[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hab mal wieder nicht richtig gelesen. Na dann wohl doch die normale Version kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von meiner Seite auch ein freundliches :wink: - Neue Gesichter sind immer gern gesehen.

Hab nochmal nen Schwung Bilder für den Thread mitgebracht!

Weis eig einer, wie es bzgl. ENB in GTA V ausschauen wird? Wird da etwas kommen?
Falls GTA 5 DX11 only wird, gibt es da überhaupt eine Möglichkeit? Habe mal aufgeschnappt, dass ENB da wol einige Probleme mit der Api hat.










 
Fly 3 und 5 wow :eek:

da bin auch gespannt wenn das stimmen sollte werden wir eventuell probleme bekommen beim Modden

24fcl83.jpg


6jkemg.jpg


2mhtn6b.jpg


118oh1s.jpg


2mnhlqv.jpg


6zr2n5.jpg


287jal3.jpg


a0w1w7.jpg
 
Selbst mit Dx11 oder 12 sollten da nur bedingt Probleme entstehen, der liebe crosir (Name unsicher) hat doch dafür schon was passenden kompiliert
 
crosire heisst der herr ;) nach wie vor der ersteller der enbeffect mit den besten tuning möglichkeiten (falls du das liest, nochmals danke!)

zum thema gtaV modding ein zitat von icelaglace seiner gesichtsbuch seite:
For the famous question : "will u mod v pls pc master race lolol"
Yes, I will, we will, we all will modify that game. For a simple reason. It's a great game (not as good as IV on some parts but most of it is better) Boris seems to work on a dx11 ENB, these other russian guys like Alexander Blade and the rest already did a lot and the game is already moddable on consoles.
Man kann also davon ausgehen das mit einer ENB, sweetfx oder dem tool von crosire aufjedenfall grafisch was rausholen kann. Finde es persönlich ehr spannend wie es mit anderen Mods aussehen wird, da gtaV wohl dauerhaften online sein will, habe ich ein wenig die angst das rockstar mods wegblocken wird, damiit ein "unverfälsches online erlebniss" :-)D) gewährleistet ist, was ja auch sinn macht wenn man sich den gtaIV MP anschaut - ich hoffe allerdings das man 2 gleisig fahren kann, eine vers zum moddden und die andere zum online spielen, aber das werden wir wohl erst wissen wenn es released ist ;)

@subzerolives: Auch von mir ein herzliches Willkommen hier :wink: Um die Nächte dunkler zu machen müsste man eigentlich die timecyc.dat bearbeiten was sehr aufwändig ist. Probiere es am besten mal in dem du die enbseries.ini öffnest und dort nach" NightLightingIntensity" suchst und den Wert tiefer stellst, das stellt zwar global alle wetter nachts dunkler, aber könnte dir helfen :)
 
V ist wie IV

Online und Singelplayer ist von einander getrennt

also wird sicher möglich sein 2 versionen zu dingsen, notfalls halt ne 2 te installation mit gebäck
 
Vielleicht ist aber auch die Zugabe GTA:SA gemeint.

genau das wirds sein.

die ungeschnittene gta sa version lässt sich mit deutscher ip vermutlich nicht aktivieren.

es kann durchaus sein das sich auch ohne vpn spielen lässt,
da das ganze aber wohl aktuell noch nicht so richtig klar ist geht man da wohl auf nummer sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also braucht man kein Steam bei der Retail Version? Wäre super , Steam braucht man mMn nach nicht

Nope braucht man nicht, ich frag mich wieso sie hier alle so geil sind ein DUAL-DRM game dann zu spielen ? :)
R* social club ist sowieso dann die primäre DRM-Plattform :-P
CREWS werden auch dort gemanaged und alles soziale, also wozu noch STEAM damit mein sein steam kumpel anchatten kann ? ;)

FYI; offizielle reseller liste mit rabatten:
IsThereAnyDeal.com

also nochmal wozu steam kagge kaufen ? ;)

GTA:SA hat man btw als DRM freie version :-P har har
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch mensch, hier ist ja heute direkt mal was los.
Schicke Bilder dabei.
Und ein Willkommen an den neuen Herren in der Runde.

Ich mach mal mit Bilder weiter vom RUF weiter, neue Felgen hat er heut bekommen.












 
sehr geile screens niggi, so kann die seite gerne öfters anfangen :d hab ich iwie heute morgen vergessen zu sagen






 
Nope braucht man nicht, ich frag mich wieso sie hier alle so geil sind ein DUAL-DRM game dann zu spielen ? :)
R* social club ist sowieso dann die primäre DRM-Plattform :-P

Weil Ich alle meine Spiele bevorzugt auf Steam kaufe, dort schon sämtliche Freunde habe und mit denen Prima kommunizieren kann.
Deswegen.

Da Ich Genetisch mehr vom Sammler habe als vom Jäger, brauch ich einfach alles auf einer Plattform :d
 
Danke dir, Lord. Ich mag das bling bling auch sehr :P

Geht leider noch weiter mit dem SLS-Spam :( - Aber bald geschafft.











 
So..letzter SLS-Schwung und gleichzeitig der letzte für heute :)

Ich wünsch' euch was!







 
Die Details sind atemberaubend, Lord. Well done :hail:
Ich mag die Karre aber trotzdem nicht :P

Huhu













 
Was hier los ist :o
Nice ihr zwei und auch die anderen, teilweise XD


Neues Leder getestet und jetzt mit Nummernschild. Und dann mal rendern jetzt ^^












 
Hat eigentlich Rockstar schon dazu was gesagt ,ob bei der Retailversion die DVD im Laufwerk sein muss? Das wäre ne Katastrophe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh