[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ScreenShot(s)
 
@subzero: qualitativ sind alle motoräder von mr.poher super






 
Hab einen Kumpel der GTA 5 zocken möchte...
Ich soll aufrüsten unter folgenden Voraussetzungen: i5-2310 (2,9 GHz), 16 GB Ram.
Mein Plan: SSD und ne neue Grafikkarte. Preisgünstig wie möglich! Reicht eine R9 270/280?
 
Wenn die von Rockstar angegebenen Systemvoraussetzungen tatsächlich stimmen, dann müsste z.B. ne 270x reichen. Habe die ja selber, werde aber unter anderem wegen GTA V ne 290 kaufen um auf höheren Grafiksettings spielen zu können.
 
Hab einen Kumpel der GTA 5 zocken möchte...
Ich soll aufrüsten unter folgenden Voraussetzungen: i5-2310 (2,9 GHz), 16 GB Ram.
Mein Plan: SSD und ne neue Grafikkarte. Preisgünstig wie möglich! Reicht eine R9 270/280?

für was soll es den reichen? zum starten des spiels? 10fps? 30 ? 60 ? ^^
 
CPU ist auch schon etwas betagter. Aber keiner weiß, wie CPU/GPU-lastig GTA wirklich wird.
 
irgendwie sieht das so nach comic farben aus, rone?! ist das gewollt oder zuviel schärfe?






 
Zuletzt bearbeitet:
gerade die preview zum icenhancer-c gesehen und muss sagen das mir das in dem video echt gut gefällt

 
Ja das fiel mir beim betrachten der Bilder auch auf, muss ich mal schauen ob das an der schärfe liegt oder der Enbeffect. Top Bilder ihr zwei!!! Ja Video gefällt von ice

Gesendet von meinem D5803 mit der Hardwareluxx App
 
der dritte und vorletzte screen sind sehr schön, rone! auch sonst is das comic artige weg, teils wirken die screen etwas zu hell bzw kontrastlos, aber das is dann auch wieder geschmackssache :)

ich bleib bei unkreativen carscreens :d





 
R9 270/280 oder GTX 960 sollte laut Anforderungen reichen? Soll anständig laufen bei guter Qualität...
 
das kann ich eigentlich so wiederholen, rone :d






 
So, nach ner Woche auch mal wieder IV gestartet. Ist aber nur beim RUF geblieben ^^










 
sieht klasse aus ihr 3 ;)

etwas spät, aber lecker capri von lord





 
20878799zd.jpg


20878800al.jpg


20878801gp.jpg


20878802im.jpg


20878803sv.jpg


20878804il.jpg


20878805mq.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh