[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Weis jemand wo die Savegames bei win xp 32 liegen? hatte es hier in den 1000 seiten iwo gelesen, aber keine ahnung mehr wo. =/

@top ace vielleicht haben se sich vertan und nochma ne konsole angeschmissen anstatt den pc..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Raupkopierer sind schneller als die Entwickler von Rockstars, mehr darf und kann ich nicht sagen .
 
Bei mir läuft es nur wenn ich es Offline starte und dann halt mit alt + Tab eine Internetverbindung, Social Club und Games for Windows starte :hmm:
Äusserst umständlich :wall:
 
Gute Frage, hab keine Antwort dazu. Schließlich weiß man dann garnicht ob das nun was neues ist oder nur das alte Update.
 
@ slash777 okay das wars für mich das reicht.

Ich verkauf mein GTA 4 wieder wenn es amazon nicht zurücknehmen will. :mad:
 
Und wie hoch zockst du?

Bin auch der meinung das es nicht besser aussieht und zockte es schon auf 1800x1440 Textur hoch render maximum :(

Momentan hier mit, da läufts halbwegs flüssig:
gtaiv2008-12-0412-26-3v4h7.jpg


Wenn ich die Grafik auf Anschlag stehen hab, gibts ne Diashow, die trotzdem nicht besser aussieht als die PS3 Version. Dazu fehlts vor allem an Anti Aliasing.
 
@TopAce888: Er spielt wohl nur drauf an, dass die raubkopierte Version ausem Netz wohl besser läuft als das Original. Kann zwar nix dazu sagen aber kanns mir schon gut vorstellen. btw ist es übrigends verboten hier darüber zu sprechen, kiseba rastet dann wieder aus :rolleyes:

@schr3ck87: Also wenn du die PS3 Version auf nem 42" LCD zockst siehst du einen sehr deutlichen Unterschied zur PC-Version finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Traumhaft ist da nur die Wertung der Gamestar mit 93 Punkten. Wie kann ein solch problembehaftetes Spiel in diesem Zustand nur so viele Punkte bekommen?

war da nich irgendwas, dass die magazine eine vorabversion hatten die wesentlich besser war?!!? hmm oder is das nur n gerücht?!

hab gerad mal gebencht.

1280x800

cpu 84%
systemspeicher 44%
videospeicher 68%

texturquali mittel
renderquali hoch
sichtdistanz 40
detaildistanz 50

fsb im schnitt 38,11

obwohl von 1680x1050 runterskaliert wird schauts gut aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit läufts bei mir jetzt überhaupt nicht, gestern gings noch manchmal, habs Windows Live Update gemacht jetzt gehts überhaupt nicht mehr :wall: :wall: :wall:

also das hängt mit Sicherheit nicht an dem Update. Mal läuft es mal nicht, das ist bei über 50% der Leute so.
 
war da nich irgendwas, dass die magazine eine vorabversion hatten die wesentlich besser war?!!? hmm oder is das nur n gerücht?!

Die Vorabversion lief bestimmt ohne Social Club und Windows Live, hatte aber trotzdem auch massig Probleme mit ATI Karten die in der Release Version behoben werden sollten!
 
Also gleich kotz ich.

Meldung von GfWL:
"Um alle Funktionen von GfWL verwenden zu können, müssen Sie ein Hotfix für Windows XP vornehmen.

Möchten Sie die Aktualisierung anzeigen und herunterladen?"

-> JA

Meldung vom Hotfix-Setup:

"Setup cannot update your Windows XP files."

-> DANKE
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh