[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das haut aber nicht ganz hin Lordy, das Meisterwerk da ist deiner :rofl:

140kuvb.jpg

Ajax Spülmittel by Colgate-Palmolive

55495_Ajax-Allzweckreiniger-Fruehlingsblumen-36549_xxl.jpg

der himmel ist klasse, rone. du könntest die screens auch gerne in größer posten :bigok:

kann nur 'genau' dazu sagen, hoffe der timecycle bleibt kein WIP/VIP ;)

Zuletzt bearbeitet:
keine neuen karren von ajax oder pril, oder wieso so leer hier heute? :d

ich hab da auch noch was ;)

Meint ihr die ps4 Version ist genau so vergriffen wie für die ps3 damals?

Kein Bock es vorzubestellen, weil ich auf der Arbeit bin und es nicht persönlich entgegen nehmen kann, ergo sinnlos...

Gibt es da Infos?

Meint ihr die ps4 Version ist genau so vergriffen wie für die ps3 damals?

Kein Bock es vorzubestellen, weil ich auf der Arbeit bin und es nicht persönlich entgegen nehmen kann, ergo sinnlos...

Gibt es da Infos?

Musst halt nur früh genug im örtlichen Fachgeschäft sein , dann kriegst du auch eines. Ich glaube auch nicht das der Ansturm so groß wird wie beim Erst-Release.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Also bei spielegrotte ist es ausverkauft, was nicht gerade normal ist (AT & USK). Wie es beim lokalen Händler aussieht, kann keiner sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh