[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön ihr über Mir :popcorn::coolblue:

Lord, Fly ,Rone , schaku und vorallem Jeti dein CLS GSC Tuning :hail:


dzxssh.jpg


2rw9n49.jpg


14cqgwz.jpg


24l7kgk.jpg


15wkqk8.jpg


6qux3s.jpg


2w5sw0m.jpg


f9l20k.jpg


hvt08j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War ingame und wusste nicht, was es werden soll... Daher einer meiner momentanen Favoriten. Der gute alte RUF :)










 

Gibt es nicht nur für die GTX 970... :d
 
Mal in meiner Kiste gekramt.










 
gibts auch für die dlcs von evolve :p
 
when the acid kicks in, nord? :d







 
Nabend die Herrschaften,

ich benötige mal eure Hilfe bei der Auswahl eines ENB´s, da ich ja nicht selbst eins erstellen kann :wall: :-P
1. ShadowHerder's Realistic Graphics ShadowHerder's Realistic Graphics Mod V1 - GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
2. ICEnhancer 3.0
3. Simple ENB for natural and Realistic Lightning ShadowHerder's Realistic Graphics Mod V1 - GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
4. Oder irgendeiner von euren Vorschlägen ;-)

Bei den oben genannten ENB´s fehlt mir irgendwie der letzte Grafik Bums xD xD
Lege persönlich großen Wert auf Beleuchtung, schatten, reflektionn etc

Gruß Lamacra
 
Irgendwann kommt immer diese Frage nach "welche ENB könnt ihr empfehlen" und immer kommt dann die Antwort "Die, die dir am besten gefällt" :d

Jeder hier editiert ja ein bisschen an seiner ENB rum, weil es für den persönlichen Geschmack nicht "die beste enb" zum direkten download gibt (und natürlich macht das editieren auch spaß!). Aber wenn man was empfehlen soll ist ehr die Frage ob du screenen oder normal spielen willst und ob die enb ehr realistisch (niggberts enb) oder ehr den film-style (icenhancer) bevorzugst.
 
Eher normal spielen, und eventuell bisschen screenen, bevorzuge eher die realistichen ENB´s.
Mal ne Frage zum editiern der ENB´s für jemanden der davon wirklich null Ahnung hat, wie schwer ist es :-P
Und nehmt ihr andere ENB´s als Vorlagen oder schreibt ihre eure komplett neu?

Gruß Lamacra
 
Das letzte von deinen find ich ganz nett,DimS :)

Ich mach mal weiter mit langweiligen Autos :P







 
Der Dodge ist mal wieder so ne must have - Karre! Sau schick auf deinen Screens, Schak. Hoffe bei mir auch ^^









 
Ich hab da auch nen "langweiliges" Auto im Angebot ^^












 
Das ist der ultra krasse VIP Showroom. Gibt´s nur gegen Penislutschen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh