[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Bin schon verdammt gespannt auf's modden in GTA V. Sobald möglich werde ich erst mal alle fiktiven Automarken durch ihr reales Pendant ersetzen :d

taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi,
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi, taxi,

Das lang ja an der PS3 und deren geringem RAM. Mit 8 GB wird das hoffentlich nicht so eintönig.
 
der taxi bug tritt bei jeder graka (auch 4way sli 980) auf, denn es hat nichts mit dem ram ansich, sondern mit dem grausamen ram-managment von gta(IV) zu tun. Es reicht teilweise schon ein einziger, großer, carmod damit gtaIV den taxibug bekommt.
Da wir hier aber von gtaV sprechen gibt es diesbezüglich noch gar nichts zu spekulieren, denn auch gtaIV könnte, eine vernünftige portierung vorrausgesetzt, zig carmods handeln... hoffen wir das es bei gtaV besser wird :bigok:
 
Hoffentlich. GTA ohne Mods ist nur halb so gut :d
 
wie du weist nicht was das ist?

noch nie gta iv ein custom car eingefügt?
 
der taxi bug tritt bei jeder graka (auch 4way sli 980) auf, denn es hat nichts mit dem ram ansich, sondern mit dem grausamen ram-managment von gta(IV) zu tun. Es reicht teilweise schon ein einziger, großer, carmod damit gtaIV den taxibug bekommt.
Da wir hier aber von gtaV sprechen gibt es diesbezüglich noch gar nichts zu spekulieren, denn auch gtaIV könnte, eine vernünftige portierung vorrausgesetzt, zig carmods handeln... hoffen wir das es bei gtaV besser wird :bigok:

Weil es ja so viele PS3 mit 4x GTX 980 gab. ;)
Das Spiel wurde für die PS3 und deren mickrigen RAM geschrieben. Und das wurde auch so fürn PC übernommen.




Wenn man die normalen Autos durch aufwendig gemachte ersetzt hat, fuhren eigentlich nur noch Taxen rum und Autos des gleichen Modells, das man gerade fuhr.
 
vanilla gab es ein 50:50 verhältnis zu taxen und normalen autos. mit dem bug gabs dann 90% taxis. 10% das auto das man selbst fuhr^^
 
Den Taxi Bug kenne ich. ^^
Ich bezog mich ja nur auf den anderen Teil deiner Aussage.
 
Hier mal ein Video, wie es mit 60 FPS aussehen könnte das Spiel.

Spieler haben auf zwei verschiedene Wege die FPS der PS4 und X1 erhöht.
Hab ich eben erst gesehen, weiß nicht, ob bereits wer anderes das schon einmal gepostet hat.

Ggf. Spoiler...
 
Zuletzt bearbeitet:
jungeeee geil man.

hab halt echt kaum gameplay videos von dem spiel gesehen :fresse: aus absicht
 
Sorry... Das habe ich nicht ganz bedacht. Bin ein Stück weit davon ausgegangen dass man schon viel darüber weiß.
Außerdem finde ich, dass da jetzt nicht so viel gespoilert wird. Aber ich hab es auch schon durch, da ist die Wahrnehmung wahrscheinlich etwas anders.

Tschuldige bitte, war wirklich keine Absicht. Habe es mal entsprechend geändert.
 
Ich glaube nicht, dass er sich beschwert. Es scheint ihm eher zu gefallen. ^^
Er hat es doch sicher von sich aus angeklickt.
 
wie ich den trailer mit firefox geschaut und ich mich gefragt habe was da anders sein soll... ich sollte mir langsam echt angewöhnen für youtube nur noch chrome zu verwenden, da firefox noch immer keine 60fps videos abspielen kan...
 
Ich glaube nicht, dass er sich beschwert. Es scheint ihm eher zu gefallen. ^^
Er hat es doch sicher von sich aus angeklickt.

exakt. jetzt paar wochen vor dem release passt das ja.^^

ich hab mich echt geweigert das spiel irgendwo zu spielen. ich weiß praktisch kaum was davon.

- - - Updated - - -

wie ich den trailer mit firefox geschaut und ich mich gefragt habe was da anders sein soll... ich sollte mir langsam echt angewöhnen für youtube nur noch chrome zu verwenden, da firefox noch immer keine 60fps videos abspielen kan...

es gibt nen trick wie man das bei ff machen kann aber ka wioe. hab ich iwo gelesen letztens.

nutze auch nur noch chrome dafür
 
Ich hab mich entschieden es zu Release zu kaufen, hoffe dann auch gute Angebote.

Gekauft hab ich noch nicht, weil es unklar ist, ob Steam irgendeinen Vorteil (ausser dem Runterladen) bietet. Falls nein => Retail.
 
auch von Mir mal wieder ein Lebenszeichen :p



taftab.jpg


99igd2.jpg


90xa4g.jpg


345g5ky.jpg


i1z0nm.jpg


2akfxaa.jpg
 
Vor 2 Jahren ham wa 2-3 Seiten am Tag voll bekommen.
Und heute?!? Iwie traurig. Aber die Luft scheint ja nicht nur bei mir raus zu sein ;)
Und wenn GTA5 released wird, wird der Thread warscheinlich 1x im Monat aktualisiert :d

@DimS: Die Map schaut verdammt vielversprechend auch. Hast du nen Namen dazu?
Richtig klasse Bilder - Erinnert fast an DayZ finde ich :P

SLS-Spam!













 
Bin aktuell auch auf der Suche nach nem günstigen Angebot... Vorbesteller erhalten ja Geld (On- und Offline) darum würde ich schon gerne bis zum 9.3. vorbestellen
 
ich bin auch noch am überlegen ob steam für 60 euro oder evtl woanders..
 
60€ ist mir halt viel zu viel... bei mmoga oder so gabs mal nen steam-key für ~37€ oder so, aber da war mir das zu unsicher, weil da ständig die Rede von war obs nun überhaupt für PC kommt.
 
Ich hab es bei Ebay über mmoga gekauft für 42€. Soll wohl ein Steam Key sein.
 
Ich werde es wahrscheinlich über einen Steamtrader für 37$ kaufen :)
 
Ich werde es wahrscheinlich über einen Steamtrader für 37$ kaufen :)

Wie genau? Wer? Fürs Inventar? 40 für ne saubere, nicht russische oder sonstwas Version wären 40 ein guter Kurs.
 
Für Geld.Ist ein RU Key,der aber nach Aktivierung zu nem ROW Key wird,also no problem.Das Einzige was man machen muss,man muss es per russ. VPN aktivieren,fertig! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh