[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Heute mal der normale GT3.
Wer ihn haben will, soll sich bei mir pers melden. Geht aber nur an mir bekannte Personen raus ;)
Und NEIN - den GT4 RS gibt es nicht, der bleibt unter Verschluss :P














 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch schon seit über 2 Wochen der 14.04.2015, da hat sich im Moment nichts weiter verschoben. Mal sehen ob das Spiel das Weihnachtsgeschäft noch mitnimmt.

Das war ja auch nur die Antwort auf p4r4d0xs Frage, wieso es noch einen Monat dauert.
 
Die normalen Systemanforderungen sind ja bekannt, kennt jemand die Systemanforderungen für 4k?
 
Wie bei jedem Spiel wird da wohl die dickste Single-gpu bzw ein potentes dual-gpu Gespann vonnöten sein :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Für weclhe Auflösung gilt dann das?

  • Als CPU benötigten Sie mindestens einen Intel Core 2 Quad CPU Q6600 2.40 GHz oder einen AMD Phenom 9850 Quad-Core Processor 2.5 GHz. Das Spiel wird wahrscheinlich aufgrund der Open-World-Beschaffenheit sehr CPU-intensiv sein. Ein Intel Core i5 3470 3.2 GHZ oder ein AMD X8 FX-8350 4 GHZ oder besser sind empfehlenswert.
  • Sie benötigen mindestens 4 GByte Arbeitsspeiche. Die Empfehlung beträgt 8 GByte.
  • Eine NVIDIA 9800 GT 1 GByte oder eine AMD HD 4870 1 GByte benötigen Sie mindestens, um das Spiel ruckelfrei spielen zu können. Allerdings können Sie mit diesen Grafikkarten nur auf sehr niedrigen Einstellungen spielen. Rockstar empfiehlt eine NVIDIA GTX 660 2 GByte oder eine AMD HD7870 2 GByte für hohe Auflösungen und eine hohe Detailstufe.
 
Der Q7 kommt verdammt gut auf deinen Screens!
Schreib mich mal bitte via Skype an, wenn du kannst.

Kann doch nicht ohne GTA :d
Bin jetzt von GTX 260 auf GTX 460 "gesprungen" und hab @FullHD immerhin knapp 20FPS. Damit lässt sich's doch schon ganz vernünftig screenen.

Heute nur 1 Pic für euch :)

 
Zuletzt bearbeitet:
720p, die 7870 ist dann wohl schon für 1080p mittel geeignet, wird sich zeigen wie gut optimiert wurde
 
die 680 wird wohl nicht das problem werden.
wenns cpu-lastig sein soll, muss man abwarten, wobei die cpu ja nix mit der auflösung zu tun hat. da musste eher die regler runterdrehen
 
recht sonnige angelegenheit ernst :d

hab noch immer reste...






 
Moin,
Suuuper Bilder wieder von euch:eek:
Mal ne Frage welchen Trainer benutz ihr, falls ihr einen benutz ;-)

Gruß Lamacra
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh