[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke & schöne Bilder :) Wer Sills nicht braucht muss nur noch auf Hub's warten ^^ bei beiden fahrzeugen da NFS modell beim AMG-GT muss ich mal schauen finde das Bodykit nicht so sind ja mehrere vielleicht das GT3 kit drauf ^^




 
Wäre mir auch zuviel Aufwand, dann lieber nen fünfer mehr zahlen und einen "vernünftigen" key haben.
Ich weiß nur nicht, ob ich mir die Retail Version holen soll oder nicht zwecks eventuellem Modding. Sollte aber auch mit der Steamversion problemlos gehen oder?
 
3 Minuten "Aufwand"
Selten in 3 Minuten 5€ verdient. Du musst ja nen krassen Stundenlohn bekommen ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Wäre mir auch zuviel Aufwand, dann lieber nen fünfer mehr zahlen und einen "vernünftigen" key haben.
Ich weiß nur nicht, ob ich mir die Retail Version holen soll oder nicht zwecks eventuellem Modding. Sollte aber auch mit der Steamversion problemlos gehen oder?

Sicher, dass die Retail Version nicht auch Steam nutzt? Da liegt doch sicherlich auch nur ein Steam Key bei.
 
3 Minuten "Aufwand"
Selten in 3 Minuten 5€ verdient. Du musst ja nen krassen Stundenlohn bekommen ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Vpn raussuchen, vpn einrichten und aktivieren dauert mit sicherheit keine 3min ;-) Die 5€ ist mir der einfache Weg daher schon wert.

@Fenrul

nein bin mir nicht sicher, bei gta4 war es zumindest nicht so.
 
GTA 4 ist nun auch schon etwas betagter.
Wer weiß, ob R* nicht auch langsam auf den Steamzug aufspringt, oder weiter ihr eigenes Ding machen wollen. :)

Volle Steamunterstützung bietet schon so einiges mit dem Workshop, gerade auch bei GTA
 
Rockstar ist wie Apfel, ne Arschlochfirma. Die wollen nicht mit Valve teilen und sind so eingebildet, dass sie Steam nicht brauchen.
 
Warum sie das nicht machen weiß ich natürlich nicht.

Allerdings gibt es im Moddingbereich von GTA meines Wissens sehr viele Copyright Verstöße. Gegenüber Marken und anderen Spielen.
Dann ist es wohl nicht mehr so einfach mit dem Steam Workshop.

Außerdem wer kauft dann noch GTA VI? :asthanos:
 
Die kostet extra! ;)
 
Rockstar ist wie Apfel, ne Arschlochfirma. Die wollen nicht mit Valve teilen und sind so eingebildet, dass sie Steam nicht brauchen.

GTA IV läuft doch über Steam, genau so wie SA und diverse andere Rockstar Titel (Hitman etc. )
GTA V bekommt doch auch ne Steam Version?

Da ist imho EA die Aloch Firma mit Origin :d
 
Schlimmer ist EA nicht..aber deren Spiele fehlen mir nicht. GTA ist so gut, dass mans trotzdem spielen muss. ;)

Die Spiele gab es bei Steam, wirklich integriert wurden sie da jedoch nie. Und bei GTA V erwarte ich nichts anderes.

Bin aber gespannt, ob der MP Modus einen lange binden kann. Bei den Konsolen scheint das ja nicht der Fall zu sein.
 
Wird halt ein Mehraufwand sein den sich R* nicht leisten möchte, es wird ja trotzdem gemoddet nur eben "umständlicher".

Der MP scheint zumindest schon mal um einiges besser zu sein als noch bei GTAIV ;)
 
GTA IV läuft doch über Steam, genau so wie SA und diverse andere Rockstar Titel (Hitman etc. )
GTA V bekommt doch auch ne Steam Version?

Seit wann ist Hitman ein R*-Spiel? Hitman ist Square-Enix, Rockstar ist Take2 ;)

Auch wenn die Steamworks-SDK für Spieler einen Mehrwert bietet, für die Entwickler muss die Integration eine ziemliche Qual sein.
Bei den ganzen Beschränkungen, die man als Entwickler dadurch hat, kann ich jeden Publisher verstehen, der es nicht integriert.
 
Wird halt ein Mehraufwand sein den sich R* nicht leisten möchte, es wird ja trotzdem gemoddet nur eben "umständlicher".

Der MP scheint zumindest schon mal um einiges besser zu sein als noch bei GTAIV ;)

Der in GTA IV ist der einfachste, billigste und langweiligste, den man nur machen konnte. Kann also nur besser werden. ;)
 
Ist denn schon Heist DLC draußen?
Fands damals auf der 360 schade, denn das hätte ich mir spaßig vorgestellt, je nachdem wie es umgesetzt wird
 
Das Spiel hätte riesiges Potential zu nem sehr guten MP Spiel. Die Heists sind auch kein schlechter Anfang. Denke aber da wirds kaum Updates geben. Werds mir zu Release aber kaufen.

Es sei denn Valve bringt überraschend etwas neues gutes in zwei Wochen. ;)
 
Ja, unerwartet wird HL³ released ohne Vorankündigung. :bigok:
 
Schon allein, wenn ich 4 oder 5 Sterne hab und die ganze Welt plötzlich nur mehr aus Polizei besteht, du stundenlang und kilometerweit verfolgt wirst, 1000 Hubschrauber und Autos und Polizisten zur Verfügung stehen, welche dich sogar in Gebäuden sehen...einfach nur lächerlich..

Und ja, ich habe alle Teile gespielt, aber beim 5 ist es teilweise noch schlimmer und unrealistischer als bei den Anderen, wobei der 4er schon mistig war.

GTA 3 FTW
 
Es ist ja nicht so, dass die da nur auf ihren faulen Ärschen rumgesessen haben. Ganz ohne Leaks schwer vorstellbar, aber ich würd mich gern überraschen lassen, ganz egal von was es der dritte Teil sein sollte. ;)

- - - Updated - - -

Schon allein, wenn ich 4 oder 5 Sterne hab und die ganze Welt plötzlich nur mehr aus Polizei besteht, du stundenlang und kilometerweit verfolgt wirst, 1000 Hubschrauber und Autos und Polizisten zur Verfügung stehen, welche dich sogar in Gebäuden sehen...einfach nur lächerlich..

Und ja, ich habe alle Teile gespielt, aber beim 5 ist es teilweise noch schlimmer und unrealistischer als bei den Anderen, wobei der 4er schon mistig war.

GTA 3 FTW

Cops abhängen bei V ist doch sowas von einfach! Aus bem Blickfeld und in ne Einfahrt - fertig.
Bei IV wars nervig, da die durch Wände und ganze Gebäude sehen konnten.
 
Ja, unerwartet wird HL³ released ohne Vorankündigung. :bigok:

HL3 ist schon lange fertig, die suchen nur gerade eine Lösung wie sie den ganzen Traffic am Releasetag über Steam bewältigen können :d.

Ich frage mich, ob der Release von GTA5 diesmal eingehalten wird ?
 
Cops abhängen bei V ist doch sowas von einfach! Aus bem Blickfeld und in ne Einfahrt - fertig.
Bei IV wars nervig, da die durch Wände und ganze Gebäude sehen konnten.

Also ich könnte dir ca. 10 Videos zeigen, bei denen das definitiv NICHT der Fall ist, versteckt in Garagen mit geschloßenem Tor, Polizei lässt sich vom Hubschrauber runter, läuft 10 Mal um die Gebäude, kommt zur Garage und macht auf...und das ist nur ein Beispiel!
 
Also ich könnte dir ca. 10 Videos zeigen, bei denen das definitiv NICHT der Fall ist, versteckt in Garagen mit geschloßenem Tor, Polizei lässt sich vom Hubschrauber runter, läuft 10 Mal um die Gebäude, kommt zur Garage und macht auf...und das ist nur ein Beispiel!

Ist mir nie passiert damals auf der 360. Fand es schon fast zu einfach, weil die Anzahl der Sterne ziemlich egal war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh