[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

hui, hier sind ja Emotionen am Kochen.
Als wenn R* auf die PC Sales so sehr angewiesen ist. Kaufen tun es am Ende eh noch fast alle, die jetzt rummeckern.

Allerdings ärgerlich, wenn man sich für den Tag schon Urlaub genommen hat. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Woche Urlaub. Aber nicht genommen wegen GTA :d War eher zufall. Aber es ist hard das R* den PC Spielern so in den Arsch tretet.
Die Gründe würden mich mal interessieren.
 
Ich hasse Rockstar.... hoffen wir also mal lieber drauf, dass sie es zum Weihnachtsgeschäft diesen Jahres dann schaffen ... ENDLICH EINEN ECHTEN TERMIN FÜR 2016 ZU FINDEN...

Nope.. das reicht mir... habs auf der Playsi gespielt war ganz nett, obwohl mich nach wie vor aufregt, dass es keine Deutsche Syncro hat... ich kann sehr gut englisch und trotzdem will ich die Wahl haben, ob ich etwas in Deutsch oder Englisch bekomme... insbesondere dann wenn ich dafür geld zahle...

F*** Dich Rockstar... bestellung gecancelt!

gta hatte noch nie eine deutsche synchro. die braucht es meiner meinung auch nicht. da es sonst nicht authentisch wirkt. vor allem sind die lippen dann nicht mehr synchron -> siehe ubisoft.
 
Ich hasse Rockstar.... hoffen wir also mal lieber drauf, dass sie es zum Weihnachtsgeschäft diesen Jahres dann schaffen ... ENDLICH EINEN ECHTEN TERMIN FÜR 2016 ZU FINDEN...

Nope.. das reicht mir... habs auf der Playsi gespielt war ganz nett, obwohl mich nach wie vor aufregt, dass es keine Deutsche Syncro hat... ich kann sehr gut englisch und trotzdem will ich die Wahl haben, ob ich etwas in Deutsch oder Englisch bekomme... insbesondere dann wenn ich dafür geld zahle...

F*** Dich Rockstar... bestellung gecancelt!

:wall:

GTA wäre nicht halb so witzig mit deuscher Sprachausgabe
 
Ich finde es auch völlig in Ordnung, da mich der Titel interessiert aber nicht mein Leben dominiert :)
GTAV ist für mich bisher immer attraktiver geworden.. steam, gute Grafik, umfangreiche Welt. Freu mich drauf und vllt gibts bis dahin ja den XBox One Controller Wireless für PC.
 
hm, kann ich ja noch mal in Ruhe GTA IV zocken :d
 
Das ist jetzt zwar ärgerlich, aber so hat die Sache auch etwas Gutes. Ich kann noch warten und zuschauen wie die Preise für geeignete Grakas purzeln :d
 
ich glaube das wird eine neue machine kaufen dieses Vorjahr :d

4K pfffff und dann mit solche stock Reifen Texturen wie auf dem screenshots :S
 
hm, kann ich ja noch mal in Ruhe GTA IV zocken :d

Das habe ich mir auch grad gedacht, mit icenhancer und so :)

Schade das sie es verschieben, aber besser jetzt aufregen und nachher freuen anstatt jetzt freuen und später aufregen.

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Fast 1,5 Jahre nach den LastGen und 4 Monate nach CurrentGen Konsolen ist schon traurig. Da weiß man als PC Gamer gleich mal wieder, wo man in der Prioritätenliste steht.

Mal ehrlich:
Noch nie waren sich Konsolen- und PC Hardware architektonisch so nah wie jetzt. Ein paralleles Release auf aktuellen und Konsolen hätte drin sein müssen.
 
Hab nichts gegen die Verschiebung, Dying Light kommt ja bald.

ABER: Wehe, wehe das sieht nicht deutlich besser aus als auf PS4. Dann wars das für mich mit Rockstar.
 
Ich sehs positiv, jetzt kann ich Diablo 3 Season 2 zocken ohne das es sich mit GTA V überschneidet ;)

Ich muss mir auch die Disk Version holen, da ich mit meiner pfeilschnellen 3000er Leitung sonst 2,5 Tage am Laden wäre :fresse::(
Ich hoffe die bringen auch ne BluRay Version, keinen Bock auf 7 DVDs :stupid:
 
Die 65GB wird man sicherlich nicht laden müssen. Das wird am Ende der benötigte Platz auf der Platte sein nach entpacken etc
Tippe eher auf knapp 40GB
 
mach ich mal weiter mit den Autos die es zu "hunderten" gibt....

Da sind mindesten 3 Stück die es NICHT und NIRGENDS gibt ^^ aber Wayne :banana:















 
naja bei FC4 warens auch über 35 gb
 
Junge,junge hier steht die Zeit ja auch nich still.Hab immer noch keine neue Graka :( Will jetzt endlich wieder IV zocken,viel mehr als ich das Verlangen hab V zu haben.
Geile screens und geile Karren so lob ich mir das.

PS: lasst doch das ge-beefe büdde :d
 
beef? medium-rare bitte! verstehe auch net wieso alle nyze seinen satz auf ihre selbst gebauten karren beziehen, während ich direkt über seinem kommentar den drölften benz sl65 amg geposted habe :d aber gut, ich bleib bei medium-rare und noch paar pommes dazu







 
Weil man es so verstehen könnte
"hier" = Forum
"gebaut werden" = von den Bauern hier
Im Umkehrschluss also - "immer die selben Karren, die hier gebaut werden" = immer die selben Karren, die hier im Forum von den Leuten gebaut werden

So hab ich es interpretiert. Ansonsten, wie oben geschrieben, hätte man schreiben müssen - "immer die selben Karren, die hier gescreent werden"

Dedüm ... ^^
 
Da kann ich ja gleich bis zum Sommer warten wegen der ganzen Prüfungen die April-Juli sind ehe ich mit GTA 5 überhaupt anfangen will, besonders wegen dem Modding!

Durchgezockt hab ichs zwar schon auf der 360, trotzdem war und ist der Reiz ständig da es mir für die One zu holen, jetzt umso mehr :shot: unso...

Auf die SSD passt es ohnehin nicht mehr nachdem ich mir grad BF4 gekauft hab und nurnoch ~30GB freihab, und selbst ohne BF4 wär ich nur bei 50GB, aber FIFA15 fliegt nicht runter :d
 
Ich finde es ja irgendwie schade, kurz bevor das Warten rum ist doch wieder warten. Ansonsten recht dreisst dafür 1,5Jahre zu brauchen, aber immernoch besser als es auf der Konsole spielen zu müssen.
 
jungs hab ich euch gemeint..? ich war nur gelangweilt weil es einfach keine geilen neuen karren gibt an eure kommt man ja leider nicht ran und ich respektiere doch eure arbeit jungs :)
das war allgemein immer wenn wat neues rauskommt is es ne karre die schon tausend mal gibt und nen ruf gibts noch von GTALeec :) hehe

nix böses gegen euch ;) :love::love::love::love::love::love:

:btt::btt:







 
also habs gestern beim Kollegen auf der PS4 gespielt, das sieht ja mal Grottenschlecht aus, auch das Spiegeln des Lichts, überall Kantenflimmern :kotz:

da sah das auf der 360 besser aus, hoffe für den PC wird das wenigstens was.

Besser siehts auf den alten Konsolen zwar nicht aus, von den Gameplay Videos der neuen Konsolen bin ich aber auch sehr enttäuscht.


65 GB :eek:

200k Leitung sollte dafür reichen.

Bis das Spiel wirklich kommt, hat wahrscheinlich nicht mal mehr die Telekom noch 3000er Leitungen. ;)


hui, hier sind ja Emotionen am Kochen.
Als wenn R* auf die PC Sales so sehr angewiesen ist. Kaufen tun es am Ende eh noch fast alle, die jetzt rummeckern.

Allerdings ärgerlich, wenn man sich für den Tag schon Urlaub genommen hat. :fresse:

Bin ich mir jetzt gar nicht so sicher. Wenn es dann iiiirgendwann mal kommt, kann man vielleicht auch auf n Steam Sale warten..


Ich habe die Woche Urlaub. Aber nicht genommen wegen GTA :d War eher zufall. Aber es ist hard das R* den PC Spielern so in den Arsch tretet.
Die Gründe würden mich mal interessieren.

Wahrscheinlich waren die Leute noch uncooler als PC Nerds und wurden von denen gemobbt. ;)


hm, kann ich ja noch mal in Ruhe GTA IV zocken :d

Hab ich schon vor ner Woche angefangen. ;)


Fast 1,5 Jahre nach den LastGen und 4 Monate nach CurrentGen Konsolen ist schon traurig. Da weiß man als PC Gamer gleich mal wieder, wo man in der Prioritätenliste steht.

Mal ehrlich:
Noch nie waren sich Konsolen- und PC Hardware architektonisch so nah wie jetzt. Ein paralleles Release auf aktuellen und Konsolen hätte drin sein müssen.

Ist halt n Drecksladen. Kohle Kohle Kohle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast 1,5 Jahre nach den LastGen und 4 Monate nach CurrentGen Konsolen ist schon traurig. Da weiß man als PC Gamer gleich mal wieder, wo man in der Prioritätenliste steht.

Mal ehrlich:
Noch nie waren sich Konsolen- und PC Hardware architektonisch so nah wie jetzt. Ein paralleles Release auf aktuellen und Konsolen hätte drin sein müssen.
Ist halt n Drecksladen. Kohle Kohle Kohle.
Naja man muss auch bedenken, dass sie erstmal ihre Game-Engine nachträglich auf die neue Konsolen-Generation/GPU-Generation hieven mussten.
In der Hinsicht hat Rockstar lange gepennt, da sind andere andere Entwicklerstudios deutlich weiter, z.B. DICE, die mit ihrer Frostbite Engine mittlerweile alle Plattformen parallel abdecken können.

Die Portierung bzw. Weiterentwicklung der Engine wird Rockstar auf jeden Fall auch eine Menge Geld gekostet haben, ehe sie überhaupt mit PS4 / XBONE überhaupt einen Cent eingenommen haben.
Klar ist es Schade, wenn man dauernd hingehalten wird, aber so eine Engine entwickelt sich halt nicht von allein...

Und da für Engine / Portierung auch immer das Core-Team mitarbeiten muss, kann man nicht wirklich behaupten, dass Rockstar die PC-Gamer egal sind.
Das Core-Team hätte in der Zeit, wo sie sich um die Portierung kümmern, schließlich auch schon mit der Arbeit an einem Nachfolger beginnen können, von daher investiert R* da auch eine Menge Zeit / Geld um das überhaupt möglich zu machen.
 
Das is so ned ganz richtig, wer nicht fragt bekommt auch nix, ganz einfach.
Ich verfass ja kein Rundschreiben und biete jedem meine Sachen an ob er will oder nicht.
Ist wie vieles im Leben....fragen hat noch niemand geschadet
 
Wie recht du hast Lordy und eure Autos sind Erstklassig ;)
und eure Bilder sind wie immer BIG Pictures :d




1zob02g.jpg


4vpv9z.jpg


2qsasyw.jpg


f4h7rt.jpg


9ve2w0.jpg


i6l9ir.jpg



will keiner ? Dann mache ich mal weiter mit der Bilderschau :p



qp1bio.jpg


b7njnm.jpg


34gr2qb.jpg


24fe6wx.jpg


25anr5j.jpg


2mhwzg3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh