crosire heisst der herr
nach wie vor der ersteller der enbeffect mit den besten tuning möglichkeiten (falls du das liest, nochmals danke!)
zum thema gtaV modding ein zitat von icelaglace seiner gesichtsbuch seite:
For the famous question : "will u mod v pls pc master race lolol"
Yes, I will, we will, we all will modify that game. For a simple reason. It's a great game (not as good as IV on some parts but most of it is better) Boris seems to work on a dx11 ENB, these other russian guys like Alexander Blade and the rest already did a lot and the game is already moddable on consoles.
Man kann also davon ausgehen das mit einer ENB, sweetfx oder dem tool von crosire aufjedenfall grafisch was rausholen kann. Finde es persönlich ehr spannend wie es mit anderen Mods aussehen wird, da gtaV wohl dauerhaften online sein will, habe ich ein wenig die angst das rockstar mods wegblocken wird, damiit ein "unverfälsches online erlebniss"
D) gewährleistet ist, was ja auch sinn macht wenn man sich den gtaIV MP anschaut - ich hoffe allerdings das man 2 gleisig fahren kann, eine vers zum moddden und die andere zum online spielen, aber das werden wir wohl erst wissen wenn es released ist
@subzerolives: Auch von mir ein herzliches Willkommen hier
Um die Nächte dunkler zu machen müsste man eigentlich die timecyc.dat bearbeiten was sehr aufwändig ist. Probiere es am besten mal in dem du die enbseries.ini öffnest und dort nach" NightLightingIntensity" suchst und den Wert tiefer stellst, das stellt zwar global alle wetter nachts dunkler, aber könnte dir helfen