[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wiederhole mich zwar aber eure karren da sind der hammer :banana:






 
ersthafte frage?

das kann niemand wissen. klar ist nur das ein i3 natürlich nicht reicht^^

außerdem sind hohe grafksettings eher gpu limitiert und ne 780 ist ja nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe meinr 290x @ 1,2 GHz & mein i7 3770k @ 4,4 GHz packen das einiger maßen in 1440p
 
Och ich mache mir keine Sorgen @FullHD... :)

i5 4690k @4,5Ghz + 16Gb 2133er DDR3 RAM und die neu eingezogene R9 290X... Dürfte 0 Problemo sein. :bigok:

LG Marti

Gesendet von Unterwegs
 
Mobiles Gerät... i5-4200U / Radeon HD 8750M 2GB und 4GB RAM.... Auflösung 1366x768 - kann man damit das Spiel starten!?
 
denke schon sofern der i5 nen quad ist

aber 4gb ram und ne notebook cpu. glaube nicht dass das bock macht^^

@ topic

die screens sind schon richtig nice.
 
Wartet doch erstmal auf Release ab, bevor ihr fragt ob es mit xyz läuft. Weil wie gesagt es weiß eh niemand :)
Für mich dauert das aber mittlerweile auch schon etwas lang

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
es muss jetzt kommen. noch einmal verschieben wäre wohl der todesstoß bei einigen
 
ohje. so wie gta4 damals? mir kommts hoch wenn ich dran denke wie schlecht das gelöst war :kotz:

Naja GTA4 war halt auch riesig, die Leute vergessen irgendwie immer, dass die Welt ohne Ladepausen (ausser initial einmal) auskommt und das da eben auch mehr passiert als bei einem COD oder Crysis. Gta 4 hat mir damals zu meinem ersten Quadcore verholfen. Natürlich kann man jetzt mit vernunft sagen: was ein Quatsch Hardware aufzurüsten für ein Spiel, aber wir sind im luxx und nicht in vernunftshausen ;-)

Von daher: bietet mir viele Features und lasst meinen i7 4790k "kotzen"
 
wenn ich könnte würd ich meinen 3570k auch gegen nen 4790k tausche, nur damit gta v perfekt läuft.
 
Wüfür sollte man nen PC aufrüsten, wenn nicht für Spiele?
 
Klare Sache, aber man richtet ja sein Leben nicht nach Spielen aus, oder? ;-) *G* (jedenfalls ich nicht (mehr))
 
Tja schak, dann fang auch endlich an Autos zu basteln, dann hast du deine eigenen hammer Karren :P
Tu es!










 
Ich persönlich freue mich schon noch auf GTA 5 für PC. Hatte zu Release das Spiel auf der PS3 durchgespielt, was jetzt knapp 1,5 Jahre her ist.

Wird ein anderes Spielgefühl, wenn alles nicht mehr wie wild am Rumflackern und matschig ist :d . Das Spiel lief auf der PS3 doch hart an der Leistungsgrenze. :fresse:
 
Wie ist das eigentlich, ist man gezwungen, irgendwelche Missionen zu machen, oder kann man auch einfach nur rumfahren usw. ? Ist das Ganze dann ein Onlinepart und ein Offlinepart, oder ist das irgendwie gekoppelt?
 
Offline Storymode und GTA Online sind zwei verschiedene Modi.

Die Missionen kann man auswählen oder zwischen den Missionen einfach durch die Stadt fahren, Dummheiten machen, Minispiele oder was auch immer. :d
 
Naja GTA4 war halt auch riesig, die Leute vergessen irgendwie immer, dass die Welt ohne Ladepausen (ausser initial einmal) auskommt und das da eben auch mehr passiert als bei einem COD oder Crysis.

ja, damit hast du natürlich recht. ist schon was anderes gewesen, allerdings war es damals gefühlt so: wer keinen quad hatte, konnte es einfach nicht spielen. da half auch irgendwie nicht an der quali zu schrauben.


Gta 4 hat mir damals zu meinem ersten Quadcore verholfen.

tja was soll ich sagen, war so ähnlich bei mir. hab nicht aufgrund von gta4 aufgerüstet, aber ab da kam eins zum andern :d
 
Jup ist auch Nacht und die einen haben stehen in einem sehr hellen Scheinwerferlicht wie es aussieht.
 
Bei den geringen Leistungszuwachsen bei den den CPU Generationen nach Sandy, würde es mich sehr schwer wundern wenn mein 2700k @ 4,8 GHz das ding nicht gewuppt kriegen würde.

Die wenige % an Leistung die da bis heute @Stock aus den nächsten Generationen gekommen ist... pfff.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh