[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Finds viel unsinniger 180 GB nicht zu benutzen als jedes Jahr die Spiele zu installieren.
Falls es um die Haltbarkeit von SSDs geht, ist das Unsinn. Einfach benutzen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach durch die 50 GB durch GTA und bald Batman hab ich sowieso bald nicht mehr soviel ;-)
Bin mal gespannt ob es Tesselation geben wird .
 
Also ich hab HDDs eh nur noch im NAS, bei den Preisen gibts für alles andere SSDs. Warum sollte man auch längere Ladezeiten in Kauf nehmen?
 
1x 128gb -> OS
1x 512gb -> games
1x 3 TB HDD -> Stuff

lohnt sich vor allem beim modden von skyrim :fresse:
 
Ich bin ja mal gespannt wie es von der Performance her wird, bin da aber eher optimistisch eingestellt. Bis auf das Rockstar nix raus lässt und GTA IV zum Start versaut hat, machen die ja eigentlich nen guten Job. Glaube aber kaum, dass die bereits geleakten Anforderungen der Wahrheit entsprechen (empfohlene Grafikkarte GTX 480). Glaube mit den Specs wird es bestenfalls auf Mittel spielbar sein.

Aber das sind wieder Spekulationen, zu denen ich mich gerne verleiten lass. Freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel auf den 27. Januar. :banana:
 
Echt?? Dann zeig doch mal nen anderen Yellowbird, oder nen anderen BMW 320i Grp5, oder nen anderen Ford Capri Zakspeed, oder nen anderen M1, usw ... ^^
Vorausgesetzt in solcher Quali wie wir abliefern :P
(Jaaa, Eigenlob stinkt, aber ist geil XD)
 
Gerade M1, da gibt vllt 5 Stück von und einer davon ist dann sogar noch meiner, aber immer sowas behaupten und die Fresse Aufreißen ohne Ahnung zu haben
 
Genau deshalb habe ich die ganze zeit gesagt, es ist egal ob Aldi, Edeka oder Ikea irgendwelche Release Dates auf die Boxen gedruckt haben. So lange nichts von Rockstar kommt ist alles andere irrelevant.
 
Ich sag euch wenn der Termin wieder verschoben wird dann :grrr:.......................... kaufe ich es mir trotzdem :fresse:
 
Eben...
Und der Capri gibt´s nur unsere zwei, soweit mir bekannt ist. Und das nicht mal als offiziellen Release ^^
Vom 320i Grp5 und dem Nascar mal ganz zu schweigen ^^ Jetis Tesla hab ich auch noch nirgends gesehen. Und von Lord 80% seiner Autos... ^^
Klar ist mal was dazwischen, was es schon gibt. Aber dann ist es der eigene Stil und ne komplett andere Quali. Ich behaupte mal ganz stark, das KEINE Schlitzaugen-Karre an die Quali von Lord und vllt an Jeti und mich rankommt. Aber nuja - hauptsache Ultra-Krass-Reisfresser-VIP ... *hust* ... Da ist es scheiß egal, wie oft es ein Auto schon gibt und durchaus in besserer Quali, hauptsache China steht davor und dann wird die Buchse feucht...
Mein Senf dazu...

Ich hab btw noch was vom gelben Vogel












 
Zuletzt bearbeitet:
vllcht meinte der Nyze der LaFerarri und P1 die er da selber zeigt?? ... die hab ich auch zu oft gesehen ;)

die HW-Luxx Meisters basteln autos die man nicht oft antrifft, und schon gar nicht mit PJ-unterstutzung...

Es gibt aber verschiedene wagen die nie im GTA waren, aber trotzdem die models auf die .ru sites da sind: zB eine Pantera de Tomaso oder eine Ferrari 512BB > Top 10 Best Supercars of the 1970s - Zero To 60 Times
 
Dann hätte er schreiben müssen "Es werden immer nur die gleichen Autos gescreent" ^^
Vom DeTomaso gibt´s nur das Standardmodell, nen GTS wäre da viel geiler, aber davon nur 3D Modell. Und ein 3D Modell ist immer sehr viel Arbeit.
 
http://www.rockstargames.com/newswi...tent=gtavpc&utm_campaign=gtavpcspecs_01132015

OMG

As we head into 2015, we would like to share the first screens and system specs of Grand Theft Auto V for PC as well as a new release date of March 24, 2015.

Minimum specifications:
OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2* (*NVIDIA video card recommended if running Vista OS)
Processor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Processor (4 CPUs) @ 2.5GHz
Memory: 4GB
Video Card: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11)
Sound Card: 100% DirectX 10 compatible
HDD Space: 65GB
DVD Drive

Recommended specifications:
OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1
Processor: Intel Core i5 3470 @ 3.2GHZ (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4GHZ (8 CPUs)
Memory: 8GB
Video Card: NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD7870 2GB
Sound Card: 100% DirectX 10 compatible
HDD Space: 65GB
DVD Drive


65 gb HAHAHA
 
Nun seid ihr ja happy, ihr habt eure specs und könnt euch jetzt vollkommen auf das seelische Vorbereiten konzentrieren :bigok:

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
dann kann ich ja noch in ruhe für die zwischenprüfung lernen :lol:
 
Oh neeeeeeeeeee :hmm:
 
dafür haben wir jetzt was fixes
 
7 dual layer dvds oder 14 normale.

WTF.

ich kaufs über steam und lad in der firma. da hab ich 100 mbit konstant anliegen :fresse:
 
War ja klar. DRECKSLADEN vom feinsten..

Naja immerhin,hab aber 27.03 Ferien.
Sorry aber die hatten 1 1/2 Jahre Zeit,als ob es unmöglich sei etwas für den PC zu portieren,früher gings ja auch
 
die sollen ja nigs portieren.

ich will ein optimiertes game und keine portiere ruckelorgie :d
 
Die hatten genug Zeit..Rocksteady kriegt es doch auch vernünftig hin,aber nein Rockstar muss ja noch die Konsolen Kuh melken..
 
So, jetzt noch mal zum mitschreiben. Ich habe mehrmals erwähnt dass man auf irgendwelche vermeindlichen Screenshots und Release Dates verzichten kann. Aber dieser Schrott wird immer wieder gehyped und verbreitet sich weiter.

War doch klar dass das Geheule mal wieder groß sein wird. Jedenfalls sehen die Texturen ziemlich unscharf für Pressescreens aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh