[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann lass an eine Packetstation schicken.
 
Wollts heut auch schon holen, aber angeblich hats noch kein Laden in Wien, war bestimmt in 5 Läden und hab auch einige angerufen.. Und Rockstar hat wieder extra ein Beiblatt ausgesandt, dass man es ja nicht vor Dienstag rausrücken darf, solche Spaßverderber..
 
Angeblich soll morgen einige (lokale?) Läden den Verkauf starten :d

Aber am Ende wird es wie beim PS3/Xbox360-Release, das alle es erst am Montag-Abend haben :d
 
2mxkfba.jpg


2q2plxj.jpg


2rdkz5z.jpg


8ycf2x.jpg


n3b0ah.jpg


fa91yu.jpg
 
sehr schick herr nord ;)






 
So, mal wieder was von mir. Zwar altes, da neues Projekt noch immer in Arbeit. Real Life benötigt momentan viel Zeit ^^
Und schicke Bilder hier wieder mal dabei :)












 
Bin mir ziemlich sicher Saturn, MM haben es schon. Ich geh kurz vor Feierabend mal hin ;)
 
Heute. Ich denke die haben es schon alle da, MM Saturn Ganestop. Die Frage ist nur ob sie das rausrücken.
 
Naja das werden sie dir am Telefon auch nicht sagen. Du musst schon selber kurz vor Feierabend hin gehen und freundlich fragen. Sag du weißt das sie es nicht rausgeben dürfen aber für ein bisschen Trinkgeld könnte er oder sie ja eine Ausnahme machen ;)
 
Ja das hab ich gestern eh probiert, aber er meinte halt vor Ort, dass sie es noch gar nicht auf Lager hätten - das mit dem Trinkgeld hätte ich eh so gehandhabt :fresse: Bekommen die Samstagslieferungen? Es scheint aber tatsächlich noch kaum jemand zu haben, außer vereinzelt Onlineshops, weil jeden den man fragt hats noch nicht auf Lager, auch bei kleineren lokalen Geschäften meinen sie, dass es erst am Montag kommt.
 
Die Onlineshops hauen es schon raus das es schon am Montag kommt, einschließlich Amazon.
Kann mir daher nicht vorstellen das die Einzelhändler noch gar nichts haben, die werden es ja sicherlich Montag auch direkt verkaufen wollen.
 
Ja das wundert mich ehrlich gesagt auch ein bisschen, aber ich hab heute wirklich schon sehr viele angerufen, und entweder es lügen ~25 Mitarbeiter, oder.. es hat wirklich noch keiner :fresse2:
 
Meistens lügen die, bringt denen ja nichts wenn sie dir sagen: "Jo, haben wir da. Bekommst du aber erst Montag/Dienstag."
Dann geht nämlich erstmal die Diskussion los und darauf hätte ich wohl auch keinen Bock :d

Der Day One Patch soll aber auch erst Montag kommen und viele Fehler beheben, von daher ist Montag vielleicht auch nicht schlecht.
 
Glaub mir, die lügen. Natürlich haben die großen Ketten es schon. Und sie werden es schon Montag verkaufen - 100%. Naja ich versuche heute mein Glück in Augsburg im Saturn und Gamestop. Werde dann berichten.
 
Naja vielleicht probier ichs auch noch, wären zwar 100km mit dem Auto, aber ich hab heut irgendwie eh nichts besseres zu tun :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh