[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wtf?!

... Spiele bei 40-60fps...

Die Engine ist mal dermaßen bescheiden, nach welchen Regeln die läuft und vernünftig performt ist mir ein Rätsel.

Ich hab avg. vielleicht so 20 fps, Sys siehe Sig.

das liegt an deinem x2. Der limitiert total. Habe ab heute nen x4 drinne und dann hoffe ich werd ich auch in die bereiche kommen
 
also das hängt mit Sicherheit nicht an dem Update. Mal läuft es mal nicht, das ist bei über 50% der Leute so.

Habe jetzt Net Framework 3.5 installiert und es geht immernoch nix :kotz:

Aber mal im Ernst kann es sein das die Server vom Buena Vista Social Club überlastet sind ?

Gestern um 4 Uhr nachts kam ich immer ins Spiel rein, und über die Normalen Zeiten komme ich so gut wie nie rein. Vielleicht auch nur ein zufall....
 
@Top Ace auf ner octen 260 läuft es schon ordentlich.. nur leider ist auch die cpu sehr wichtig. sieht bis auf fehlendes AA eig. ganz nett aus und meiner meinung nach schon wesentlich schärfer als die konsolen variante.

So falls es noch wen interessiert!

..\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames\user_e00001e033ddac8b

ist zumindest der savegame ordner für winxp32


@DaHobbit.. das selbe wie bei mir.. klick einfach auf NEIN dann geht trotzdem alles. Kp was der scheiss soll hab den Win Live kram min. 5 mal installiert, sonst mache ich mir immer ein Kopf was brauche ich wirklich und wegen dem Game hab ich 10 mal irgend nenn driss installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand das Logitech Rumblepad 2 hat und es nicht läuft, dann erstellt mit dem Logitech Profiler ein Profil für GTA4 und legt die Tastatur Steuerung auf das Gamepad um. Dann könnt ihr mit dem Pad die Autos und Co steuern!
 
das mit dem online spiele geht ja ganz easy?!

hab hier sogar die 8.12 ati beta druff... social club läuft usw.

also irgendwie, egal was ich mache, das game funxt!!! :d
 
das liegt an deinem x2. Der limitiert total. Habe ab heute nen x4 drinne und dann hoffe ich werd ich auch in die bereiche kommen

Das ist jawohl n Witz? Vielleicht sollten die Jungs von R* mal auf einen vernünftige Engine umsteigen, dieses Selber-Entwickelte Mistteil skaliert ja verdammt schlecht.

Ich war auch schon am überlegen ob ich mir nen X4 und 4 Gig Ram holen soll, aber nach dem letzten Aufrüst-Marathon (bei HL²) wollt ich sowas eigentlich nicht machen.

Und wie gesagt, Spiele wie Bioshock, Deadspace und UT3 sehen wesentlich besser aus und skalieren vernünftig.
So üb0r CPU-Lastig kann GTA ja auch nicht sein.
 
Falls jemand das Logitech Rumblepad 2 hat und es nicht läuft, dann erstellt mit dem Logitech Profiler ein Profil für GTA4 und legt die Tastatur Steuerung auf das Gamepad um. Dann könnt ihr mit dem Pad die Autos und Co steuern!

geht das dann auch analog? kann ich mir kaum vorstellen:(
 
Ich hoffe doch mal das sich wegen GTA4 nicht jeder nen Quadcore und 4 gb ram holt ihr wisst ja was das dann bedeutet.

Nen "freibrief" für die entwickler weiterhin soviel mist zu Programmieren, die denken sich dann ach sollen se sich nen quadcore kaufn hilft auch der Wirtschaft :fresse:

TheNameless

"Verkehrsdichte auf 100 ist übrigens genial."

Mal ne ganz doofe frage, ich merk keinen unterschied zwischen Verkehrsdichte 20 und 100 könntest evtl 2 screenshots machen an zwei gleichen stellen einmal mit 20 und einmal mit 100 Verkehrsdichte?

Wäre nett
 
Zuletzt bearbeitet:
also weiß nicht was ich gemacht habe , aber das spiel startet bei mir nach 5 versuchen^^
aber das läuft sowas von schlecht (Diashow)


hab echt große lust mein fenster auf zu machen und raus mit dem dreckspiel
 
Übrigens, falls es für den ersten Post passt, für dieses MS Live Tool um das Online zu nutzen muss man quasi den UDP Port 88 und den UDP Port 3074 öffnen, sonst funzt es nicht...

fällt mir nur grad so ein, weil ich quasi gestern mal wieder vor dem Problem stand, das das Tool sich nicht verbinden konnte, weil die Ports geblockt werden std. mäßig bei mir ;)
 
Ich find´s echt traurig, was von den ehrlichen Käufern abverlangt wird.

- installiere unseren tollen (A)Social Club, für Online und so, ne?
- spiele DJ mit den DVDs, bis GTA4 komplett installiert ist
- pack dir noch GfWL drauf, weil besser wär dat, ne?
- so, jetzt kommen noch n paar kleine Softwarepakete. Die werden unbedingt benötigt, wir wissen nur selber nicht wofür.
- dann ham wa noch ne Aktivierung für dich, zum "Schutz der ehrlichen Käufer".
- dann packste noch unseren tollen Club mit GfWL zusammen, weil damit dat auch online tut.
- so, jetzt ham wir noch n paar Updates, damit auch alles tut.
- dann loggste dich im Club und in GfWL ein, und spielst.
- wenn´s nicht geht, starte deine Kiste neu.

Bei den Raubkopierern sieht´s dann wahrscheinlich so aus:

- download
- install
- copy x nach y
- play

Ich find´s echt ne Zumutung...
 
komisch, gestern abend lief das spiel nichtmal garnicht mehr, selbst mit dem prime trick.

und heute konnte ich ohne probleme starten???

wehe es geht heut abend wieder net...


aber es macht eigentlicheh keinen spaß so wie es jetzt ist.

damit es auch in aufwändigen szenen über 24fps bleibt muss ich mit sichtweite und details auf 20 runter, und die texturen auch nur auf medium.

und das bei ner 4780 1gb, 8gb ram und dualcore.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh