[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
First ingame Video ;)

with the (Dimensions) Fear 2014 Real ENB V.4.3

Raining test :bigok:

 
GTA 4 hatte aber Gfwl-Zwang, zudem musste man sich beim Assi-Club anmelden. Dann doch lieber Steam... Schön wärs, wenn man sich bei GTA 5 mal überhaupt nirgendwo anmelden müsste...
 
Der RSC wird bei GTA V garantiert auch da sein. Ob noch mehr nötig sein wird ist die Frage.
 
Was habt Ihr denn eigentlich gegen Steam? :d Früher fand ich es auch nervig, aber mal erlich, bei den neuen Spielen gibt es soviele Fixxes und Patches (auch direkt zum Start), dass ich ohne Steam ja nur noch am Updaten wäre :d
 
Finde Steam auch gut aber es muss nicht sein ^^

Finde ehrlich gesagt Origin auch nicht schlecht,keine Ahnung was alle haben. Wenn man danach UPlay nutzt weiß man was ich meine ^^
 
Habs mir jetzt auch mal vorbestellt für 59€ inkl. Versand DVD Version. Bei GTA kann man das mal machen.
 
würde auf Steam nicht mehr verzichten wollen

nur auf Uplay könnte man getrost verzichten

Jain. Kommt drauf an, ob Steam irgend einen Vorteil bietet. Wenn es nur das Spiel startet, dann brauch ich das nicht.

Müsste die nächsten Tage aber so langsam mal Antowrten geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dazu will ich Antworten.
 
Ja, wollt eigentlich auch ohne Steam.
Aber vielleicht bringt Steam teilweise Integration wie Steam Kontakte, Workshop oder sonst was.
Falls Steam das nicht bietet, dann lieber ohne.

Nur zur Korrektur: Rockstar muss diese Features integrieren, Steam stellt dafür nur die API bereit und kann nichts dafür, wenn Entwickler diese nicht nutzen.

Hab im Kopf auch schon Geld für GTA V beiseite gelegt. War zwischenzeitlich auch mal mit der PS3-Version am Liebäugeln, bin dann aber doch stark geblieben. :d
 
echt hübsch, nyze! :)






 
Werde vollpreis zahlen , wenn Rockstar es jetzt verkackt werde ich mir nie wieder ein Spiel von denen kaufen ^^
 
Wann wusste man denn bei GTA4 die Anforderungen?
Allerdings läuft man ja immer noch die Gefahr, das es wie bei 4 auch nicht ausreicht, das zu haben was auf der Packung steht ^^

zum starten ja. viel fps würd ich allerdings nciht erwarten
Ist ironisch gemeint, neuer PC steht sowieso an.
 
Schielt man auf Max Payne 3 (RAGE Engine wie bei GTA4/5) kann man sich auf eine gute Portierung freuen! Max Payne 3 lief sogar noch mit einer Geforce 8600gt laut Mindestanforderungen. Sie sollten diese Optimierungen schon iwie übernehmen können für GTA5.
 
Lief auf meinem PC in FullHD auf high auch bestens.
Infos zum Spiel hätte ich so langsam aber wirklich gerne.


Nur zur Korrektur: Rockstar muss diese Features integrieren, Steam stellt dafür nur die API bereit und kann nichts dafür, wenn Entwickler diese nicht nutzen.

Hab im Kopf auch schon Geld für GTA V beiseite gelegt. War zwischenzeitlich auch mal mit der PS3-Version am Liebäugeln, bin dann aber doch stark geblieben. :d
Ja, aber ob etwas davon ins Spiel kommt oder nicht ist die Frage.

Hab mit ein paar Monate vor Release sogar extra ne 360 gekauft und danach wieder verkauft. ;)

(Ok, ich wollte auch die Emailadresse meines Games for WINDOWS Live Accounts ändern. Bei M$ braucht man dafür logischerweise ne XBox..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Luxxer,

welche Grafik-Mod könnt Ihr mir empfehlen, die auf meinem System spielbar bleibt? Vielen Dank

System

CPU: Q9450 @ 3,6 GHz
Grafikkarte: GTX 280
RAM: 8 GB DDR 2
OS: WIN 8.1 64-bit
 
"langt"?
du wirst es spielen können, aber es wird scheiße aussehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh