[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

So nachdem ich eine neue saubere vehicle list eingefügt habe, geht es wieder. Hatte wohl tatsächlich beim einfügen eines Car Mods einen 4-türer mit einem 2 türer getauscht:stupid::stupid:

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Lamacra
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja es wird denke ich modbar sein, ist es ja soweit ich weiß sogar auf der ps4. Die einzige Sache ist der Online Modus bzw dass das Spiel wohl dauerhaft online sein will... ich gehe davon aus das man wohl eine 2te "offline" installation braucht um es modden zu können. So ne Katastrophe wie bei dem gtaIV MP wo jeder mit cheats rumrennen kann wird Rockstar vermeiden wollen ;) Aber wie gesagt, offline gehe ich schwer davon aus das man es wie bisher jedes gta modden kann! :bigok:
 
GTA lebt von der Modding Community. Da denke ich schon, dass modden ein wichtiger Bestandteil sein wird.

Neue ENB, neue Karre und neuer Showroom:




 
ganz ansehnlich der herr :d






 
Eure Lamborginis sind ja der wahnsinn:hail::hail::love::love:
Lasst mich raten, die findet man nicht auf den kommerziellen seiten? :d

Gruß Lamacra
 
Sehr schicke Bilder Mädelz! :coolblue:

@nord: Ne, das ist der nicht. Der von Schak ist ein "gewönlicher" Lp700-4. Sprich gute 20 PS weniger unter Haube :)
 
Momentan noch ohne Innenraum, muss noch rumtüfteln... Doofen 3D Modelle...








 
@subzero: die screens gefallen echt gut!
Bei den üblichen verdächtigen natürlich genauso ;)

aber da ja grad lamborghin in mode ist





 
Detail-Hure ...
















 
Funktioniert die Ego Perspektive von der One auch mit 720p?? Ja oder?

Ich weiß zwar nicht was das Eine mit dem Anderen zu tun haben soll, aber es gibt auch einen GTA V Konsolenthread, da wird dir das vermutlich einer bejahen können.
 
GTA V: Online-Heists kommen am 10. März

Die Ankündigung der Online-Heists nutzt Rockstar Games nun abermals dazu, die PC-Version zu verschieben. Sie soll erst am 14. April erscheinen und damit noch einmal knapp zwei Wochen später.

Ist doch schon seit über 2 Wochen der 14.04.2015, da hat sich im Moment nichts weiter verschoben. Mal sehen ob das Spiel das Weihnachtsgeschäft noch mitnimmt.
 
Ist doch schon seit über 2 Wochen der 14.04.2015, da hat sich im Moment nichts weiter verschoben. Mal sehen ob das Spiel das Weihnachtsgeschäft noch mitnimmt.

Tut es - aber ob es dieses wird.. :haha:
 
Hey Leute, ihr kennt ja alle das Problem mit den Texturen . Und zwar hab ich eine vehicles.img, die voll mit Car Mods ist. So mir ist klar das das daran liegt aber meine Texturen kommen hinterher . Jetzt hab ich das Problem, sobald ich auf die Karte schau und wieder ins Spiel zurück gehe werden alle Texturen neu geladen . Und dann ist klar das meine graka nicht mehr hinterher kommt. Und es kommt auch natürlich nur weil ich den neusten TrafficLoad drin hab . Gibt es dafür ein Fix, das er die Texturen nicht neu lädt oder kennt jemand eine alternative die nicht so viel zieht aber trotzdem viele RDM Cars rumfahren ? Danke :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh