[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schürn Lordy :popcorn:


Nissan GTR 35 Liberty Walk by Suwondo P


2s8oax3.jpg


2s17kn4.jpg


2po5tf5.jpg


33uy4jc.jpg


2zsy81g.jpg
 
da liegst du nicht ganz falsch , von außen ist er ja ganz schick nur Felgen und Interior hätte man mehr rausholen können.
Die Vorlage war nicht schlecht nur die Felgen hätten besser die sein sollen ,die wären besser gewesen zb . ;)



1588ewp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde am Abend auch bei Steam GTA V vorbestellen.
60 Euro direkt auf Steam bezahlen? Niemals! :o :d Schleichende, stille Konsolenpreisanpassung unterstütze ich nicht. Und dann auch noch Gefahr bzgl. schlechter Portierung und Gängelung durch zig DRM-Maßnahmen. Und die Vorbestellerboni sind ein ganz schlechter Witz.
San Andreas ist uralt und gabs schon so oft im Deal für paar Cent. Ingame Cash äußerst überflüssig, da man auch so schon Probleme hat, es auszugeben und selbst erspielen mehr Spaß macht / keinem Cheat gleichkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde am Abend auch bei Steam GTA V vorbestellen. Mal schauen, ob GTA San Andreas gleich nach Bezahlung bereit steht:
Pre-purchase Grand Theft Auto V on Steam

Deutsches GTA:SA ist geschnitten.

- - - Updated - - -

60 Euro direkt auf Steam bezahlen? Niemals! :o :d Schleichende, stille Konsolenpreisanpassung unterstütze ich nicht. Und dann auch noch Gefahr bzgl. schlechter Portierung und Gängelung durch zig DRM-Maßnahmen. Und die Vorbestellerboni sind ein ganz schlechter Witz.
San Andreas ist uralt und gabs schon so oft im Deal für paar Cent. Ingame Cash äußerst überflüssig, da man auch so schon Probleme hat, es auszugeben und selbst erspielen mehr Spaß macht / keinem Cheat gleichkommt.

Und es ist immernoch nicht klar, ob Steam irgendelche Vorteile bietet zur Retailverson (ausser ohne CDs installieren).
 
Steam Version wäre sinnvoll da man dann keine DVD im Laufwerk haben müsste, wovon ich bei der nicht Steam Version sehr stark ausgehe...

Auf der anderen Seite vllt Zwangpatches (war ja bei GTA IV nicht so dolle mit den neusten Patches und Mods) und eben Mods allgemein...

Alles noch offene Fragen, naja, ich habs ja letzten Donnerstag für die One geholt und zocke es bereits wieder und freu mich einfach drüber, zum PC Release wird die One Fassung vllt verkauft und fürn PC geholt :fresse2:

Für nur nochma bessere Grafik lohnts kaum zu wechseln, den die ist auf der One schon sehr gut geworden, und das sag ich mit meiner 780 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es ist immernoch nicht klar, ob Steam irgendelche Vorteile bietet zur Retailverson (ausser ohne CDs installieren).
Laut SteamDB bekommt es wohl zumindest die SteamWorks Achievements.
Viel mehr wird sich die Steam-Version aber nicht unterscheiden, denn laut SteamDB sind pro Woche auch gerade mal 2 - 3 Tester an der Steam-Version dran, bei einem Spiel solcher Größenordnung müssten es für einen wirklichen Test aber mehr als 100 Tester sein, deswegen wird sich die Steam-Version nicht inhaltlich von der unterscheiden, die intern getestet wird (ohne Steam).

Und Rockstar bietet ja selbst auch eine Download-Version in seinem eigenen Store an, von daher wird auf jeden Fall Social Club die DRM übernehmen, Steam wird wahrscheinlich nur Distributor sein, aber keine DRM-Aufgaben übernehmen.
Grand Theft Auto V for PC will be available for pre-load on the Rockstar Warehouse prior to release.
 
Steam Version wäre sinnvoll da man dann keine DVD im Laufwerk haben müsste, wovon ich bei der nicht Steam Version sehr stark ausgehe...

Auf der anderen Seite vllt Zwangpatches (war ja bei GTA IV nicht so dolle mit den neusten Patches und Mods) und eben Mods allgemein...

Alles noch offene Fragen, naja, ich habs ja letzten Donnerstag für die One geholt und zocke es bereits wieder und freu mich einfach drüber, zum PC Release wird die One Fassung vllt verkauft und fürn PC geholt :fresse2:

Für nur nochma bessere Grafik lohnts kaum zu wechseln, den die ist auf der One schon sehr gut geworden, und das sag ich mit meiner 780 :d

Glaub bei GTA IV läuft auch ohne Disc. Wird ja auch über den RSC aktiviert und jedes mal gestartet.

Und die Gameplayvideos der PS4 find ich grausig. GTA IV sieht bei mir aufm PC soooo viel besser aus als das..

- - - Updated - - -

Laut SteamDB bekommt es wohl zumindest die SteamWorks Achievements.
Viel mehr wird sich die Steam-Version aber nicht unterscheiden, denn laut SteamDB sind pro Woche auch gerade mal 2 - 3 Tester an der Steam-Version dran, bei einem Spiel solcher Größenordnung müssten es für einen wirklichen Test aber mehr als 100 Tester sein, deswegen wird sich die Steam-Version nicht inhaltlich von der unterscheiden, die intern getestet wird (ohne Steam).

Und Rockstar bietet ja selbst auch eine Download-Version in seinem eigenen Store an, von daher wird auf jeden Fall Social Club die DRM übernehmen, Steam wird wahrscheinlich nur Distributor sein, aber keine DRM-Aufgaben übernehmen.

Wird also genauso sein wie GTA IV, so dacht ich mir das auch.
Glaube da würde ich die Retailversion fast vorziehen (bei hoffentlich nem günstigeren Preis).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh