[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

einfach geil ihr 3 da über mir :banana:






 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so noch 3 wochen ca. :lol:

gibts schon wetten? :fresse:
 
Ich habs auch schon in der Steambibliothek und warte... Und warte... Hmpf...

Gesendet von Unterwegs
 
So ruhig hier... 24h kein Post :o

Ich poste "auch mal" nen Porsche 9/11, allerdings nen schickeren :P










 
sehr geil der herr!






 
Bei gmg wird GTA mit einem Rabatt von 27%, also für knapp 40 €, angeboten (heute ein Mail mir einem Code bekommen). Daher mal die Frage in die Runde: lohnt sich eine Vorbestellung?

Oder anders gefragt: wie sind die 1.2 Mio. $ einzuschätzen?

Ich habe das Game zwar für die Playstation, habe es dann aber bei ca. 30% Fotschritt bei Seite gelegt und auch nicht den Multiplayer gespielt, so dass ich das irgendwie nicht beurteilen kann :)

1,2 millionen im MP ist als Einstieg nicht Schlecht.

Hier mal ne seite mit kosten etc GTA 5 - Wissenswertes - Alle Fahrzeuge in GTA 5 • Eurogamer.de

Ist aber nicht auf dem aktuellsten stand.
 
Hat jemand bei nuuvem vorbestellt?
Dort bekommt man für umgerechnet ~28€ (Zahlung via PayPal) einen SocialClub Key.

Grand Theft Auto V na Nuuvem

Gekauft werden muss natürlich mit z.B. Hola Unblocker ;)
 
Hab das jetzt ne Weile nicht verfolgt.

Gibts neues bezüglich RSC Keys? Wie / wo lädt man das Spiel? Vielleicht foch bei Steam nutzbar?

Was ist derzeit der beste Steamkeypreis und was der beste RSC-Key-Preis?

60 zu Release sind mir nun zu viel (weil Rockstar ein Drecksladen ist). Würd höchstens nen Witcher 3 Key dagegen eintauschen.
 
Also die Steamkeys müssen wohl auch im SocialClub Tool aktiviert werden.
Somit würde mir auch der SC Key reichen. Nur, gibt es dieses Tool schon? Wie aktiviere und Downloade ich das Spiel?
 
Der RSC Client ist immer dabei, das ist klar.
Ich hätte es aber gerne (auch) bei Steam, darum gehts vielen.
 
Ich wette das Spiel wird ohne Modsupport nach 2 wochen langweilig.

Fliegt so in den Raum, die Aussage^^

Inwiefern? Im Singleplayer?
Im Multiplayer? (-> Einen MMO-Stil für die GTA Welt, vor allem im jetzt aktuellen Los Santos, halte ich schon für etwas motivierender als lediglich 2 Wochen)
 
Zuletzt bearbeitet:
ik freu mir schon wien schnitzel.
erstmal story ist klar, danach im multiplayer zocken, ja man das wird geil... und dann auchnoch im first person mode, damit werden ballerein noch viel besser.
ich denke mit den richtigen leuten im team wird wieder tränen gelacht, da bin ich mir sicher.
 
Was ich da sehe, gefällt mir sehr.
Demnach kann man sehr wohl einen Steam Key ausserhalb von Steam (und somit zu nem guten Preis) kaufen.
Bleibt noch die Frage, ob es extra Steam Keys gibt oder ob alle digitalen Kopien Bei Steam aktivierbar sein werden.

- - - Updated - - -

Darüber hinaus steht bei Amazon.co.uk:

Grand Theft Auto V (PC Download)--Pre-order Bonus
....
A broadband internet connection is required to redeem the code, as well as an active Steam account. Terms and conditions apply.

For help troubleshooting your code, see: http://support.steampowered.com/. Please note that by clicking on this link you'll be leaving Amazon.co.uk for a third party site for which Amazon takes no responsibility.


Ob das für alles oder nur für GTA SA gilt?

- - - Updated - - -

https://scontent-lhr.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10438224_857001297675129_1573457881184769035_n.jpg?oh=b17341f1073649f0122705e0bf4808f9&oe=55ABBD94
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man auch eine dvd version aus dem laden in steam integrieren?

mit meiner 2000er dsl leitung könnte ein download die ein oder andere stunde dauern... :fresse:

würds mir dann aus dem laden holen...
 
das kommt drauf an ob gta v steamworks wird/ist.

gerade mal gerechnet. ich lad mit ca. 9-10mb/sek. braucht ca. 2 stunden für die 65gb. :d

bei dsl 2000 wären das ca. 100 stunden. HAHA
 
Modsupport sehe ich kommen, hoffentlich werkelt Oleg schon an einem Importscript für Zmodeler 3 für uns Converter/Modder. Was mich beunruhigt ist die möglichkeit das Rockstar selber gerade wegen Ihrer DLC's dies versucht irgendwie zu unterbinden. Naja an ENB sollte ja locker laufen :)

DSL 16000 = 9std 10min (etwa) Durchaus ok kann während der Nacht laden. :)

btw. seht ihr die Systemanforderungen eigentlich als realistisch an? Ich meine GTA V sieht so schon grandios aus.
 
Sind es denn wirklich 65gb die man laden muss? Das ist doch sicher noch komprimiert oder nicht?
 
Sind es denn wirklich 65gb die man laden muss? Das ist doch sicher noch komprimiert oder nicht?

Solang Rockstar nichts dazu sagt, werden wir noch gut drei Wochen auf die Antwort warten müssem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh