[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fröhliche Weihnachten Freunde :xmas:



ogl3rk.jpg


6xrkfd.jpg


2wm26pj.jpg


34iq05y.jpg


vi1ys3.jpg


2ly3ke9.jpg


fa0mcn.jpg


s46r9e.jpg
 
geile karre lord! und genauso gute screens :)


mir hats diese franz. map angetan :d





 
Bisher nicht, aber das heißt ja nix, die Karre zickt eh rum, sobald ich die neuen Sitze einbauen will machts RC20 ^^





 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimmer als der Kopierschutz von GTA 4 kann steam gar nicht sein. Habe mir vor einem halben Jahr die special Edition für wenig Geld gekauft und mich lange mit Updates, Games für Windows und dem Popstar Club rumgeärgert..

Haben die Keyshops überhaupt noch günstige Keys, seitdem Steam wegen der Rubelkriese die russischen Keys ausgeschlossen hat?
 
Rockstar Account braucht man bei GTA IV nicht mehr zwingend zum Spielen.
Der GfWL Kram ist natürlich der letzte Dreck.

Der Rockstar Account hat bei GTA V wohl den Vorteil, dass man sein XBox 360 Profil auf dem PC dann hat (mit den Boni, nehme ich an).

Noch genau einen Monat!
 
ist aber ehr der fiat multipla unter den sportwagen :d
 
hast ihn aber nicht mit sonderlich vielen screens gewürdigt :d






 
Ihr zwei Banausen ^^
schak mit seinen komischen Kellogs-Überraschung-Autos da. Aber Lord nach wievor geil :)

So, ich bin dann auch mal zurück mit was neuem, nach langer langer Zeit.










 
Und ich komm mit´m Ford, passend zum aktuellen Wetter mit Schneeschieber ...


















 
Jo, find´sch geil. Wir rocken die Bude.












 
Schick ihr zwei , kann erst morgen wieder mit euch mit mischen , im Moment wieder zuviel Arbeit an der Backe ;)


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh