[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig nur der vom Lord den gibt es bei einer Facebook gruppe nur ;)
und die Texturen bei diesem sind vom Lord gemacht btw es gibt über 20 retexturierungen von diesem Showroom :d

Zuletzt bearbeitet:
Juhu danke :-D
Ich denke die normalen reichen für das erste, muss eh noch mit der Kamera üben ;-)

Huch, wusste gar nicht, dass man den schon so laden kann :o

Der Downloadlink wurde inzwischen wieder gelöscht :( also auf normale Weise nicht mehr zu bekommen

Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)

welchen link meinst du?

Kann mich jetzt auch irren da ich damals alle Showrooms von den Machern bekam , zulange her schon :d

Öffne den trainer , Objekte und dann Objekt ini laden dann kommst automatisch dort hin ;)

eine bisher bilderlose seite? ohne mich! :d

Ganz deiner Meinung,Schak :d
Deine letzten beiden könnt' ich mir glatt als Desktophintergrund überlegen.. :P

@flyingernst alter das Bild bei Nacht :love::love::hail::love: der absolute Mega-Hammer
Man glaubt gar nicht das es GTA 4 ist xD

Wenn ich nicht wüsste das es eine selbst erstellte enb ist, würde ich jetzt drum betteln;)

Gruß Lamacra

tu dir keinen zwang an, ernst :d selbiges könnte man ja im prinzip mit jedem deiner nacht-screens machen.
und danke rone ;)

So bin noch fleißig am üben mit der Kamera :p:p

Anhänge

• GTA 4 1.jpg
    GTA 4 1.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 51
Hab auch noch zwei Bilder. Danach wollte GTA nicht mehr, wie´s halt so ist ... -.-
Aber die reichen - Felgentest und Doorsills sind fertig.

@rone: ich gehe mal von aus das das so gehört :d habe zumindest nichts geändert

Kann dir nur zustimmen , deswegen hatte ich das bei meinen screens auch geändert :d

man seid ihr krass :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh