[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind ja noch JAHRE... ;)

Fangfrage, ... ob das Game wohl auf sonem Notebook rennt?

Intel Core i5 4200U, 1,6GHz, 8GB RAM, 750GB HDD, AMD Radeon HD 8750M, Win 8

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
"Rennen" sicherlich nicht

Auf 720p und niedrigen bis mittleren Details bestimmt spielbar
 
Die Möhre hat eh nur ne 1366er Auflösung, damit sollte es bestimmt irgendwie gehen. ;) Danke eXTA.
 
hab da auch noch "reste" ;)






 
hier ist momentan auch nicht viel los....

20936134gl.jpg


20936135oo.jpg


20936136lw.jpg
 
sehr schön niggi ;) aber iwie recht tot hier :d






 
ka, also hier weil ich meine '70s Harley Benzin-tank abgekratzt habe und jetzt eine Hobby wieder aufs neue starten muss (airbrush, special paint uzw)
also erst mal IRL eine PJ machen und hoffentlich bald wieder Zeit fur Photoshop

vorher (2008):


aktuell:


jetzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen ob ich die Boxed Version kaufen soll oder lieber die digitale von Steam, da man sonst sowieso den Rockstar-Launcher braucht.
Aber ist noch nix weiter bekannt dazu oder?
 
Bin schon verdammt gespannt auf's modden in GTA V. Sobald möglich werde ich erst mal alle fiktiven Automarken durch ihr reales Pendant ersetzen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh