Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab gestern mal Gta 5 auf ner Ps3 gespielt ( und das noch auf nem Fernseher , monitor ftw ^^)
Also für Last Gen sieht dass schon wirklich sehr gut aus . Problem : Keine Kantenglättung , aufploppende Texturen und das schlimmste : 30 FPS.
Man merkt es wirklich wenn man die ganze Zeit mit 74 FPS( VSync ) zockt .
Aber warum denn nicht ?
Ich warte auf die PC Version, hatte es auf der PS3 nach Release direkt durchgespielt und weiterverkauft...
30fps. da würd ich kotzen aufm rechner
Ich werde es mir für xbox 360 holen für 30 Euro. Kann mir nicht vorstellen, dass es auf Pc so viel besser wird, so dass es 60 Wert ist.
Thats it.. 30 FPS in GTA 4 war auch schrecklich . Da merkt man den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS..
Klar merkt man einen Unterschied, aber bei so einem Spiel wie GTA brauche ich persönlich auf der Konsole keine 60fps. Ich würde auf dem PC mit 30fps bei Assetto Corsa auch nicht glücklich werden. Zudem wartet mal ab, ob ihr selbst mit High-End Rechner 60fps bei maximalen Details schafft. Rockstar ist bekannt dafür den PC links liegen zu lassen...
Naja ich werd's mir für die PS4 holen. Mein 2. Durchgang dann! So ein Spiel wie GTA gehört imho auf Konsole...
....Rockstar ist bekannt dafür den PC links liegen zu lassen...
Durch Steam+günstige Spiele kommt da auch NOCH keine Konsole hinterher....