[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Alle Tipps und Tricks, ohne cheat, über youtube anschaubar.
Ab drei Sterne kommen Hubschrauber. Wer mit fünf Sternen davonkommt ist gut. Gelangweilte Leute können zweier bzw dreier Teams bilden für police fight und Straßen in brand setzen usw.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, jetzt auch der größere Bruder dabei - GT3 RS










 
Kleines Update was die Felgenwahl beim RS betrifft.












 
echt geil der porsche, genau wie eure nebel/nacht screens da oben ;)






 
Nabend die Herren,
Habe ein kleines Problem, und zwar bei der Mission Easy Fare, nach der Zwischensequenz mit Roman und co. hört der Ladebildschirm nicht mehr auf...
Habe schon in den Start einstellungen: "-availablevidmem 2048.0" eingegeben, aber trotzdem bleibt der Fehler.
Hat vielleicht einer von euch eine Idee?

Gruß Lamacra
 
Hab heute mal GTA V vorbestellt, gibt es trotzdem jeweils die 500k Cash? Hab bei Amazon vorbestellt.

Hab es zu release auf der Xbox durch gespielt, das wars aber auch. Hab es mir wegen dem Multiplayer geholt.
 
Wieviek hast du gezahlt? Ich hab bei Steam 30€ bezahlt,die Vorbestellerboni bekommt man soweit ich weiß aber 1 Mio. Cash,500k für Offline,500k für Online.

Freue mich richtig auf GTA V. :)

Btw. kann mir Einer erklären,was diese HEISTS genau sind?
 
sorry da hab ich leider null ahnung

21236431ci.jpg


21236432so.jpg


21236433vs.jpg


21236434ul.jpg
 
N Russenkey oder so.
 
@lamacra: den vidmen ehöhen hat nichts mit so einem problem zu tun! du kannst mal versuchen die standard vehicles.img reinzupacken und schauen obs daran liegt, sonst habe ich auch nicht wirklich ahnung was das sein kann, wenns bisher immer funktioniert hat.






 
Der Preis bei Amazon ist im moment 60 Euro. Will GTA 5 als Box bei mir zu hause haben. Mein erstes Spiel was ich nicht als Only Key gekauft hab :d auf der Xbox 360 hat es schon Spaß gemacht, hab mir damals vom Kollegen eine ausgeliehen, aber Shooter auf der Konsole ist für mich unmöglich. :d
 
Oh, noch einen Monat.

Wird in zwei Wochen also wieder verschoben. :lol:
 
Wie noch ein Monat? Naja hauptsache es ist spielbar nicht wie damals GTA 4 zur release gekauft für PC war es unspielbar damals noch mit einer NVIDIA GT9600 :d dann hab ich vom Kollegen erfahren das er es sich ' ausm Netz gezogen hat ' und hatte 0 probleme mit GTA 4.
Wie gesagt die wären blöd wenn die diesen Fehler nochmal wiederholen würden
 
Mindestens einen Bock werden sie schießen am Release

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Wie noch ein Monat? Naja hauptsache es ist spielbar nicht wie damals GTA 4 zur release gekauft für PC war es unspielbar damals noch mit einer NVIDIA GT9600 :d dann hab ich vom Kollegen erfahren das er es sich ' ausm Netz gezogen hat ' und hatte 0 probleme mit GTA 4.
Wie gesagt die wären blöd wenn die diesen Fehler nochmal wiederholen würden

GTA V: Online-Heists kommen am 10. März

Die Ankündigung der Online-Heists nutzt Rockstar Games nun abermals dazu, die PC-Version zu verschieben. Sie soll erst am 14. April erscheinen und damit noch einmal knapp zwei Wochen später.
 
danke ;) is aber net mal meins, is ne beta von buzz. zu deinen nacht-screens brauch ich ja nicht schon wieder was sagen... :d






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh