Also irgendwie ging das jetzt alles in die falsche Richtung , so war das mit dem Feedback auch nicht gemeint wie ihr das jetzt geschrieben habt.
Das was ich meinte damit ist ,es war immer schön wenn man mal was von anderen zu seinen Bildern gesagt bekommen hat ,das hatte
einen immer wieder moteviert weiter zu machen an der ENB rumzubasteln , ich weiß noch wo ich vor über 2 jahren hier ins Forum kamm
da hatte wir bei uns gegenseitig so gut wie bei allen immer wieder tips gegeben was man noch verbessern kann, und wenn man dem anderen sagte das
die Bilder Nice sind ,dann wurde das auch zur kenntniss genommen , und nicht wie jetzt konsequent ignoriert .
das einzige was man in letzter Zeit sieht und merkt das sich immer die selben in anführungszeichen gegenseitig die Bälle zu werfen.
Da macht einem das einfach keinen spass mehr überhaupt noch Zeit zu investieren .
Und zum Thema VIP cars , ich habe zwar viele davon schon richtig ,aber ich Screene die nicht weil ich mich drann aufgeilen möchte ,so nach
dem Motto guckt was ich da habe sondern einfach weil sie mir gefallen , sonst aus keinem anderen grund mir ist das Latte ob vip oder öffentliche Mods
wenns gefällt dann wird es einfach gescreent.
Zu den Likes , NÖ mir ist das egal ob einer Liked oder nicht ,kla ist es nicht falsch wenn es den leuten gefällt , dann weiß man wenigstens das es nicht so scheiße
aussieht was man da macht . Und zur ENB releasen tuhe ich NIX weil ich selbst unzufrieden damit bin und sie noch viele probleme hat und nicht glaube das es für die Masse was bringt
da sie ausschließlich nur für Fotos gemacht ist zum zocken nur in ausnahme fällen ,und ausserdem frist die soviel das die meisten Sie garnicht
nutzen könnten ( 2 GB auslastung) .
Naja zum abschluss kann ich nur sagen schade das es nicht mehr Hier so ist wie es zur der Zeit war wo ich hier angefangen habe .
genug über das Thema dieskutiert, wird sind Hier zum Bilder Posten
EDIT
und das Hier schaku
und nebenbei es muss Mir gefallen und nicht Dir (das war nicht auf demon bezogen)
war auf den Typen von gestern bezogen