[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö ist eine VIP Map die Panoramabilder nutzt so wie der showroom damals bei forza 4 ;)

und danke Fly und Rone eure sind aber auch echt heiß

Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's einen Link zu Niggberts Pr 7? Die Datei im Startpost wurde bei mediafire leider gelöscht.

1ljups.png

2rfudw.png

3gnulc.png

Edit : Bin nun von Simple and Natural auf den Vucko 7E ENB umgestiegen:
giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
den aktuellen link gibts hier, falls noch interesse besteht.

Patch 4 Extreme

- - - Updated - - -

@Rone: letzte bild sieht hammer aus.
fly und schack gefallen mir auch sehr gut

21006739jh.jpg

21006740sd.jpg

21006741qu.jpg

21006742wf.jpg

21006743zz.jpg

21006744oi.jpg

21006745yt.jpg

Das Kompliment geht zurück, Niggbert ;)
Schön, dass du wieder nen bischen was von dir zeigst. Gefällt sehr!!

Es wird hier ja wieder! :hail:

Guten Abend, gute Nacht..

Danke an Ernst, leider rennt der ENB nicht mit Win 8.1. Habe aber zwischenzeitlich Schakusa's ENB genommen und ordentlich dran rumgebastelt, ergebnis kann sich sehen lassen ;)

18nuyd.png

2bouia.png

37ju96.png

Ich lebe auch noch XD
Sind wie immer einige schöne Bilder dabei :)

Ich hab auch mal bisschen was mitgebracht, mal wieder einen kleinen Beitrag leisten ^^

So. Es ist wieder mal soweit, und ich muss mir GTA IV installieren. Ich hatte ja jedes mal Theater damit,... Aber so schlimm wie unter Windows 8.1 wars irgendwie noch nie! Hatte extra vor der Installation eine Anleitung durchgelesen, aber denkste. Versuche jetzt schon seit 1.5h Stunden, das **** Game zum laufen zu bewegen.

Ich installiere es jetzt nochmals, und hoffe, dass es klappt.

Sry, aber das Game ist einfach nach Jahren immer noch die Mutter aller Bug's. Wieso bringt Rock**** nicht einfach mal nen Patch, der läuft? So schwierig kann das ja nicht sein. Freu mich jetzt schon auf GTA 5 :kotz:

was möchtest du uns denn jetzt mitteilen, alimanali?
Viele hier, mich inbegriffen, nutzen win8.1 und haben überhaupt keine Probleme, egal ob patch 4, 7 oder EFLC :bigok:

Hattest Du etwa noch nie Probleme bei der Installation? Willst Du mir das mitteilen?

Ich habe drei GTA IV und eine EFLC Lizenz, und habe daher die Programme schon auf diversen Setup's installiert. Aber ich hatte noch NIE keine Probleme damit :bigok:

Exakt das will ich dir mitteilen, ja.
Die einzigen Probleme die ich, bzw andere hier haben, ist wenn man nen kaputten Carmod einfügt, ne falsche Zeile in der ENB editiert oder sonst was beim modden verbockt. Aber rein das Spiel installieren und spielen sollte doch kein Problem sein? Wo scheitert es denn bei dir? Wenn du hier nämlich Hilfe suchst solltest du deine Fehler evtl beschreiben ;)

Ich suche keine Hilfe, ich möchte über das **** verbuggte Spiel zettern. Und ich sprech da nicht über Carmods oder ENB, ich habs von GfWL und Securerom und sowas.

Ich weiss einfach nicht, wieso ich drei Lizenzen habe, und mich stundenlang mit Kopierschutzmechanismen rumschlagen muss. Da würd ichs besser gleich gecrackt runter laden, da gibts im Allgemeinen weniger Probleme ;) Das ist einfach eine verdammte Frechheit. Und Rockstar hat ja noch so eine nette Anleitung zur Installation geschrieben, die ich in weiser Vorraussicht von Anfang an befolgt habe.

Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, wie ich bei MM eine Lizenz gekauft habe, und der CD Key nicht ging. Ich habe mich eine Woche lang mit dem Support rumgeschlagen, bis ich einen Key bekommen habe, der funktioniert hat.

Da darf man auch mal Rockstar schlecht reden, echt. Ich hatte noch nie ein Spiel das so viel Probleme gemacht hat wie GTA IV... Schön, wenn's bei Dir besser ist/war. Obwohl ich das irgendwie nicht recht glauben kann.

Was hapert denn bei dir mit der Lizenz?? Oo

Zum Glück setz ich meinen Desktop nur alle paar Jahre mal neu auf. Gleich mal ein Backup reissen. Naja, was sind die 5h, die ich (wieder mal) damit verbracht habe, das Game zu installieren, im Vergleich zu den vielen Stunden, die ich es spielen werde. Man gewöhnt sich an fast alles.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh