[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mach mal nen sanften übergang von deutsch zu englisch :p
aber echt geile bmws mädels :bigok:






 
GTA für die X1 gibt es teilweise für 50 oO Wenn wir jetzt GTA 5 für PC für 60€(DVD) angedreht bekommen werde ich sauer ^^
 
Ich fahre dann mal Ford ^^
Leider vergessen Größe zu ändern beim hochladen, aber wayne ^^ Wir haben ja alle ne ultra krasse Leitung XD
















 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst die versuchen nicht erst die Kuh zu melken. Bevor die Preise fallen wie bei den Konsolen
 
Ja 50 oder weniger wären mir auch lieber. Aber vorallem will ich möglichst viele Goodies, als Vorbesteller z.B.
Aber alles, was ich bisher gesehnhab, ist Ingame Cash bei Amazon.co.uk.

Ich hab GTA V damals auf der 360 gespielt. Und war mit der Konsole wohl auch online (ich meine nicht den MP, nur der MS Account).
Hab mich letzte Woche bei Rockstar mit dem MS Account verlinkt und er scheint da Daten zu haben. Hoffe ich kriege so die 'Umsteiger'-Boni auf dem PC.


Glaubst die versuchen nicht erst die Kuh zu melken. Bevor die Preise fallen wie bei den Konsolen

Für die alten Konsolen gab es das Spiel am ersten Tag für 50 Euro.
 
Manche Keyshops schreiben, dass man den Key auf der Herstellerseite eingeben muss um das Spiel runterzuladen. Wie ist das gemeint? Wird GTA 5 über Steam vertrieben?
 
Natürlich wird es das, können doch froh sein das wir von GfWL verschont werden :d

Rockstar Social Dings kommt aber auch noch dazu.

Glaube nicht das man noch wie bei GTA 4 ne Version ohne Steam bekommt.

Preise für die Keys werden bis zu Release auch noch locker auf 30-40€ sinken.
 
Hm, einerseits wäre ein Key ok, andererseits wäre eine Retail auch nicht schlecht. Denke ich warte bis zum Release und schau bei MM vorbei.
 
Max Payne 3 und LA Noire hatten auch noch kein Steamzwang.
Den Rockstar Asocial Club wird es geben, da man seine Spielstände von Konsolen auf PC holen kann. Aber vielleicht kein Zwang, wie bei GTA IV zum Schluss.

Hab die Amazon.co.uk Bestellung grade storniert. Wenn Ratail, kauf ichs so im Laden.

Vorteil Steam(works): Gute Vernetzung samt MP, Achievements, Uldates.
Vorteil Retail: Man hat was in der Hand, die Karte z.B.

Wobei für mich die Steamvorteile deutlich überwiegen.
 
können doch froh sein das wir von GfWL verschont werden :d

GfWL wird zum Glück demnächst komplett abgeschaltet. :d
Für GTA IV hat man das auch nicht zwingend gebraucht. Ich weis noch das es ein xliveless Mod gab, um GfWL zu deaktivieren.
 
ich schmeiss mal n freundlches hallo in die runde

20554608zx.jpg


20554609ql.jpg


20554610cb.jpg


20554611lv.jpg


20554612no.jpg


20554613tv.jpg


20554614be.jpg


20554615iv.jpg
 
Mal ein kleiner Hinweis an den Porsche Fahrer da oben.
Der genutzte Spoiler sieht nur in Verwendung mit dem anderen Spoiler gut aus. Wie man sieht schwebt er so.
Aber nur zu, vllt würde es ja auch in echt funktionieren.....niiicht...^^

Wünsche euch allen einen schönen Rutsch ins neue Jahr! Kommt gut rein und knallt ordentlich, egal was oder wen ^^
Bis nächstes Jahr :)
 
Hab euch auch nicht vergessen, Leudde.

Wünsch euch ebenfalls nen schönen Rutsch. Bin nä Jahr iwann wieder dabei. Viel um die Ohren momentan, außerdem gerade Krank und ans Bett "gefesselt". :sick:

Aber das wird schon!
Macht weiter so und auf ein neues :bigok:

Edith: Sorry Lord - hab dich auch nicht vergessen, aber bin noch nicht dazu gekommen, danach zu gucken.
Hoffe sie verzeihen mir :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh