sommerwiewinter
Enthusiast
Sagt mal, ist das schon der Bundestrojaner?
Firewall, Virenscanner abschalten... gehts noch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir ist jetzt Games for Windows Live down. Also der Login Server. Bei noch irgendwem? -.-
Kannst einfach ein Offline Konto anlegen, dann kannst du auch offline speichern...
DANKE für den Tip mit dem Logitech Rumble Pad. Werde ich dann auch noch testen, auch wenn ich gedacht hab ich könnte jetzt erstmal wieder genussvoll zocken. Wie ist das dann eigentlich mit der Kamera wenn du mit dem Conti zockst? Justierste die beim fahren mit dem rechten stick?
So extreme Anforderungen bei der mittelmäßigen Grafik.
Bei mir gehts! Zur Zeit geht alles, .. bin voll verwundert, ....
Windows Live geht, Social Club geht, ... Securom geht, und das Game
Gestern lags an dem Social Club Programm, weil offline gings ja einigermaßen.
Vlt waren deren Server zu, oder die haben was gefixt, ... oder es lag bei mir wirklich an .net ...
muss doch irgendwie gehen diese kack sperre zu umgehen... macht echt kein fun das game 800x600 bei low details und 70fps zu zocken -.-
Sagt mal, ist das schon der Bundestrojaner?
Vorallem die 1,6GB vRam die keine Karte bietet
wasn? hab nur gefragt was gefixt worden wurde
Ja genau und das darf eben nicht gesagt werden ^^
Der Begriff um deine Frage zu beantworten ist illegal ^^
Golem.de schrieb:Eine Stellungnahme von Rockstar oder Take2 steht noch aus, AMD versucht jedoch bereits das Problem in Kanada - dort sitzt das ATI-Team - nachzustellen. Mit Vorabversionen des Spiels, die ATI zur Verfügung stehen, tritt das Problem nach Angaben der Entwickler nicht auf.
Achja ich hatte auch den ersten Fehler, und zwar nach dem Beenden vom Benchmark hat der was von einem Fehler beim Lesen der Festplatte gesagt...ich sollte die Festplatte kontrollieren hahahahha und dann hat er sich aufgehängt.
Bug Festival
frank wie gut läufts ?
es braucht ja eig 1,5 gb.. aber du hast ja nur knapp 800 mb.. merkt man da was ?
du hast doch ne 280er GTX, könntest du mal testen, was da in wirklichkeit von benötigt wird?
Also mal mit dem Rivatuner mitschneiden bei max. Einstellungen... oder hast du Vista am laufen?
hallo bin gerade irgendwie mit meiner Ati karte reingekommen habs irgendwie geschafft mich beim social club anzumelden und bei dem komischen MSN Live teil bin ich auch angemeldet. Ich denk ich machs spiel heute am besten nicht mehr aus und lass es minimiert
Aber wie kann ich jetzt online Spielen ? sehe da kein ServerBrowser oder ähnliches ??????
Hab das aber schon mehrmals gelesen, dass empfohlen wird, Firewall und Virenscanner ab zu schalten... nee, ich spar mir erst mal den Stress. Secuerom allein ist nicht so schlimm, da hab ich auch andere Games drauf. Die ganzen anderen Probleme sinds, was mich so irre macht. ...niedrige Details laufen bescheiden und sehen nicht gut aus etc.
Tut mir für alle leid, bei denen es nicht geht und bin Froh, dass ich nicht los gerannt bin
wie würdsn auf nem pc mit folgender config ca laufen?:
e4300@ 2.4ghz
2gb ram
HD4870 512