[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht man das in steam danach irgendwo das man es gekauft hat?
 
Wenn dus direkt für dich gekauft hast, ist es schon in der Spieleliste drin mit (Pre-Order) dahinter.
 
Der Lord klaut meine Sätze!
 
natürlich steht das in der Bibliothek. Siehe Screenshot
Habe meins als Steam gift in ebay gekauft. aus Ungarn. Region free mit Preorder Bonus und GTA SA
44€, hat keine 5Min gedauert war es da.

gta5steam.jpg
 
Also braucht man kein Steam bei der Retail Version? Wäre super , Steam braucht man mMn nach nicht
 
Also braucht man kein Steam bei der Retail Version? Wäre super , Steam braucht man mMn nach nicht

Sieht so aus, die Retail Version läuft wahrscheinlich ebenfalls nur über Rockstar Warehouse / Social-Club.
Alle Key-Seller (auch die autorisierten) haben ebenfalls nur Social-Club-Keys, von daher wird Steam wohl der einzige Seller bleiben, bei dem man die Steam-Version bekommt.

Des einen Freud ist des anderen Leid :d
 
Sieht so aus, die Retail Version läuft wahrscheinlich ebenfalls nur über Rockstar Warehouse / Social-Club.
Alle Key-Seller (auch die autorisierten) haben ebenfalls nur Social-Club-Keys, von daher wird Steam wohl der einzige Seller bleiben, bei dem man die Steam-Version bekommt.

Des einen Freud ist des anderen Leid :d

Nö, gibt auch andere reseller von steam keys

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
"Einzige Ausnahme sind Sondervarianten für den Internethändler Amazon. Digitale Verkäufe sollen weiterhin eine Steam-Unterstützung erhalten."
Völlige Nullmeldung meiner Meinung nach, schließlich enthält der Artikel noch nicht mal eine bestätigte Quelle für diese Vermutung.
Den Steam-Key konnte man vor ein paar Tagen bei Amazon zwar noch vorbestellen, seit dem es auf Steam verkauft wird steht aber auch nur noch "PC Download" da und es ist nichts mehr von Steam zu lesen.

Naja, bis zum Release sind's ja noch ein paar Tage, vllt gibt Rockstar ja noch ein paar mehr Infos bekannt.
Nur in Sachen Download(Geschwindigkeit) trau ich dem Steam CDN mehr Leistung zu als dem Rockstar Social Club, gerade wenn man es am ersten Tag spielen will^^

Nö, gibt auch andere reseller von steam keys
Aha und wo?
 
Ich lese gerade, dass sich die Beschreibung dort auf original key geändert hat und nicht mehr steam key.
Sollte das der Fall sein, kauf ich es mir nicht. Keine Lust auf überteuerte Retail Version

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
"Einzige Ausnahme sind Sondervarianten für den Internethändler Amazon. Digitale Verkäufe sollen weiterhin eine Steam-Unterstützung erhalten."
GTA 5 PC: Retail-Version möglicherweise ohne Steam-Anbindung?

Grüße

Ja hatte schon bor Monaten 'Steam Download' auf Amazon.de gesehn.
Allerdings will ichs lieber von Amazon.co.uk, weil bei SteamDB GTA V (DE) steht.



Edit:
Bei Amazon.de steht: Vorbesteller vor dem 01.02.2015 erhalten eine Gutschrift in Höhe von 1.300.000 GTA-Dollar zur Verwendung in Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online (500.000 GTA$ für den Story-Modus und 800.000 GTA$ für GTA Online) und zusätzlich kostenlos Grand Theft Auto: San Andreas für PC.

Doch Steam Key?!


Editedit:
Amazon.co.uk:
Pre-order by February 1 and get $1,000,000 in-game plus a bonus $300,000 and a bonus game

Pre-order and get $1,000,000 in-game ($500,000 for Grand Theft Auto V and $500,000 for Grand Theft Auto Online).
Pre-order by February 1 and get a bonus $300,000 for Grand Theft Auto Online and a bonus digital download of Grand Theft Auto: San Andreas on PC.
Grand Theft Auto V for PC will be available for pre-load prior to release.
Your free game code will be delivered at point of release.


Klingt auch nach Steam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beleuchtung auf deinen letzten Pics ist der Hammer, Schak. Röspäckt!

Hab noch nen paar für euch, bevor ich ins Bette gehe.

Schlaft gut!







 
jetzt scheint es steam gifts zu geben
This is UNCUT version of the game and thus it can not be activated nor played in Germany! Released on 24th March 2015
auch cool
 
liegt wahrscheinlich an GTA SA. Das ist ja bei uns zensiert. (Vermutung)
Trotzdem komisch, meine Version kommt auch nicht von DE und konnte es problemlos aktivieren.
 
Woah, mein Daytona, den gibt´s ja auch noch XD

Mal ein kleines Auto dazwischen geschoben ^^












 
der gefällt mir recht gut nord ;)
und ein danke an fly, der hier mal wieder für bissi abwechslung sorgt :d

ich bleib unkreativ





 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh