[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Glaub ich nicht.
Wird,wenn die es richtig portieren, auf Mittel laufen..also sprich CG Grafik(und ne 660 ist besser als ne 7850).

Scheiße aussehen tun die Old Gens :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird gut aussehen damit!
 
Glaub ich nicht.
Wird,wenn die es richtig portieren, auf Mittel laufen..also sprich CG Grafik(und ne 660 ist besser als ne 7850).

Scheiße aussehen tun die Old Gens :d

Ich kenne mich mit Grafikkarten nicht so gut aus, aber ist die 660 vergleichbar mit meiner R9 270x oder ist meine besser/schlechter?

P.S. Ist zwar ein bisschen OT, aber ich will halt auch wissen, ob meine Graka reicht.
 
GTA IV war Vanilla CPU limitiert ohne ende. 285gtx oder 670gtx war wurscht lief genauso "schlecht"

vermute dass das bei gta v ähnlich sein wird. die 660gtx dürfte reichen aber absolut keine ahnung für wie viel.
 
Ich hoffe ja das die Portierungen von den neuen Konsolen besser sind wegen der ähnlichen Architektur usw. Bin aber echt gespannt ob es wie bei GTA IV sein wird oder sie es dieses mal besser hinbekommen.
 
Welch schöne Überraschung, Niggi! :bigok:
Dachte ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir.











 
Die 270x ist ne 7870 also ist die besser als die 660

Ok, danke. Also wird sich trotzdem erst beim Release herausstellen, ob ich mir GTA V für die Xbox 360 oder PC hole, wobei ich es mir tausendmal lieber für PC hole. Allerdings werde ich mein System nicht für ein Spiel aufrüsten. Das war eigentlich erst für Ende des Jahres geplant. Da sollte man sich ja wirklich überlegen, ob man sich mal eine Next Gen Konsole holt.
 
Am Ende nehmen die sich beide nichts, je nach Spiel kann das schnell natürlich deutlich pro AMD oder NV ausschlagen...

Für GTA seh ich bei beiden Karten eher den VRAM als Problem an, 3GB dürften locker gefüllt werden wenn man Texturen und Sichtweiten halbwegs (vermutlich schon PS4/One-Niveau) einstellt.
 
Hallo Luxxer,

welche Grafik-Mod könnt Ihr mir empfehlen, die auf meinem System spielbar bleibt? Vielen Dank

System

CPU: Q9450 @ 3,6 GHz
Grafikkarte: GTX 280
RAM: 8 GB DDR 2
OS: WIN 8.1 64-bit

Ich würde mal auf gta4-mods.com nach einer low/mid enb suchen, denn ich glaube wirkliche tipps hat dir hier niemand für so einen pc.
es gibt aber aufjedenfall ein paar enbs die du mal ausprobieren könntest. musst halt mal rumprobieren was dir zusagt, aber tipps habe ich direkt auch keine (alles was "wir" hier verwenden frisst ordentlich fps)






 
Bis du die 3 GB nutzt, läuft das Spiel nur noch mit 5 FPS.
 
Achja, diese Pauschalaussagen, vielleicht gibt es Leute die mit GPU's jenseits von 400€ und auf Auflösungen Spielen die auch jenseits von läppischen 1080p liegen? "Nur weil ich... Müssen die anderen ..."
 
schak, auf was für einen Tripp bist´n du momentan mit den Autos?? ;)
Rest wie immer schick :) Und welcome back Niggi und fly(lo) ^^

Ich hab neue Felgen (very ultra special self made by scratch with hands and fingers, because yolo) für den BMW zu bieten.
Ein gewisses Detail kommt aber noch ^^










 
Bin mal gespannt ob mein i5 4570@3.6 Ghz und meine 780@1.2Ghz für Ultra@1080p reichen..
 
für ultra vllt nicht, aber wirst es schon gut zocken können.
 
Warten wir doch einfach ab bis genauere Informationen bekannt sind. Denke mal, dass spätestens nächste Woche die Systemvoraussetzungen bekannt gegeben werden.
 
Selbst dann weiß man nix genaueres..
Wartet doch einfach ab, bis das Spiel rauskommt bzw. die Fachpresse veröffentlichen darf.
Erst dann wisst ihr es genau und könnt immer noch aufrüsten. Eine neue GPU ist in 1-2 Tagen da... ;)
 
Also ich werde garantiert nicht für 1 Spiel mein Pc aufrüsten. Das ist erst in ein paar Monaten geplant. Dann kauf ich's mir lieber für Xbox 360
 
Hab mir für GTA V ne 360 gekauft. Und für GTA IV die erste. ;)
 
Hab im Juni 2013 vorbestellt. Amazon ruft einen Preis von 59,90€ auf. Find ich ganz schön happig.
 
Mich ärgert das extrem. Wir kriegen nichts gezeigt. Also wirds ein durchschnittlicher PC-Port? Ich will jetzt was sehen, lesen, hören....in weniger als 3 Wochen kommt es! :(
 
Geduld! Geduld! Aber so langsam könnten sie wirklich mal was sagen. Das ist das erste Spiel auf das ich total hinfiebere und das erste wo ich schon vor dem Release weiß, dass ich es mir kaufen werde.
 
Klar hab ich Geduld, grob ^^. Aber ist eher unnormal, dass nix gezeigt wird. Gibts selten. Das ist kein gutes Zeichen.....

Ich denke dann die zeigen nix, weil es das Spiel schon für die PS4 gibt und man alles gesehen hat. Was darauf hindeutet, dass die PC Version nur 4k und vielleicht sauberes AA bietet sonst gar nichts. Höhere Verkehrsdichte oder so oder Sichtweite dann wohl eher nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde garantiert nicht für 1 Spiel mein Pc aufrüsten. Das ist erst in ein paar Monaten geplant. Dann kauf ich's mir lieber für Xbox 360

Du vielleicht nicht, aber manch anderer hier hat ja schon gefragt, ob er sich nicht lieber eine 970 holen solle. ;)
 
Brief und Siegel es wird ein Port und der wird so viel RAM und CPU brauchen dass es FPS mäßig so einbricht, sowie man es von GTA 4 kannte
 
@exta
Ich habs mir ja auch mal überlegt aufzurüsten (weil ich ohnehin noch aufrüsten muss), aber ich kenne 2 Leute, die mir gesagt haben, dass GTA V ihnen nicht Spaß macht. Und bevor ich 300 Euro für ne Graka ausgebe und das Spiel mir am Ende doch nicht gefälllt und ich dir Graka noch nicht brauche, spare ich mir lieber das Geld oder kaufe mir die Xbox Version für 30 Euro. Aber mal sehen, vielleicht reicht meine 270x ja auch aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh