[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

So, nochmal paar Bilder von mir ^^
Bis zum WE die letzten, da ich ab jetzt innerhalb der Woche auf Schulung bin, wuuhuu ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer schöne Bilder hier!

@Lord, Demon, hoffe das einige eure letzte builds mal rauskommen? Sieht sich alles saugeil an.

@Lord: Geile R34 Screens:eek:

die straße spect ein wenig, lord, oder täuscht das?

An alle Autobauer generell^^
Und OB hat da noch was "spezielles". Das macht der irgendwie in 3ds max, nicht in zmodeler.

Der Supra hier hat das auch, da sehn auch die Reflections nochmal geiler aus.

Jeder wie er mag. Ich hab den Unterschied bis heute nicht wirklich gesehen. Scheint halt sehr ENB-abhängig zu sein.

Wünsche euch ne gute Nacht und lass nen paar Screens da.

die flares kommen iwie geil auf dem letzten screen dr. ernst
und das mit den render cars sieht man wirklich nicht mit jeder end, aber das meiste was auf der timecyc von l3ex oder ice basiert, da sieht man es schon recht gut - und ich finde es auch geiler :d

und mit diesem screenshot ist meine story modus screenerei beendet (zmd bis gtaV :d)

Meine fresse GTA IV is echt ne Hur. wenns um AMD Karten geht. Da kannste nicht einmal gescheit rumfahren ohne das dieses drecks Spiel abstürzt un mich auf Desktop zurückwirft.:wall::wall:

@Cap ich habe keine Probleme mit meiner AMD, nur ab und zu Ruckler die ich nicht verstehen kann und die Performance ist bei nvidia auch besser.
Absürtzte beim rumfahren bekomme ich nur wenn ich einen defekten Wagen im spiel habe oder passiert auch das paar ENB's schneller abstürzten :)

defekter Wagen oder eine false Zeile im vehicles.ide oder carcols.dat macht das manchmal auch ja

Wieder Zuhause, auch wenn ich schon wieder die Heimat vermissem im November bin ich wieder dort, nun habt ihr dennoch krasse Bilder gepostet! (hab ja heimlich gestalkt) :d

Edit: bin wohl zu früh da xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab an dem Ordner nichts geändert außer das ich Car mods installiere, aber auch nur max 2 stück. Mit meiner alten GTX 660TI lief alles ohne Probleme nie einen Fehler gehabt. Ich glaub das es doch an der Kombi Graka\GTA IV liegt.

najo, wenn du ehr nur 2 carmods drin hast, hau doch schnell ein (hoffentlich vorhandenes :p) backup der vehicles.img + carcols.dat + vehicles.ide + handling.dat rein und teste komplett ohne carmods, wenns dann immernoch passiert ist die frage obs immer an der gleichen stelle ist oder ob sie die crashes komplett willkürlich auftreten (evtl auch mal testen in dem man einfach mal im safehouse stehen bleibt und nichts tut, wenn nicht, liegts dann glaube ich ehr nicht an der graka sondern iwas an gta)

Jup da muss ich zustimmen zu 99% ist es immer ein Auto, auch wen es vorher schon 100mal geklappt hat mit der karre....ist manchmal alles sehr komsich

Bayrischer Bomber incoming such Felgen für den wenn es geht im Bereich von 10k Polys sollte die 10k nicht überschreiten sonst Crash

@Lord eating tah wing like a baws :d

Ja da juckt einem doch das Ei. Hab grad mein Backup drüber geklatscht und und es mit nem anderen Carmod versucht und hat hat es funktioniert, und dann gleich danach den Carmod installiert wo der fehler auftrat. Es funktionierte auch mit dem Carmod ohne Probleme. GTA is so ne Bitch ey:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wirkt anders mit deiner TimeCyc Schak irgendwie hab ich so nen schleier wenn ich anderes wetter als Sunny Windy nutze, kann aber auch am blöden Ice3.0 liegen. Generell überarbeite ich sie noch mal.

Zuletzt bearbeitet:
du hast patch 4 oder 7? bei 4 sollte alles normal sein, wenn nicht weiß ich den grund :d labern morgen nochma im skype. und achja der erste screen von dir ist sehr geil!

und da ich jetzt mit den story screens durch bin, dachte ich mir, suche ich mir mal was ganz besonderes zum screenen aus... cars... :d

Bin momentan in Polen, werde mir auch GTA IV holen wenn ich es günstig ergattere. Nur wegen dem Grafik Modding, finde es sieht spitze auf den bildern aus :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh