[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Nach langem hin und herüberlegen pfeif ich drauf, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die das rausgeben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2ic7kgy.jpg


2co4jty.jpg


2vnl6dt.jpg


qz3urp.jpg


2z7ftiv.jpg


2w209cj.jpg
 
Hummer H3 2014 by Veteran78






 
Hab gestern mal Gta 5 auf ner Ps3 gespielt ( und das noch auf nem Fernseher , monitor ftw ^^)
Also für Last Gen sieht dass schon wirklich sehr gut aus . Problem : Keine Kantenglättung , aufploppende Texturen und das schlimmste : 30 FPS.
Man merkt es wirklich wenn man die ganze Zeit mit 74 FPS( VSync ) zockt .

Bin mal gespannt wie das Spiel dann @Ultra und ggf mit Downsampling auf meiner 780 laufen wird ^^
Ich erwarte schon ne SEHR gute Optimierung und ne gute Grafik . Wenns schon auf der Ps3 ( mit einigen Mängeln ) gut aussieht
 
Ganz ehrlich : Die bringen das Spiel fast 1 1/2 Jahre nach der Last Gen Generation und 2 Monate nach der Current Gen ( PS4&X1) raus .. Wenn das jetzt sowas wie Gta 4 wird haben sie bei den PC Spielern definitiv total verkackt ^^
 
Wenn das jetzt sowas wie Gta 4 wird haben sie bei den PC Spielern definitiv total verkackt ^^

Da haste vollkommen recht. Aber ich behaupte mal die haben aus ihren Fehlern gelernt , und releasen ein relativ Bug freie PC Version

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
warum komm ich nciht auf seite 888 ?

häng hier auf 887 fest und hab keine chanche weiter zu klicken, obwohl es zu sehen ist

- - - Updated - - -

super is das ^^ seh ja jetz garnicht sollte mir jemand das erklären können ^^
 
du hast halt das luxx kaputt gemacht lord :d aber sehr geile hüpf screens mit dem evo ;)






 
Da haste vollkommen recht. Aber ich behaupte mal die haben aus ihren Fehlern gelernt , und releasen ein relativ Bug freie PC Version

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App


Wir werden sehen . Wenn ich GTA 5 anschmeiße und sehe dass es schon 3 GB Vram frisst hau ich es von der Platte ^^ wird aber ABNORMAL aussehen..1080@Ultra+60Fps+SweetFX
 
hatte ich vor langer zeit auch schonma... ka was da schief läuft :p
 
Dann brauchst du die PC Version garnicht zu kaufen. Die 3GB werden doch sowieso schon voll :d
 
Voller vram ist ja nicht zwingend schlecht. Besser als ungenutzter Speicher

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Heute sind ja noch Wartungsarbeiten bei der PS -.- online wirds heute eh nichts oder?
 
Hermes wird doch wohl kaum das Paket "künstlich" festhalten und erst morgen ausliefern, wenn jetzt schon "in Zustellung"?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh