[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Extreme Ultra Special VIP Car

Leider noch mit einigen Fails und ohne Innenraum :/












 
Zuletzt bearbeitet:
Als PC Spieler hat man auch nen Nachteil..die Spieleboxen sehen irgendwie lame aus ^^ aber wers braucht..
 
Als PC Spieler braucht man die eigetnlich gar nicht.
Bei GTA hätt ich aber schon gern eine samt Karte (auch wenn ich diese wohl eh nicht benutzen würde).
 
Eher wird die Laden-Version kein DRM-Zwang haben, aber nachträglich mit dem Steamaccount verknüpfen geht sicher.
 
Eher wird die Laden-Version kein DRM-Zwang haben, aber nachträglich mit dem Steamaccount verknüpfen geht sicher.

DRM wird es garantiert haben, den Rockstar Social Club, das ist sicher.
Das nachträglich bei Steam Aktivieren wäre ein Novum für Rockstar.
 
Kopierschutz

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
much swag ihr 2 :d

Chevrolet Corvette 1953 by kanai57 - soon on gta4-mods.com :)






 
Habe mir heute bei Ebay ein Key (MMOGA) gekauft für knapp 45€. Freue mich auf den 27 :)
Habe auch rein zufällig Urlaub in dieser Woche :d :d
 
CClikPX.png


Hab schon Oktober 2013 zugeschlagen. :fresse:
 
Ist ein guter Preis. Wenn es dazu ein seriöser Shop ist, klasse. Der Preorderbonus ist ja völlig egal in dem Fall.


Dann kannst du es auch wieder verkaufen, falls du es durchgespielt hast oder es dir kein Spaß mehr macht.

Du aktivierst (und registrierst) es mit RSC. Ob es dann noch mit nem anderen Account funktioniert..?
 
Ist seriös, wenn man Keyshops so bezeichnen kann.
Hab da schon bestimmt vierstellige Beträge gelassen :d
 
Ja, wollt eigentlich auch ohne Steam.
Aber vielleicht bringt Steam teilweise Integration wie Steam Kontakte, Workshop oder sonst was.
Falls Steam das nicht bietet, dann lieber ohne.
 
Hoffe dazu gibt es mal ein Statement ( ob man für GTA Steam braucht)..intressiert mich auch jetzt irgendwie ^^
 
Ich gehe davon aus, dass es sich nicht groß von den anderen Rockstar Spielen unterscheidet, also kein Steamzwang.

Und wie in nem anderen Forum schon einer schrieb: Die Konsolen-Kuh ist nun gemolken, jetzt gibt es keinen Grund mehr die PC Version noch länger hinauszuzögern.
 
Wie soll man dann eigentlich wenn man es nicht über Steam kauft sich mit Freunden kommunizieren? Sprich Freundes Liste etc. Wahrscheinlich mit Social Club oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh