[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Brief und Siegel es wird ein Port und der wird so viel RAM und CPU brauchen dass es FPS mäßig so einbricht, sowie man es von GTA 4 kannte

abwarten.

kann auch gut sein das es änlich läuft wie mit max payne 3.

ich behaupte mal das man gta v auf nem 500€ pc mit fx6300 und r9 280 in 1080p mit mittleren-hohen details spielen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser keine Systemanforderungen und das Spiel läuft es besser als so ne Katastrophe ala Unity,GTA IV und Watch Dogs..ganz ehrlich
 
ich behaupte mal das man gta v auf nem 500€ pc mit fx6300 und r9 280 in 1080p mit mittleren-hohen details spielen kann.
In dem Preisbereich kaufe ich mir auch neue Teile, mittlere Stufe hat mir bisher immer genügt. Denn dann stimmt oft noch das Preis-/Leistungsverhältniss. Bei 1000€ nur für ein einziges Spiel, käme ich mir ein bischen doof vor.

Jetzt sollten wir aber mal Systemanforderungs Kugel sein lassen!
 
Werdet ihr GTA V eigentlich mit Tastatur+Maus (Lenkrad) zocken oder mit Controller. Ich plane eigentlich Letzteres, da ich für das Fahren (noch) kein Lenkrad habe und es sich mit Tastatur noch beschissener fährt. Allerdings wird es sich mit der Maus natürlich besser schießen lassen.
 
Maus+Tastatur
 
Besser keine Systemanforderungen und das Spiel läuft es besser als so ne Katastrophe ala Unity,GTA IV und Watch Dogs..ganz ehrlich

GTA IV funktioniert ganz gut ohne mods, mit paar mods ist die Grafikstruktur ganz gut aber etwas brüchiger und Spiel abstürze sind vorprogrammiert , man sollte hier ne kleine Klammer einpflanzen Rohr game und mit Mods im Verbindung mit Hardware und Detailstufe,
WD komischerweise lief 1a auf meine lappi zwar mit ca 30-45 fps aber immer noch spielbar auf Ultra+MSAAx2,

hoffe das GTA V bleibt mit Hardwareanforderungen unter WD ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lass mal den WÜRTH jetzt und versuch noch eins oder zwei zum Capri, dann durch zum Group5



 
Nun GTA IV war zu Release ne Katastrophe,das meine ich ;)
Watch Dogs sah OK aus,aber die Systemanforderungen waren einfach zu hoch und der Vram war sofort voll.
Mit meiner 780 erwarte ich dass ich auf Ultra spielen kann da die 1.2 Ghz auf Titan Black Niveau ist.

Rockstar soll endlich mal was verkünden,reicht langsam wirklich.

Ich will auch mit Tastatur und Maus spielen aber damit kann man nicht so gut fahren..daher wird es vermutlich der X1 Controller..wobei mir meine Roccat Ryos MK Glow und meine Roccat Kone + lieber wären^^
 
Ich will auch mit Tastatur und Maus spielen aber damit kann man nicht so gut fahren..daher wird es vermutlich der X1 Controller..wobei mir meine Roccat Ryos MK Glow und meine Roccat Kone + lieber wären^^
Das schließt sich doch nicht aus.
Hab GTA4 im Auto nur mit Xbox-Drücker gespielt und zu Fuß halt Tastatur+Mouse.

Grüße
 
LA FERRARI FXXK LB Fake EDITION by Suwondo P



2d7u8md.jpg


2rhwc9h.jpg


mcbx2h.jpg


iefmg2.jpg


28grr77.jpg


2vlk7eb.jpg


2rf9fr5.jpg


285enc.jpg


25qaf46.jpg


s1l0zp.jpg


dqlwtv.jpg




 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Ferrari,DimS und noch schönere Bilder, Nyze! Echt geil der blaue Himmel mit dem Schnee :)













 
danke fly.

@Mr.Maison: hatte auch so ziemlich das gleiche ausser nen i5 750 6GB ram und ne gtx260
mit meiner alten enb lief es mit gutem willen bei 18-23fps
 
Jop, sieht sehr gut aus :)
Nehm ich dann auch für meinen Capri ^^
Und bin mal auf die BMW PJ´s gespannt :)










 
Ich habe zwar ein Lenkrad, aber den werde ich kein Arcade antun, viel zu Schade dafür ;). Bei mir wird GTA5 mit Razer nostromo und Maus gespielt werden.
 
xbox one pad + maus + tastatur
 
hö? :d ich find die karren eigentl ganz cool, aber wird wieder "besser" :p






 
Watch Dogs sah OK aus,aber die Systemanforderungen waren einfach zu hoch und der Vram war sofort voll.

stimmt doch garnicht..

konnte man schon bei release problemlos auf nem 500€ pc mit fx6300 und 7950/r9 280 in 1080p mit hohen settings spielen.
 
TESLA MODEL S on HRE WITH SUPERDUPER ELECTRIC ENGINE 6000KW POoOWWER (JENNIFER CLARKSON EDITION) Zfighting inkl. mwst. 30euro so genug davon...


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh