[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur das the crew kein AAA titel ist und AC in meinen augen auch nicht ^^

iwie echt wenig los heute (gestern :p), wünsche trotzdem eine gute nacht!

33ccg7l.jpg

vo4r9g.jpg

2ljq1kl.jpg

21djv52.jpg

Huhu :wink:
Lasse euch auch mal wieder nen Schwung hier.
Btw - Die Screens ohne DoF gefallen sehr, Schak!

So, nun auch in der Nürburgring Edition.

danke ernst, das mir deine gefallen brauch ich aber glaube ich auch nicht mehr erwähnen :d der rest hier über mir auch sehr geil, vorallem der motor am LFA :bigok:

Nord, die nass-texturen laufen nur beim 1.0.7.0? Oder, sonnst kannst du das mir erklären bitte?

Demon: LFA N'burg sieht super aus!

ahhh ohhhh davon verstehe ich nichts :)

Entschuldigung, noch mehr R8...

Brauchst dich nicht zu entschuldigen, ReNNie! Echt awesome, was du da zauberst!!!

Bin mal wider nen bissl durch die gegend gefahren und ab ein bisschen Umgebung geknipst.

Danke Lord. Das war iwie auch der letzte Winkel, wo die Texturen noch vorhanden waren.. :d
Nach dem Screen hatte ich das Game erstmal neustarten müssen.

Umgebung sieht echt stark aus! Das hat was.

Von mir mal zwei Bilder mehr ^^

echt geil ernst! und dir sei mal verziehen, d3m0n :d

schak... ernsthaft... die Karre da muss tiefer... Das sieht echt seeehr eigenartig aus XD

@Zokker007
Danke Captain Obvious, aber das weiß hier jeder. *slowclap*

Sorry, aber wie alt bist du wenn ich fragen darf? Es ging hier darum dass über Triple A Titel geredet wurde, er hat nicht gefragt was BF und CoD ausgeschrieben heist sondern ob er BF und CoD zu den Highlights zählt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh