte ich damit sagen, er weint immer nur vor seinen "fans" rum, weil er weiß dass die ihm danach honig ums maul schmieren - für mich nicht nachvollziehbar, aber wenn er es nötig hat, dann bitte. Peinlich wirds halt wenn Gamingseiten darüber berichten, aber er will das ja so - der arme, arme, nicht verstandene und fies gemobbte ice... Und das er sowas im gtaforums nicht schreibt ist klar, da rennen genug russen rum die auf der Seite von opezdl stehen (mit dem ich mich vor längerer Zeit auch mal über Ice unterhalte habe... ganz so unrecht hat opezdl mit seinem vorwürfen nämlich nicht!), da würde er eben auch kritische Kommentare bekommen, mit denen er aber scheinbar nicht umgehen kann, deswegen lieber vor seinen "fans" weinen damit die den armen kerl wieder aufbauen
@bugi: genau das wollte ich damit sagen, er weint immer nur vor seinen "fans" rum, weil er weiß dass die ihm danach honig ums maul schmieren - für mich nicht nachvollziehbar, aber wenn er es nötig hat, dann bitte. Peinlich wirds halt wenn Gamingseiten darüber berichten, aber er will das ja so - der arme, arme, nicht verstandene und fies gemobbte ice... Und das er sowas im gtaforums nicht schreibt ist klar, da rennen genug russen rum die auf der Seite von opezdl stehen (mit dem ich mich vor längerer Zeit auch mal über Ice unterhalte habe... ganz so unrecht hat opezdl mit seinem vorwürfen nämlich nicht!), da würde er eben auch kritische Kommentare bekommen, mit denen er aber scheinbar nicht umgehen kann, deswegen lieber vor seinen "fans" weinen damit die den armen kerl wieder aufbauen