Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre mir auch zuviel Aufwand, dann lieber nen fünfer mehr zahlen und einen "vernünftigen" key haben.
Ich weiß nur nicht, ob ich mir die Retail Version holen soll oder nicht zwecks eventuellem Modding. Sollte aber auch mit der Steamversion problemlos gehen oder?
3 Minuten "Aufwand"
Selten in 3 Minuten 5€ verdient. Du musst ja nen krassen Stundenlohn bekommen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Rockstar ist wie Apfel, ne Arschlochfirma. Die wollen nicht mit Valve teilen und sind so eingebildet, dass sie Steam nicht brauchen.
Rockstar ist wie Apfel, ne Arschlochfirma. Die wollen nicht mit Valve teilen und sind so eingebildet, dass sie Steam nicht brauchen.
GTA IV läuft doch über Steam, genau so wie SA und diverse andere Rockstar Titel (Hitman etc. )
GTA V bekommt doch auch ne Steam Version?
Wird halt ein Mehraufwand sein den sich R* nicht leisten möchte, es wird ja trotzdem gemoddet nur eben "umständlicher".
Der MP scheint zumindest schon mal um einiges besser zu sein als noch bei GTAIV
Schon allein, wenn ich 4 oder 5 Sterne hab und die ganze Welt plötzlich nur mehr aus Polizei besteht, du stundenlang und kilometerweit verfolgt wirst, 1000 Hubschrauber und Autos und Polizisten zur Verfügung stehen, welche dich sogar in Gebäuden sehen...einfach nur lächerlich..
Und ja, ich habe alle Teile gespielt, aber beim 5 ist es teilweise noch schlimmer und unrealistischer als bei den Anderen, wobei der 4er schon mistig war.
GTA 3 FTW
Ja, unerwartet wird HL³ released ohne Vorankündigung.
Ich frage mich, ob der Release von GTA5 diesmal eingehalten wird ?
Cops abhängen bei V ist doch sowas von einfach! Aus bem Blickfeld und in ne Einfahrt - fertig.
Bei IV wars nervig, da die durch Wände und ganze Gebäude sehen konnten.
Also ich könnte dir ca. 10 Videos zeigen, bei denen das definitiv NICHT der Fall ist, versteckt in Garagen mit geschloßenem Tor, Polizei lässt sich vom Hubschrauber runter, läuft 10 Mal um die Gebäude, kommt zur Garage und macht auf...und das ist nur ein Beispiel!