[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
29krscl.jpg


34huavq.jpg


scalxk.jpg


2v0d8o5.jpg


jub9rb.jpg


9kasz6.jpg


35d1fdy.jpg


166zvhx.jpg


4r9a95.jpg
 
Ich RUF mal noch mit










 
Also ich weiß nicht, NewD, aber irgendwie sehen die Bilder echt eigenartig aus. Dieser Rotschimmer, oder was auch immer, ist sehr komisch... :/
Verfälscht irgendwie einfach alles ^^ Oder soll das einen gewissen Flair/Touch hervorheben?? Bin zwar noch auf der Suche was für einen, aber hey ^^
Aber jedem das Seine :)












 
Zuletzt bearbeitet:
Also so einen Schimmer hab ich im RL nicht :) Oder ich hab noch zu gesunde Augen, kann auch sein.
Wem´s gefällt ^^


Detailhure, daher zwei mehr
















 
das carbon ey...so hässlich...wie kann man ein auto nur damit versauen ?!

nicht das die karre eh schön wäre...... und Manory `??? dachte die Frau heisst Marylin





 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, NewD, wo er recht hat, hat er halt recht ... ^^

































Also auf Lord´s Post bezogen ^^
 
ja die Qually ist zwar nicht Top aber ist ne uralte Kiste also sei es verziehen :bigok:



i3ufe0.jpg


2vhuook.jpg


3x9gp.jpg


30cystj.jpg


e8o28z.jpg


25gz781.jpg


2rm370o.jpg


1z4wb2f.jpg


wrids5.jpg




und nebenbei es muss Mir gefallen und nicht Dir (das war nicht auf demon bezogen) :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
@newd: du released nichts und die meinung anderer ist dir egal aber bist ständig am screens posten? nun gut
@nyze: gefällt :bigok: - welche map isn das?






 
Zuletzt bearbeitet:
hat newd irgendwann gesagt das ihn die meinung egal ist
und nebenbei es muss Mir gefallen und nicht Dir


desweiteren frage ich mich wozu man feedback braucht wenn man eh nur für sich selbst an was rumwerkelt und eh nix released.

mir is das primär ja wurst was mit den enb's passiert hier, aber feedback von einer community wollen, für die man im endeffekt eh nix macht ausser screens mit einer enb und carmods zu zeigen die eh nicht für die öffentlichkeit sind... jeder wie er meint, nur braucht man von mir da nichts erwarten ;)

/edit: haben das auch schon im skype geklärt, jeder kann es handhaben wie er will - genauso wie ich meine meinung da zu haben kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehen kann ich dad auch nicht.

Ist doch ne Private ENB, dann pass ich die doch einem "meinen" Geschmack an und die Meinung anderer dazu geht mir am Arsch vorbei.

Die Frage nach "Feedback" Macht nur Sinn wenn man was für die Allgemeinheit veröffentlichen will.

Da soll/will man es ja möglichst vielen recht machen.

.....

Geht irgendwie alle in diese assi VIP Richtung

Nach dem Motto

Schaut mal was ich alles habe und ihr nicht .... Nänänänänä

Mir um sich selbst an "Likes" aufzugeilen, bin froh das es hier nicht so eine Like Funktion gibt.

Da würde der ein oder andere mit noch VIP en um Likes zu kassieren, nicht weil er selber Spaß an der Sache hat.

Only my 32 Cent from the bottom of the Toilette
 
Also irgendwie ging das jetzt alles in die falsche Richtung , so war das mit dem Feedback auch nicht gemeint wie ihr das jetzt geschrieben habt.

Das was ich meinte damit ist ,es war immer schön wenn man mal was von anderen zu seinen Bildern gesagt bekommen hat ,das hatte

einen immer wieder moteviert weiter zu machen an der ENB rumzubasteln , ich weiß noch wo ich vor über 2 jahren hier ins Forum kamm

da hatte wir bei uns gegenseitig so gut wie bei allen immer wieder tips gegeben was man noch verbessern kann, und wenn man dem anderen sagte das

die Bilder Nice sind ,dann wurde das auch zur kenntniss genommen , und nicht wie jetzt konsequent ignoriert .

das einzige was man in letzter Zeit sieht und merkt das sich immer die selben in anführungszeichen gegenseitig die Bälle zu werfen.

Da macht einem das einfach keinen spass mehr überhaupt noch Zeit zu investieren .

Und zum Thema VIP cars , ich habe zwar viele davon schon richtig ,aber ich Screene die nicht weil ich mich drann aufgeilen möchte ,so nach

dem Motto guckt was ich da habe sondern einfach weil sie mir gefallen , sonst aus keinem anderen grund mir ist das Latte ob vip oder öffentliche Mods

wenns gefällt dann wird es einfach gescreent.

Zu den Likes , NÖ mir ist das egal ob einer Liked oder nicht ,kla ist es nicht falsch wenn es den leuten gefällt , dann weiß man wenigstens das es nicht so scheiße

aussieht was man da macht . Und zur ENB releasen tuhe ich NIX weil ich selbst unzufrieden damit bin und sie noch viele probleme hat und nicht glaube das es für die Masse was bringt

da sie ausschließlich nur für Fotos gemacht ist zum zocken nur in ausnahme fällen ,und ausserdem frist die soviel das die meisten Sie garnicht

nutzen könnten ( 2 GB auslastung) .

Naja zum abschluss kann ich nur sagen schade das es nicht mehr Hier so ist wie es zur der Zeit war wo ich hier angefangen habe .


genug über das Thema dieskutiert, wird sind Hier zum Bilder Posten :d


EDIT

und das Hier schaku

und nebenbei es muss Mir gefallen und nicht Dir (das war nicht auf demon bezogen) :shot:

war auf den Typen von gestern bezogen

:btt:




j5b5oh.jpg


2nkhws0.jpg


1h9mxv.jpg


2hojz8g.jpg


2mesjrb.jpg


2n22xyg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei g2play kann man ja die Uncut Version fur Steam vorbestellen. Muss man die dann über eine VPN aktivieren und kann danach ganz normal spielen?
 
Grüss euch alle zusammen ,möchte mich mal vorstellen. ich bin Peter aus Österreich und folge schon lange dieses thread. ich bin Pc tech enthusiast .Leider ist Deutsch nicht mein Muttersprache, Aso bitte Verzeihung wenn ich schreib/Grammatik Fehler habe.

Momentan nutze ich Schakusa v4 und hoffe hier was zu lernen und beitragen zu können.
Erste frage geht an schak..wie kann man der Nacht himmel in v4 dunkler machen bitte?

Lg Peter
 
Zum Spielen auch? Das würd ich dann nichtmal umsonst nehmen.

Wenn man Uncut dazuschreibt, lässt es sich besser verkaufen. Vielleicht ist aber auch die Zugabe GTA:SA gemeint.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh