[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den 1.0.4.0 von pcgames hardware.
Mal ne andere Frage, gibt es ne Möglichkeit die Texturen von Lord schneller runterzuladen?
Weil auf den Mirrors wo es momentan liegt, dauert es ja mindestens bis morgen :-(
 
War auch mein Plan :-)
Und anschließend noch ein schickes ENB, und ich kann mich an die Autos ranmachen :-D xD
 
@Lamacra
Also man hat mit den Texturen auch reale Werbung und McDonalds gibt es dann usw
 
dann reich ich mal in die jeti karren ein :p






 
chillt halt :)
natürlcih bin ich auch angefressen aber ich hoffe dennoch auf ein gutes game

+1, auserdem krieg ich den märz sowieso mit anderen Games noch voll :) ACU-DK, FC4 und rest von TC muss auch noch gemacht werden, da kommt die Verschiebung gut :P

Ne frage an CONSOLEROS oder die, welche GTAO schon kennen:
Sind diese Million GTA-bucks, die wir als PREORDER kriegen fürs GTAO eigentlich viel? WAS KANN MAN SICH DAFÜR LEISTEN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar GTA V auch schon vorbestellt via Trader und das Verschieben auf April hat mich genervt,aber ich reg mich da auch net drüber auf,da ich noch gegen Ende März Klausuren hab & zum Anderen noch viele andere Games warten,von mir gespielt zu werden....ACU,FC4,FF XIII,Dragon Age Inquisition,Evil Within und Alien Isolation noch zu Ende. :d
 
da haste recht, mach ich auch mal weiter mit jetis gerät :p






 
ich hab das problem das ich derzeit nichts zum gamen habe. es gibut einfach nichts was mir gefällt.

bei mir steht Pcars und gta v an. und Dragonball evtl
 
Wooow....das mit DB Xenoverse wusste ich garnicht,ist 100% gekauft! :d
 
Yoyo.. Ist bei mir ähnlich.
Aktuell spricht mich auch nichts so richtig an.
Letztens Stranded deep für Freundin und mich zum zwischendurch zocken geholt. Ab und zu ne runde asetto Corsa mit meinem Bruder und das wars dann auch schon.
Schade mit der Verschiebung, vor allem beginnt dann auch wieder die Zeit des besseren Wetters.
 
Ne frage an CONSOLEROS oder die, welche GTAO schon kennen:
Sind diese Million GTA-bucks, die wir als PREORDER kriegen fürs GTAO eigentlich viel? WAS KANN MAN SICH DAFÜR LEISTEN?

Kommt drauf an was du dir holen möchtest ^^ Ein Auto, Haus und paar Knarren sind auf jedenfall drin. Und ja wenn du am Anfang nicht das teuerste vom teuersten willst dann sind 500.000$ schon ne menge Knete.
 
dann machen wir halt weiter mit der 2 man show :p

1942 WWII Ford Gpw Willys Jeep Jma 490 by solo - soon on gta4-mods.com :)






 
Was hast du denn erwartet?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
1. nicht die bilder auf full hd nicht ranzoomen. dann hast du auch nur full hd auflösung.

im vergleich zu gta ist das ein gewaltioger fortschritt. guck dir gta iv vanilla an.
 
@schakusa dein benz sls ...ein Traum:love::love::love:
Mal ne Frage, ich installiere die Car Mods mit dem Vehicle installer, muss ich noch was in den Textdokumenten ändern bezüglich der Fahrphysik der autos?

Gruß Lamacra
 
Man muss halt auch Bedenken, dass es OpenWorld ist, dafür ist die Grafik schon ziemlich gut.

Grafik-mäßig hast du da im Vergleich zu Story-basierten Games immer nen Unterschied, weil man in Open World viel mehr berechnen muss.
 
@Lamacra: das ist weder ein sls noch meiner :d das ist jetis amg-gt. Wenn du die Autos per VehicleModInstaller einfügst musst du eigentlich an gar nichts mehr denken, solange bei dem carmod in der readme die zeilen für die carcols.dat; handling.dat; vehicles.ide eingetragen sind, fügt sie der Mod Installer auch direkt ein.

@lord: schön das du noch lebst hier :bigok:






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh