[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

naja du darfst den 4k screen nicht komplett aufmachen.

aber auch ohne liegen die texturen deutlich hinter aktuellen games wie fc4 und acu.

aber ich will nicht zu viel maulen. ich hab vom programmieren keinen schimmer :d

was mir persönlich immer nicht so gefällt, ist die detailarmut der fahrzeuge. die sehen zu langweilig aus

aber warten wirs ab.

enb reingeballert und die sache sieht schon wieder ganz anders aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Screens sind aber noch nicht vom fertigen Spiel oder? Da geht noch was in den 2 Monaten..naja hab mir jetzt AC Unity geholt,dann zock ich halt die katastrophal portierte AC Reihe bis GTA rauskommt ^^
 
So, jetzt noch mal zum mitschreiben. Ich habe mehrmals erwähnt dass man auf irgendwelche vermeindlichen Screenshots und Release Dates verzichten kann. Aber dieser Schrott wird immer wieder gehyped und verbreitet sich weiter.

War doch klar dass das Geheule mal wieder groß sein wird. Jedenfalls sehen die Texturen ziemlich unscharf für Pressescreens aus.

Dass ist aber von Rockstar.
 
Falls es die fertigen sein sollten, dann wundert es mich dass die Weitsicht so verdammt eingeschränkt ist. Sichtweite von hier bis zum nächsten Stopschild und der Rest ist nebel?

@Vorposter, ja ach nee. Es ging mir um die Spekulationen die hier rumgestreut wurden.
 
doch das sieht mir sehr nach ingame aus.

rockstar war noch nie dafür bekannt grafisch zu glänzen. aber wenn der gesamteindruck stimmt passt das auch so.

solange mir der nebel vorspielt -> da sei etwas , isses ok. wäre kein nebel da und da ist wirklich nichts dahinter das man auch so sieht, wärs schlimmmer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vorposter, ja ach nee. Es ging mir um die Spekulationen die hier rumgestreut wurden.

Was heißt hier ja ach nee? Du schreibst man soll nicht auf vermeindliche Infos eingehen. Die Infos sind von Rockstar und fertig aus. Wieso soll man nicht darauf eingehen, wer es will kann es doch tun.
 
also habs gestern beim Kollegen auf der PS4 gespielt, das sieht ja mal Grottenschlecht aus, auch das Spiegeln des Lichts, überall Kantenflimmern :kotz:

da sah das auf der 360 besser aus, hoffe für den PC wird das wenigstens was.
 
die specs sehen doch ganz moderat aus

wollt ihr lieber ein unspielbares verbuggtes Produkt?

das schätze ich an RS so sehr (zumindest war es auf den Konsolen immer so) dass sie sich Zeit nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebs auf, du hast die Message nicht verstanden. Es ging darum dass manche Leute hier Webseiten gepostet haben mit irgendwelchen Fake Bildern der PC version , des Layouts oder irgendwelche Angaben bezüglich des Erscheinungsdatums. Bist anscheinend etwas schwer von begriff hmm?
 
Die haben schiss vor Raubkopie, da im Januar durch Weihnachten und Silvester weniger Geld vorhanden ist. Das gleiche haben die auch mit Projekt Cars gemacht. Wer den "Offiziellen Grund" glaubt ist sehr Naiv:fresse2:
 
:d:d:d Naja immerhin wirds bei mir einigermaßen laufen.(CPU läuft @ 3,4Ghz)

Aber die Verschiebung ist Fies
 
Ich gebs auf, du hast die Message nicht verstanden. Es ging darum dass manche Leute hier Webseiten gepostet haben mit irgendwelchen Fake Bildern der PC version , des Layouts oder irgendwelche Angaben bezüglich des Erscheinungsdatums. Bist anscheinend etwas schwer von begriff hmm?

Wieso beleidigst du mich? Sonst geht es Dir aber gut.
 
nicht so schlimm gibt ja noch genug gute andere Games im Moment und so kann ich noch meine Grafikkarte bis zum Release austauschen.
 
Klick ich nicht! :p

wow, 65Gb. Ich freu mich auf den Download :shot:
 
Echt jetzt? März? :wut:

Aber besser Zeit lassen, als Müll auf den Markt zu werfen á la AC Unity oder BF4.
 
Bei Steam tat sich viel zu lange nichts, ich hatte schon fest damit gerechnet, dass der Termin verschoben wird. Es ist immer noch Rockstar ... sie benehmen sich eben genauso, wie der Name es vermuten lässt.
 
also habs gestern beim Kollegen auf der PS4 gespielt, das sieht ja mal Grottenschlecht aus, auch das Spiegeln des Lichts, überall Kantenflimmern :kotz:

da sah das auf der 360 besser aus, hoffe für den PC wird das wenigstens was.

Was laberst du für eine Scheisse?
 
Sind die bekloppt ? Ende März erst. Schon wieder übelst den Hals gerade :wall:
 
Ich warte lieber nochmal 2 Monate als nochmal so ein Desaster wie bei GTA 4 mitzumachen.
 
Ich hasse Rockstar.... hoffen wir also mal lieber drauf, dass sie es zum Weihnachtsgeschäft diesen Jahres dann schaffen ... ENDLICH EINEN ECHTEN TERMIN FÜR 2016 ZU FINDEN...

Nope.. das reicht mir... habs auf der Playsi gespielt war ganz nett, obwohl mich nach wie vor aufregt, dass es keine Deutsche Syncro hat... ich kann sehr gut englisch und trotzdem will ich die Wahl haben, ob ich etwas in Deutsch oder Englisch bekomme... insbesondere dann wenn ich dafür geld zahle...

F*** Dich Rockstar... bestellung gecancelt!
 
Den hab ich noch in einer unfertigen Version auf der Platte, war eins meiner ersten Autos ^^ Aber lief nie wirklich sauber, daher nicht zu Ende gebracht.
 
Ich hasse Rockstar.... hoffen wir also mal lieber drauf, dass sie es zum Weihnachtsgeschäft diesen Jahres dann schaffen ... ENDLICH EINEN ECHTEN TERMIN FÜR 2016 ZU FINDEN...

Nope.. das reicht mir... habs auf der Playsi gespielt war ganz nett, obwohl mich nach wie vor aufregt, dass es keine Deutsche Syncro hat... ich kann sehr gut englisch und trotzdem will ich die Wahl haben, ob ich etwas in Deutsch oder Englisch bekomme... insbesondere dann wenn ich dafür geld zahle...

F*** Dich Rockstar... bestellung gecancelt!

:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh