[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Da stimme ich zu ,ist immer wieder eine Augenweide Hier eure Kunstwerke zu bestaunen ;)

Update V.5 :d

f1fi1d.jpg

2zgx82r.jpg

35ksoxd.jpg

p10md.jpg

2v9c0v6.jpg

ehfd78.jpg

24biu1e.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du beantwortest dir doch die Frage selber :)

Ich weis auch gar nicht, warum hier einige so angepisst reagieren :))

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber guck Dir die ganzen Shops an, die sich seit Generationen von Konsolen auf den Chip-Einbau spezialisiert haben. Das ist kein Nischengeschäft mehr. Und um legale Datenträger abzuspielen wird das nicht unbedingt gemacht.

Ich find das doch auch nicht schlimm
Ist einfach klug die PC'ler warten zu lassen. Gerade über Weihnachten kauft sich der eine oder andere vlt doch ne Konsole, weil er nicht warten will ^^

Warum für 60€ wenn man es für 35€ vorbestellen kann?

Ist einfach klug die PC'ler warten zu lassen. Gerade über Weihnachten kauft sich der eine oder andere vlt doch ne Konsole, weil er nicht warten will ^^

Genau um das geht es doch und nicht wegen Optimierung.
Ich wette Teil 5 wird genau so bescheiden laufen wie GTA4 bei Release.
Lassen wir uns überraschen

Ist es besser sich GTA V fü die xbox 360 für 30 zu kaufen oder später für'n Pc für 60 Euro?

Auf PS3 und XBOX 360 siehts beschissen aus, aus Sicht eines PClers mit aktueller Hardware. Ich habe das selbst ein wenig auf der PS3 gespielt, äh naja. Ich fand es recht anstrengend für die Augen.

Auf jeden Fall für'n PC. Ich will Mods wie bei GTA IV :d

Mit Glück nimmt uns die Rockstar auch noch :fresse2:

Naja, eigentlich hat Rockstar uns nie welche gegeben ;)
Ich denke das sie dieses Mal darauf auch achten werden, gerade wegen GTA Online, sonst läuft es ja wie auf den Konsolen zu Beginn.

Da der alte paar Bugs hatte und nicht so richtig lief, wie gewollt, hab ich einfach neu angefangen ^^
Also ...

Lexus LFA (Reload) XD

moin die herren. sehr schöne bilder habt ihr da wieder gemacht.
von mir bissl dies und das. extra sunny 19:00 und 20:00uhr ist auch soweit fertig
sorry für die bilderflut

19545373nd.jpg

19545374wt.jpg

19545375zq.jpg

19545376vl.jpg

19545377yv.jpg

19545378be.jpg

19545379ry.jpg

19545380fh.jpg

19545381py.jpg

19545382lj.jpg

*agree* und hoffe "sowas" auch :d

Naja, grad so, schak XD

Gute Nacht

danke die herrn.
@schak: so viel reflektion? kenn man garnicht von dir. aber hat was genau wie jeti seine letzten bilder. gefällt mir sehr.
ernst seine nacht und nebel aktion genau so. sehr geil

die refs sind bei mir eigentlich immer gleich, aber je nach winkel und uhrzeit/wetter sieht es recht krass aus.... wenn ich zB mittags foggy screene schaffe ich es jedes auto im chrom look erscheinen zu lassen auch wenn die karre schwarz lackiert ist :d

neue seite ohne screens anfangen, das muss ich doch direkt mal nach holen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jap genau so sehe ich das auch. Bei Rockstar weis man was man bekommt für sein Geld, oder auch nicht:d

Zuletzt bearbeitet:

Ist R* etwa der einzige Spielelieferant ? :) in Dez spiele ich dann The Crew, AC Unity und weiteres Gutes zeuchs, als ob GTA das einzige _GUTE_ ist :-PP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh