[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab meinen Steamkey vor Wochen von nem Trader für 30€ ergattert und direkt per VPN aktiviert,da dies jetzt nicht mehr geht,musst du entweder mehr zahlen oder eine "Non Steam" Version holen.
 
und was noch viel wichtiger ist: aktuell keine terminverschiebung!
 
Schön und gut. Ich will aber endlich Antworten zu Steam, wie mans ohne Steam lädt



und was noch viel wichtiger ist: aktuell keine terminverschiebung!

Wird es nun auch nicht mehr geben.
 
Ich will aber endlich Antworten zu Steam, wie mans ohne Steam lädt
Direkt über den Rockstar Social Club.

d2vvuqh.jpg
 
Das beantwortet die Frage etwa zu 3%. Und soweit war es schon lange bekannt (dass man es auch be Steam kaufen kann). ;)
 
Auf low bis medium bestimmt. Auch high in FullHD könnt ich mir vorstellen.
 
Neue Sitze und paar andere kleine Verbesserungen. Langsam nähert er sich der Perfektion :)
Ist aber jetzt schon meine bisher beste Arbeit.












 
Bist du bei der Abteilung "PC-Port" oder woher weisst du das ? :d
 
naja flüssig zocken wird er es schon können, fragt sich nur auf welchen Einstellungen. Das gehörte aber nicht zur Frage ^^
 
naja flüssig zocken wird er es schon können, fragt sich nur auf welchen Einstellungen. Das gehörte aber nicht zur Frage ^^

Eben jenes :)
Eine 770 wird wohl mit 1080p relativ gut klarkommen.
Die CPU ist da vielleicht schon eher das Problem. Stand hier nicht mal irgendwann was davon, dass das Spiel relativ CPU-lastig wird?
 
ohje. so wie gta4 damals? mir kommts hoch wenn ich dran denke wie schlecht das gelöst war :kotz:
 
Wenn die Minimum-Anforderungen eine Quad-Core CPU verlangen, dann liegt die Vermutung nahe, dass das Spiel CPU lastig wird.
 
ohje. so wie gta4 damals? mir kommts hoch wenn ich dran denke wie schlecht das gelöst war :kotz:
GTA 4 konnte ich ohne Probleme spielen, die sollen das mit GTA V auch mal hinbekommen. So lansam überspannt Rockstar den Bogen, man könnte ja meinen die PC Version wird in der Frühstückspause gefertigt.
 
65 GB Festplattenspeicherbedarf
Das ist ja abartig !

Das sind unkomprimiert 8 Dual Layer oder 14 Single Layer DVD's. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 1-2 Jahren nix neues mehr
 
Ich fahre dann mal fort.
Wieder kleine Detailupdates.












 
Bin Grad mit ziehen von TESO fertig... GTA V... Wo bist du? :fresse2:

Gesendet von Unterwegs
 
bis das mal endlich kommt will es doch fast keiner mehr ^^
5er auf dem wühltisch, mehr ist es mir nicht wert, nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh