[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- - - Updated - - -

ich denke das man nen guten quad, 8gb ram und ne 670gtx 2gb braucht um gut dabei zu sein. für eyecandy und zeugs natürlich mehr gpu power.
 
Frag mich sowieso, was alle so scharf auf Entwicklerangaben zu den Anforderungen sind.
Seit wann sind diese jemals hilfreich oder realistisch gewesen? :shot:

+1 :d

Wird GTA 5 denn in jeder Grafikeinstellung besser aussehen, als auf der Xbox 360? Weil wenn man es nur auf low spielen kann sieht es bestimmt kacke aus.

Wie soll dir denn jemand diese Frage vernünftig beantworten können? Keiner hat GTA V bis jetzt auf 'nem PC gespielt.

ich hoffe ja immernoch, dass sie Mantle Support einbauen
Glaub ich kaum. Sonst hätte man da schon was von gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht durch Erfahrungen.
Wenn ich mir überlege, wie z.B. Battlefield 4 auf Pc in low aussieht, dann würde ich glaube ich es lieber auf der Xbox zocken.
 
wieso? da kann der pc recht wenig dazu wenn das spiel scheisse aussieht :d
 
Der PC nicht, aber sein Besitzer der sich weigert Geld in neue Hardware zu investieren, sich aber gleichzeitig beschwert das GTA nicht auf Ultraquadrupel mit 144fps läuft :d

...und natürlich nebenher noch über die Konsolen herzieht wie unfassbar schlecht ihre Hardware doch ist :fresse2:
 
Naja mein PC ist mittlerweile auch ein wenig veraltet, aber erst mal warte ich die Veröffentlichung ab. Ob man auf Mittel oder Hoch spielen kann, wird sich dann zeigen. "Hoch" kostet dann unter umständen eine menge Geld. Da nehme ich doch lieber "mittel" und habe noch ein paar Euros über und der Spielspaß trotzdem gleich.

Ich will Panto fahren :d
 
25q4ufb.jpg


dnioup.jpg


j8fgh1.jpg


16k6fj4.jpg


6od6z8.jpg


21j4qao.jpg


i70q9s.jpg


244p7vt.jpg


2ugz70x.jpg
 
auf ner konsole kann man nichts einstellen.

zudem liegen zwischen der 360 version und der one/ps4/pc version welten.

das spiel wurde deutlich aufgehübscht
 
sehr schön dr.lord ;)






 
Hab da auch noch was zu später Stunde.
Gute Nacht!














 
morgen
schöne bimmers die herren, und niggbert: deine farben sind noch immer die beste mmn





 
danke rennie. deine bilder sind auch nicht zu verachten. und die zwei BMW herren... good work. warte auf release :)

20581603xb.jpg


20581604mc.jpg


20581605he.jpg


20581606dp.jpg
 
relles eher unwahrscheinlich...aber schreib mir und du kannst ihn haben ^^

estmal was frischen wind hier reinlasse


Verdammte Expolsionen ständig in LS

Ja danke, nun auch meine Karre am Arsch *vorsichtig hinschau*






Road Trip
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem vorletzten screen ersma einen auf den pickup abseilen, lord? :d






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh