[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lebe auch wieder ^^
Aber dein "alter Schrott" ist immernoch sehr sehr nice :)
Und auch der Rest schicke Bilder :)

Ich hab für den Ford neue Felgen gebaut und es hat sich mal gelohnt ^^






 
hab mir gerade gta iv complete bei steam geholt. mein original retail versionen sind verscholllen. für 8 euro kein ding.

brauch ich für die steam version RSC und GFWL?

lad schon runter brauch aber noch 20 minuten für die restlichen 13 gb :fresse:
 
kann ich dir leider nicht sagen scrush - aber bei der steamversion wird ja denke ich alles benötigte mit dabei sein.






 
@schakuza
Oh schande über mein hautp:hail:
ich feier ja eh alle eure Autos abartig ab,
aber der amg-gt ist der absolute Haaamer :-D

Den bekommt man nicht auf den normalen Mod seiten oder?

Gruß Lamacra
 
Wie genau können da gerade 29000 Leute ingame sein?
 
Das liegt daran das du die ENB,S die du hier siehst nirgends öffentlich finden wirst , weil alle hier ihre eigen Sets nutzen, die sie auf sich angepasst haben .
Mein Tip für dich, suche dir eine ENB die dir soweit gefällt und passe sie deinen Wünschen an ;)

Und das Wichtigste im modding findest du auf der magischen Seite "1" hier im Forum

Ps. Manche von uns nutzen soviel Kram das es ohne einen richtigen high end pc nicht annähernd so gut aussehen würde , sweetfx, downsampelling usw .
Also kurz gesagt das sind alles eher ENB,S zur hauptsächlichen Nutzung für screens als zum richtigen Zocken :d


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Klar ist die Grafik gut. Keine Frage. Ich glaube nur ihr versteht mich nicht richtig. Ab Bild 27 bei meinem geposteten Link,sieht man die ersten Bilder zur PC Version. Und auf diesen Bildern sehen die Texturen schärfer aus. Auf den jetzigen Bildern sehen sie verwaschen/unscharf aus.
 
gleicher ort?

auch in gta iv gabs bessere und schlechtere texturen :)
 
Normales zocken geht bei mir auch locker von der Hand mit 2880 x 1620 mit 30 - 35 FPS nur richtiger Krieg mit vollen Sternen usw da sagen bei mir dann auch die texturen gutenacht :p


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
@flying ernst
der absolute hammer die Bilder :d:d, ich will das Auto haben xD
Mal ne Frage ist die ultimate camera controll die gleiche wie die, die auch im Rundum sorglos starter pack enthalten ist?

Gruß Lamacra
 
Nein das ist der Alte Camera mod
Und der Rocketbuny ist von unserem geschätzten Lord ;)


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
@Lamacra: Danke dir fürs Lob!
Wegen der Karre fragste am besten den Lord direkt.

Hab noch nen Mittagsschwung für euch :P









 
Nabend Jungs,

Ihr schreibt ja eure ENB´s quasi ja selbst, wollte mal fragen ob ihr irgendeine ENB quasi als Vorlage nehmt?
Und wenn jemand davon keine Ahnung hat, wie schwer wäre es das selbst zu machen?

Gruß Lamacr
 
Der Aston, bzw. die alte Version gibts auf gta4-Mods.com

Toyota müsst ich dir die Tage raussuchen, oder aber ernst hat ihn direkt zur Hand 😃

Ist aber nicht fertig, das Teil
 
highspeed ernst :d ich kann mich aber echt nur wiederholen, deine screens bei nacht sind der hammer!
@lamacra: du musst nicht gleich die ganze bilderkette von lord quoten, egal wie schön er auch ist :p






 
das einzige was bei wd gut war war die grafik bei nacht und regen...

das gameplay war kompletter rotz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh