[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich auch so. Spiel von überall griffbereit, jederzeit für Freunde einsehbar (oder auch nicht falls gewünscht) und integrierter Browser.
 
Dito! Da gebe ich lieber etwas mehr aus für einen Steamkey.
Meins hab ich von nem Trader,ging alles problemlos damals :)

Etwas mehr ja..aber nicht 60. Also..das Spiel wär mir vielleicht 60 wert, aber nicht Rockstar. ;)
 
It's coming. : GrandTheftAutoV_PC


[–]Wuzupmyhomiz 7 points 10 hours ago

This game has been in store systems since announcement of GTA5 for PC, a tag means nothing.

permalink

[–]brendan4t 19 points 9 hours ago

It's been in our system forever. Yet we just set up the placement holder for it yesterday. We have a shipment estimate of April 3rd. It's not just a tag.



Scheint fast so als würd es Mitte April wirklich kommen..
 
Ich mach mal mit Porsche weiter.
Hier, liebe Leute, sehen Sie einen hochwertigen Cayman GT4. Nicht so ein Polyhaufen wie es ihn aktuell zum laden gibt.
*hust*
















 
wie schnell bist du bitte, demon? :eek:

sau geiles teil!! :bigok:
 
Ist eigentlich schon raus ob man die Retail Version z.B. von Amazon auch auf Steam aktivieren kann? Hatte da mal sowas gelesen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Das einzige was Fakt ist, ist das Rockstar das Spiel auf April verschoben hat. Mehr weiß niemand. Ob wir nun Steam brauchen oder nicht. Ob es modbar ist oder nicht. Keiner außer Rockstar weiß das. Und die sagen nichts :d
 
Ich guck dann mal im Mai ob es raus ist.

Gesendet von meinem Optimus 4X HD mit der Hardwareluxx App
 
oh man, dvd version, steam version...?! ich möchte es auf jeden fall im steam haben, (download dauert bestimmt 4 tage^^) kann aber nurnoch bis zum 31.märz warten, sonst verfallen die vorbesteller dollar^^
das geld muss doch gleich in anzüge, schnelle autos und waffen investiert werden :fresse:
 
Amazon.co.uk schrieb:
Pre-order by 9am GMT on Monday, 2 February 2015 to receive the $1,200,000 bonus plus an extra $300,000 for Grand Theft Auto Online and a free download of Grand Theft Auto: San Andreas.
Pre-order by Tuesday, 31 March 2015 to receive the $1,200,000 bonus plus an extra $300,000 for Grand Theft Auto Online.
Pre-order by Tuesday, 14 April 2015 to receive the $1,200,000 bonus plus an extra $150,000 for Grand Theft Auto Online.
Bevor ich ohne Infos bestelle, warte ich lieber zwei Wochen. Man verpasst nur 150000 Taler.
 
Danke danke!
Noch´n Schwung für die Nacht.










 
iwie finde ich nicht nur die karre, sondern auch die screens damit sehr geil!






 
Well, I already bothered the guys from Rockstar support cause I was curious about disc-required-to-play and they sent me this:

"Hello BatelGeuce1995,

Thank you for contacting Rockstar Support.

We do understand your concern in this regard as a fellow gamer.

You need to insert the disc into your DVD-ROM each time you play GTA Online.

We apologize for the inconvenience caused.

If you have any additional questions or concerns, please do not hesitate to let us know.

Best regards,

Wesley T.
Rockstar Support"

Falls dem wirklich so wäre, einfach nur lächerlich.
 
War das eine Aussage die auch die steam Version betrifft? Falls ja, dann i call bullshit. Dann könnte ich ja garnicht spielen da ich seit gut 6 jahren kein Laufwerk mehr habe. Und was sollen die Leute mit mini ITX systemen machen?
 
Scheint fast so als würd es Mitte April wirklich kommen..

2015 oder doch erst 2016? :shot:

ich glaube mittlerweile erst, wenn ich es sehe. Scheint dieses Jahr ganz groß in Mode, diese Verschieberei.
 
War das eine Aussage die auch die steam Version betrifft? Falls ja, dann i call bullshit. Dann könnte ich ja garnicht spielen da ich seit gut 6 jahren kein Laufwerk mehr habe. Und was sollen die Leute mit mini ITX systemen machen?

Wie soll das gehen? Bei Steam gabs noch nie ne DVD dazu. ;)




2015 oder doch erst 2016? :shot:

ich glaube mittlerweile erst, wenn ich es sehe. Scheint dieses Jahr ganz groß in Mode, diese Verschieberei.

qhaavjxu.jpg
 
Die Vorbestellbox gibts seit drei monaten im Mediamarkt Oggersheim bei mir um die Ecke. Weiß aber nicht auswendig ob vorher überhaupt ein Datum drauf stand.
 
Würde mich auch mal interessieren, aber bitte keine RU Keys mehr da Steam nun den Spielstart und die Aktivierung mit Proxy komplett blockt und das Spiel am ende nicht nutzbar ist. Musste ein Kumpel von mir letzte Woche am eigenen Leib erfahren.
 
Jetzt wird es erstmal keine günstigen Keys mehr geben. Jedenfalls nicht für unter 40€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh